Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. Februar 2015

Hasensäckchen - bunny ears pouch

Als ich diese Säckchen im Netz sah, war klar, solche möchte ich auch machen. Der Schnitt wurde ein weing abgeändert, und schon wieder ist ein weiteres Osterprojekt in der Montagsgruppe entstanden.
Die Anleitung zum Nacharbeiten gibt es hier, ich hab nur den Boden abgeändert damit das Säckchen besser steht.
When I came across these pouches on the net, I knew that I wanted to make some. I altered the pattern a little bit, and we created one more nice easter project in our mondays stitch group. The tutorial can be found here, but we made boxed corners on the bottom so the pouch can stand up better.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Hasensäckchen sind ja niedlich. Eine ganz entzückende Idee. Danke für den Link.
LG
Alexandra

Erika hat gesagt…

Ach die sind ja süß mit ihren Hasengesichtern. Die möchte ich heuer auch noch machen. Liebe Grüße Erika.

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke für den Link zu den bezaubernden Häschen! Tolle Idee und Ostern kann kommen!
Viele Grüße
Leonore

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sind ja sowas von zuckrig....sehr süß!!

Liebe Grüße Angi☆

Kunzfrau hat gesagt…

Ach die sind ja süß. Da schaue ich doch gleich mal nach der Anleitung.
Morgen gehts ja wieder nach Hause und damit auch zu meiner NähMa :-))

Gruß Marion

Gudrun hat gesagt…

Supersüss! ich will sie auch nähen. L G Gudrun

rote-herzen hat gesagt…

Super süss.
Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja goldig, schade das es bei uns keine Kleinkinder mehr gibt, aber die Idee mit dem Osterstrauß ist auch KLASSE!
Liebe Grüße
Steffi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Bei dir ist ja schon Ostern :) die Hasensäckchen sind ja niedlich geworden.
LG Ingrid

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, die sind ja knuffig! Danke für den Link! ...hier ist noch Schneemannzeit, das muss sich auch mal ändern ;-)
Ein schönes WE wünscht Dir
Anke

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin! Those are adorable bunny sacks! I might just have to make one or two or three for Easter! ;-)It is time to get the spring decorations out!
Liebe Grüße
Karen

Rosi hat gesagt…

Hallo,Katrin,
Die sind ja wirklich niedlich! Scheint so, dass bald Ostern ist - ich freu mich auf das Frühjahr!
Viele liebe Grüße, Rosi

Jutta hat gesagt…

Ohh, die sind aber hübsch, danke für den Link, zu knuffig!!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja superzuckersüß!! Vielen Dank für den Link, die muß ich einfach machen..
Hab ein schönes Wochenende
Liebste Grüße, Deine Deborah

Die Fischerin hat gesagt…

Oh wie niedlich und Danke für den Link.
LG, astrid

Tips hat gesagt…

was für schnucklige Hasensäckchen. Ich bin hin und weg.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, die sehen ja süß aus, hab sie bei Maja auch schon bewundert, danke für den Link.

Liebe Grüße
Uta

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Hasensäckchen sind ja niedlich !
Wenn ich es schaffe, nähe ich sie auch nach.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Käthe

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja süß! Jetzt kann der Osterhase kommen.
Liebe Grüße
Ucki

Annerose hat gesagt…

Da hast du mal wieder eine tolle Idee gehabt. Schön sehen die Säckchen aus.
Liebe Grüße annerose

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Säckchen sind einfach süß, ich glaube die mach ich auch -
liebe Grüße
Hanna

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Häschen sind ja zu niedlich...
Hab vielen Dank für den link und Deinen Besuch bei mir *drücker*
Alles Liebe, Katrin

Hannelore hat gesagt…

Ach, sind die niedlich! Jedes Häschen eine Persönlichkeit für sich. ;-)
Liebe Grüsse
Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! These are so cute!! Have a lovely week! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind so niedlich. Ach was für schöne Idee für Ostern.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Trillian hat gesagt…

Eine tolle Osterüberraschung.

Sue hat gesagt…

Die sind ja knuffig. Eine schöne Alternative zu dem Ostereier-Strauch. Gefällt mir sehr gut!!!!
Hab noch einen schönen März, liebe Katrin.
LG Susanne