Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Februar 2015

Der erste Hase

In der Montags Nähgruppe haben wir schon mit der Osternäherei angefangen. Das erste das wir gemacht haben war ein kleiner Hase, der Bunny Ninni. Das Gesicht habe ich aufgestickt, damit der Hase auch für Babys geeignet ist, und auf das "schminken" der Bäckchen habe ich deshalb auch verzichtet.Mir gefallen sie gut, und sie sind ganz schnell genäht.Den kostenlosen Schnitt dazu gibt es hier, nur falls ihr jetzt unbedingt auch so einen machen wollt.
In our mondays stitch group we have started sewing for easter. Our first project was a "bunny ninni". I like it, because it is a good toy for babies. I have stitched the faces, and didn´t paint cheeks, so it would be suitable for babies. I like it, and it was easy and fast to make. You can find the free pattern here just in case you want to make some of your own now.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! These are just delightful!! So cute and I love them in your flower pot!! Have a lovely weekend! :) xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hach... die sind ja zuckersüß!!
Danke für den link zur Anleitung!
Ganz liebe Grüße
Deborah

Karen Ackva hat gesagt…

Cute, cute, cute, but don't leave them out in the snow too long! It's sub-zero outside right now! Oh, a drop of sun! Quick, grab it. : )

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Katrin, niedlich sind die Hasen.
Danke für den Link ;-))
Ich dachte schon ich bin allein so zeitig mit Ostern, ich bin schon in der Eierproduktion. Mit Stoff aber auch mit Kreuzstich. Macht Spaß mal wieder zu sticken
Liebe Grüße Elke

Erika hat gesagt…

So süß sind diese Hasen. Die Vorlage habe ich schon lange gespeichert. Mal sehen ob sie heuer zur Welt kommen.
Liebe Grüße Erika.

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß,und passen auch noch in den Blumenkasten,der Frühling ist in Anmarsch.
LG Hannelore

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind sooooo süß!!!!!!
Vielen Dank für die Anleitung!!
Liebe Grüße
Monika

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Hasen sind ja süß geworden , du must sie abeer noch warm einpacken bei den Ninus temperaturen , aber bis Ostern ist ja noch ein bisschen Zeit L G Claudia

Jutta hat gesagt…

Niedlich, die beiden .... und gerade im Schnee sehen sie total witzig aus.
Komm doch auch mal wieder bei mir vorbei, du hast schon einiges verpasst ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful, so sweet!!
Happy weekend.:*

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind sehr nette Knuddelhäschen für Kinder. Tolle Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Annerose hat gesagt…

Süß wie sie so im Schnee liegen und sich auch noch wohl fühlen.Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
hübsch sind deine zwei im Schnee schlafenden kleinen Hasen geworden.
L.G.
sigisart

Gudrun hat gesagt…

Sie sind so süss.Ich warte sehr auf Ostern:-))

L G Gudrun

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh wie niedlich...
Sieht aus, als würden sie sich noch etwas erholen, bevor es wieder losgeht mit dem Eier verstecken....
Danke fürs Teilen und alles Liebe,
Katrin

Sabine hat gesagt…

Oh wie niiiiedlich - zuckersüß die Hasis...
Und irgendwie... alles was mit Frühling zu tun hat "makes me smile" :-)
Sabine

Crissi hat gesagt…

Ach wie drollig!
Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
goldig sind deine Häschen geworden! Stimmt ja, es geht ja schon wieder auf Ostern zu, wie die Zeit verfliegt!
Liebe Grüße
Steffi

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin
zwei Hasen im Schnee - na da muß sich bald mal das Frühlingsgefühl einstellen. Prima Idee und Danke für den Link zur Anleitung.
Viele Grüße
Leonore

Trillian hat gesagt…

Ach wie süß.
Es gibt auch schon Ostergras zu kaufen. So früh ist es also garnicht mehr.
LG Trillian

Rosi hat gesagt…

A B C
Der Osterhas liegt im Schnee 😀
Die sind ja niedliech die beiden, werden vom Baby bestimmt auch heiß geliebt 😍.
Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja süß geworden Deine Hasen. Irgendwie habe ich Ostern noch etwas verdrängt. Danke für den Link.
Liebe Grüße
Monika

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sind goldig und werden sicher viel Freude machen.

Liebe Grüße
Gesche

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie ich dich kenne, wird es bei diesen beiden süßen Gesellen nicht bleiben, bis Ostern ist ja noch etwas hin und hoffentlich ist dann auch der Schnee weg ;-) GlG, Martina

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, sind das schöne Hasen, die hatte ich ja ganz übersehen. Haasen im Schnee, wie schön
Liebe Grüße Marika