Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. Februar 2015

Fortschritt am La Passion Quilt

Es geht zwar nur langsam voran, aber immerhin bin ich ein bisschen weiter gekommen. Auf dem letzten Schnee hab ich noch ein Foto gemacht, heute war so schönes Wetter, das lässt auf baldigen Frühling hoffen.
Slowly I am making a little bit of progress on my La Passion Quilt. I had to take a picture on the last bit of snow, the weather was so nice today, it lets me dream about springtime.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen einen wunderschönen guten Morgen,
Einfach wunderschön, ich finde diesen Quilt so schön, deine Farbgestaltung gefällt mir sehr sehr gut,
Ich wünsche Dir einen kreativen Tag liebe Grüße Marika

Rita hat gesagt…

Das wird ein Träumchen - deine Farbwahl gefällt mir sehr und auf dem Schnee kommen die Farben toll zur Geltung! Weiterhin viel Spass bei diesem grossen Projekt wünscht dir Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der wird schön, schon die Farben wirken so gut. Ich freue mich darauf die Fortschritte zu verfolgen -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Weg ist auch das Ziel. Sieht schon super Aus.
Liebe Grüße
Ucki

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Weg ist auch das Ziel. Sieht schon super Aus.
Liebe Grüße
Ucki

StrickRatte hat gesagt…

Der sieht ja jetzt schon viel Versprechend aus,ein ganz tolle Farbwahl hast du getroffen.Die Hexagons sind aber mini,da hast du noch jede Menge vor.
LG Hannelore

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine Fleisarbeit in wunderschönen Farben !
Liebe Grüße
Käthe

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist auch so eine schöne Farbkombination. Ganz tolles Projekt und super Fortschritt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöner Fortschritt.

Liebe Grüße Manuela

Jola hat gesagt…

Co za precyzja. Pięknie uszyte. Serdecznie pozdrawiam. Jola

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wahnsinn.... Du bist ja schon so weit! Gefällt mir ganz gut Deine Farbzusammenstellung! Das wird ein Träumchen!
Der Frühling naht in kleinen Schritten - der erste ist ja schon mal sichtbar: die Sonnenstrahlen drücken und am Morgen und Abend ist es wieder heller...
Allerliebste Grüsse
Deborah

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
fleißig, fleißig. Du hast schon soooo viel an Deinem la Passion gewerkelt. Bei mir geht sehr langsam vorwärts. Ich glaube, das wird ein Jahrhundertwerk.
Deine Arbeit sieht jedenfalls schon sehr sehr schön aus.
Herzliche Grüße
Ingeburg

Crissi hat gesagt…

Wow das sieht nach Fleißarbeit aus - so viel Arbeit - aber schön!
Grüßle Crissi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! This quilt is looking beautiful! Nice to have some signs that Spring is on the way! :) xx

Magia da Inês hat gesagt…


Passei para uma visita.
Amo flores e o padrão está perfeito, encantador!!!
Boa semana! Beijinhos do Brasil.
。ه✿ྋ°•..

tubakk hat gesagt…

Great progress. I have not touched my mini La Passion this month. Have to find it today and sew some hexies.

my sewing stuff hat gesagt…

Wow, das wird mit Sicherheit ein hübscher Quilt, bin begeistert. Solch Lies´l Arbeiten nehmen ihre Zeit in Anspruch, doch du wirst es schaffen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an dieser wundervollen Arbeit.
Herzlichst Christine

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön. Kein Wunder, dass es nur langsam voran geht. Da steckt jede Menge Arbeit dahinter. Die Farben sind sehr harmonisch und ansprechend.
Liebe Grüsse, Hannelore

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht super-schön aus.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde Du bist schon ganz schön weit, es sieht sehr schön aus, gefällt mir Deine Farbkombination.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Sieht schon super aus !!!!!!!
LG Grit

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

es ist sehr spannend, zu sehen wie dein Quilt am Wachsen ist. Ein Projekt, das sehr viel Geduld erfordert......dich aber am Ende mit Stolz erfüllen wird!

Liebe Grüße Angi ☆

Sue hat gesagt…

Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit sein.....aber es lohnt sich, sieht richtig klasse aus!!!!

LG Susanne