Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 28. Februar 2015

CHC 2015 Monatsbericht Februar

Die Zeit  vergeht wie im Flug, schon wieder ist ein Monat vorbei. Und auch im Februar sind wieder tolle Blöcke entstanden und die Arbeiten zeige ich nun hier. Ihr könnt beim Klicken auf die Namen der Teilnehmerinnen direkt auf deren Blogs gelangen. Viel Spaß beim Stöbern!
Time flies when you are having fun. Another month has passed and also in february very nice blocks have been made for the Hasenbach Challenge. I will show you a roundup of all the blocks now. You can get to the ladies blogs by klicking on their names. Have fun browsing!
Maritas Finish aus dem CHC 2014
gleich 2 gleiche Blöcke, einer für Anke und einer für mich, Vielen Dank nochmal liebe Anke!
Ines Finish aus dem CHC 2015
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Schöne Hasenbachblöcke ich bin jeden Monat neu begeistert.

Marika hat gesagt…

Hallöchen, liebe Katrin,
Da habt ihr ja wieder wunderschöne Blöcke gezaubert.
Da hast du ein tolles Projekt ins Leben gerufen
Liebe Grüße Marika und ein schönes Wochenende

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Blöcke sind ja alle wunder-, wunderschön! aber am Besten gefällt mir der kleine Waschbär ganz am Anfang.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Rike

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die allmonatliche, so schöne Zusammenstellung.
Schönes Wochenende und GLG,
Astrid

Marita hat gesagt…

guten Morgen Katrin ,ist es nicht herrlich wieviel schönes hier jeden Monat zusammen kommt ,und immer wieder neue Ideen wie was gemacht wird sehr schön dein Bericht Küschen dafür ......lg Marita

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön, was wieder alles gezaubert und genäht wurde!
Du hast ja auch schon eine schöne Sammlung von Blumen genäht. Sehr schön!
Viele Grüße
Leonore

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wieder sind tolle Blöcke endstanden, ich freue mich schon auf die Blüten die ich jetzt anfangen werde :)
LG Ingrid

Oddbjørg hat gesagt…

Always interesting to see all these lovely blocks in the end of a month!
Enjoy your weekend!

Steffi hat gesagt…

Wow Katrin,
da sind ja wieder wunderschöne Blöcke genäht worden, macht total Spaß sie anzuschauen!!!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind so viele bezaubernde Werke. Ganz tolle Arbeiten.
Liebe Grüßle,
Syliva

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,

viele schöne Blöckchen hast Du wieder für uns gesammelt, es ist immer wieder schön anzusehen wie gleiche Muster in verschiedenen Farben zur Geltung kommen.
Danke für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Christa

Martina hat gesagt…

Immer wieder schön zum schauen! Eine tolle Sammlung für Februar.
HG Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! These blocks are just amazing! What a talented group! :) xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ach..... das ist ja wieder ein Augenschmaus bei Dir liebe Katrin!
Ganz tolle Arbeiten - Deine Blümchen sehen wunderschön aus!
Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
Allerliebste Grüße, Deborah

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Oh Katrin
was für ein Fummelskram. Aber sehr schön geworden, alle Blöcke.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Ingeburg

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
fleißig fleißig, deine Challenge Teilnehmerinnen. Die Blumen passen jetzt ja wunderbar, wo man sich so nach Frühling sehnt, aber eigentlich gefallen mir alle Arbeiten sehr! Liebste Grüße von Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für schöne und vielfältige Blöcke im kurzen Monat Februar entstanden sind!!! Toll.
L.G.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Super eine schöne bunte Vielfalt.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Die vielen bunten Blumen sind ein wunderbarer Anblick. Aber der Waschbär ist der Knüller!
Du warst ja auch richtig fleißig und hast einen kleinen Blumengarten gezaubert.

Herzlichst, Petruschka

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Blöcke sind mal wieder auf deiner Seite zu sehen. Du hast sehr schöne Stoffe für deine Blumenblöcke gewählt. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von Gaby

Jutta hat gesagt…

Oh, wie viele Blöcke es in diesem Monat sind, wunderwunderbar !!!!
Auch du hast wieder 4 Blöcke fertig genäht, toll Katrin.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Ursula Ernst hat gesagt…

Ach Katrin, was für schöne Blöcke! Die alle hast du wieder so schön zusammengestellt! Danke! Herzliche Sonntagsgrüse von Ines

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, es ist so schön diese tollen Blöcke zu betrachten. Alle wunderschön. Ein wirklich tolles Projekt.
Liebe Grüße
Monika

Rosa hat gesagt…

Always a great party,anyone is awesome.Congrats to all the ladies!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- das ist ja wieder Futter für die Augen ;-) Wunderschöne Blöckchen!
LG Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, alle waren wieder sooo fleißig und sooo tolle Blöcke sind weider zu sehen! Einen Favoriten habe ich diesmal aber wieder ... es ist der kleine Waschbär ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin begeistert von der Pracht und Ausstrahlung der unterschiedlichen Blöcke.
Ich hab es diesen Monat verpasst, schäääääm.

Liebe Grüße
Uta