Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. Februar 2015

Herzen

Da der Valentinstag vor der Tür steht zeige ich heute mal ein paar Dinge die ich mit Herzen gemacht habe. Der Tag wird bei uns nicht gefeiert, aber Herzen mag ich trotzdem immer wieder gern und so hab ich mich durch meine Bilder geforstet um zu schauen was ich euch heute zeigen könnte..
Since Valentines day is just around the corner, I want to show you a few project I have made using hearts. We do not celebrate the day, but I still like hearts so I looked throught my pictures to see what I could show you today.
hängt momentan an der Wohnzimmertür
verschenkt
verschenkt
mit Täschchen für eine Botschaft

  

so sahen meine Siggies aus
 

verschenkt

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ein wunderschöner "herzlicher" Post!
Da ich auch Herzen liebe, motiviert er mich diesem Thema wieder mal zu widmen.
Alles Liebe
Mona

Rita hat gesagt…

Ein "herziger" Post im wahrsten Sinne des Wortes! Ganz besonders gefällt mir das letzte mit dem schönen Spruch!
Herzlichst Rita

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Wow sind da schöne Dinge bei. *schmacht*
Das sind echte Eyecatcher bei. Einfach nur schön!

Liebe Grüße
Gnubbel... die den Hype um den Valentinstag auch immer zu umgehen versucht :o)

Käthe hat gesagt…

Hallo,
das sind ja tolle Handarbeiten !
Liebe Grüße
Käthe

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne herzige Quilts und Kleinigkeiten. Ich mag diese Herzmotive auch sehr gerne
LG
Alexandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Love all your beautiful heart projects.... just adorable! :) xx

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja super schöne Herzen. Da hast Du aber auch viel Freude bereitet.Für Herzen gibt es immer wieder schöne Anlässe.
Liebe Grüße
Monika

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
So ein "herziger" Post!!
Da ich eine große Herzliebhaberin bin, muß ich mich unbedingt mehr um "herziges" kümmern. Danke dir für diese wunderbare Inspirationen!
Allerliebste Grüße, Deborah

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Hübsche Herzensdinge zeigst Du uns da, sie passen perfekt in diese Woche -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Was für ein herziger Post. wunderbar!
LG Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Super Deine Herzparade. Das oberste gefällt mir am aller Besten.
Grüße Heike

Tina hat gesagt…

Da steckt so viel Herz drin!
LG Tina

Oops-Lah hat gesagt…

Ich bin nicht unbedingt ein "Herz Fan", deine gefallen mir aber super! Happy Valentine!

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen herzlichen Dank für diesen schönen Post!!!
Mein Favorit ist der Schneemann auf dem himmelblauen Traumstöffchen, ist das Design by Katrin? Tolle Idee, die ich mir versuche zu merken...
Alles Liebe, Katrin

Annerose hat gesagt…

Ja, da haste recht Herzen sind eigentlich immer ein Thema. Deine sind allesamt schön.
Grüße Annerose

Lynne hat gesagt…

I like your heart post, especially that second quilt. You have a great collection!

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin.
da ast du aber eine tolle Herzsammlung zusammengestellt.
Ich könnte nicht sagen welches ich schöner finde, jedes für sich hat seinen Charm.

LG Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin.
da ast du aber eine tolle Herzsammlung zusammengestellt.
Ich könnte nicht sagen welches ich schöner finde, jedes für sich hat seinen Charm.

LG Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, ist das eine wunderschöne Herzen Vielfalt. Bin ich begeistert

Liebe Grüße Marika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du aber viele "herzige" Sachen gezaubert- schöööön! Besonders gefällt mir das gestickte Herz in lila. Bestimmt hat sich jemand sehr darüber gefreut!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine schöne Herzsammlung und so viele davon Geschenke. Schön ist das. Danke für´s Zeigen.
L.G.
sigisart

Christa hat gesagt…

Lieber Katrin,
das ist ein Post ganz nach meinem Geschmack, ich liebe Herzen in jeglicher Form.
Das erste Herz ist mein Favorit, aber wunderschön sind sie alle.

Herzliche Grüße
Christa

Rosi hat gesagt…

Hallo,Katrin,
herzlichen Dank für die schönen Fotos. So einen herzigen Lichtsack habe ich ja auch von dir, er steht auf der Fensterbank in meinem Nähzimmer und ist somit immer im Blickfeld. Und wenn es draußen dunkel ist, mache ich das Teelicht darin an 😊.
Valentinstag feiern wir auch nicht, ist bloß für den Kommers, aber Herzen gehen immer!
Viele L
liebe Grüße, Rosi

Karen Ackva hat gesagt…

Beautuful heart projects! i too like hearts. Did I ever tell you I have a heart tattoo?
❤️Lichem Gruß,
Karen

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Variationen von Herzen gefällt mir supergut. Wir feiern den Valentinstag bei uns auch nicht, aber Herzen passen ja auch unabhängig davon eigentlich immer.
LG Anke

Rita hat gesagt…

Vielen Dank liebe Kathrin für den Link! Ich habe die Vorlage ausgedruckt- mal schauem. wann ich Zeit habe um das herzige Herz nachzusticke! Eine gute Nacht wünscht dir Rita

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich staune, da sind aber wirklich viele schöne Herzen zusammen gekommen! Macht Spaß sie anzuschauen!
Liebe Grüße
Steffi

Saija hat gesagt…

Lovely heart quilts, so nice. The second one is the best!

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine wunderschöne Sammlung so unterschiedlicher Herzen, mir gefällt besonders der Wandbehang für Eure Wohnzimmertür. Mein Mann hat heute Geburtstag, von daher gerät der Valentinstag nie in Vergessenheit bei uns. Dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Gesche

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Katrin, etwas spät aber ich mag auch Herzen sehr gern
Liebe Grüße Elke