Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 24. Februar 2015

Challenge Simply Vintage Addict Blog

Auf dem SV Addict Blog gibt es ein neues Challenge. Wir nähen die "3 Cabins" nach einem Muster von Jan Patek, die Anleitung dazu ist im letzten Simply Vintage Heft, der Nr. 13, erschienen. Das ist mein erstes Mal das ich von Hand ohne Knopflochstich appliziere.Es gibt aber gute Videos von Jan Patek, sie hat ihren eigenen You-Tube Kanal. Ich hab mich hier informiert und angefangen. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, Ihr seid alle auf dem simply vintage addict blog willkommen.
There is a new challenge over on the SV Addict Blog . We are sewing the "3 cabins", a pattern from Jan Patek that was published in the latest simplyy vintage magazine, Nr. 13. It is the first time that I try to needleturn applique, so far I have only done buttonhole stitch by hand. Jan Patek has her own you -tube channel, I got the information that I needed here and I got started. If you want to join in, everybody is welcome on the simply vintage addict blog!



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht hübsch aus, macht bestimmt viel Spaß. Du machst das ausgezeichnet -
liebe Grüße
Hanna

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, einen wunderschönen guten Morgen,
Einfach wunderschön deine Häuser, ist das ein schöner Quilt.
Ach freue ich mich auf das Endergebnis.
Liebe Grüße Marika

rote-herzen hat gesagt…

Niedlich. Häuser gehen immer. Gefällt mir gut.
Grüße Heike

Gudrun hat gesagt…

Sieht sehr schön aus,ich mag das Muster sehr und deine Stoffewahl.Warte mit Spannung auf weitere Bilder...L G gudrun

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird super schön, mach weiter so! Ich bin ein Häuser Fan und dein Häuschen gefällt mir sehr sehr gut
Liebe Grüße
Steffi

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin!
Dein Haus ist wirklich ganz hübsch geworden! Das wird ein fantastischer Mini-Quilt!
GLG, Deborah

Angelika hat gesagt…

Ein schönes Projekt, gefällt mir sehr.
LG Angelika

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! This is a really cute quilt and I love the block you have made... it looks great! Looking forward to seeing the next blocks too! :) x

Annerose hat gesagt…

Wow, das sieht wieder mal klasse aus.
Grüßle annerose

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist bestimmt ein tolles Challenge. Meine Flags of the American Revolution ist auch ein Quiltdesign von Jan Patek, sie macht wundervolle Sachen. Wünsch Dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Käthe hat gesagt…

Liebe Kattrin,
Das ist ja ein wunderschöner Block !
Tolle Stoffe !
Liebe Grüße
Käthe

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du Dir ein tolles Projekt ausgesucht! Der Block ist klasse und der Gesamtquilt sieht wunderschön aus!
LG Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich würde mal sagen, dass es sich um ein perfektes Katrin-Projekt handelt! Deine Farbwahl gefällt mir noch viel mehr als die des Originals, liebste Grüße von Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin. das sieht ja vielversprechend aus, wunderschön dein erstes Häuschen, gut gelungen.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein schönes Projekt und dein Block sieht sehr schön frisch aus. Gefällt mir gut, die Zeitschrift hab ich auch, aber Zeit leider keine mehr für neue Projekte.
L.G.
sigisart

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein hübsches Projekt, ich schau mir mal das Applizieren an! Mitmachen werde ich nicht ,habe noch einige andere Projekte vor!
Liebe Grüße
Ucki

Mirabilys hat gesagt…

I LOVE your houses, Katrin! I love the blue and red plaid fabrics you have used for it!