Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Mülleimer Anleitung

Überraschung! Mit freundlicher Genehmigung von Sabine Feldmann aus der Quilt Oase präsentiere ich euch heute die Anleitung für den genähten Mülleimer! Sabine würde sich freuen wenn Ihr das Decovil, dass ihr zum Nähen des Mülleimers braucht bei ihr bestellt, am besten macht Ihr das per Email hier.



ist der Link zum Herunterladen der Datei.

Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank, das ist ja mal super. Hab den Mülleimer ja schon bewundert. Der ist echt toll.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, dass ist ja lieb.
Vielen lieben Dank, Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Marika

rote-herzen hat gesagt…

Wow, dass ist ja eine tolle Überrschung. Vielen Dank an Sabine Feldmann und an Dich. Werde wohl das ungewöhnliche Ding ( Mülleimer nähen lol )mal ausprobieren.
Danke.
Grüße Heike

Martina hat gesagt…

Oh, das ist aber super. Viielen Dank euch beiden. Wieder ws für meine Todo Liste, lach!
LG Martina

Martina hat gesagt…

Oh, das ist aber super. Viielen Dank euch beiden. Wieder ws für meine Todo Liste, lach!
LG Martina

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank! Das ist ja sehr lieb von Euch beiden.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anke

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Überraschung ist Dir, Euch gelungen....vielen Dank für die Anleitung...bei mir Wirts wohl auch ein umfunktionierten Mülleimer geben....
Liebi Grüess
Claudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Thank you for sharing these instructions.... now just have to find time to make one!! Have a lovely week! :) xx

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wirklich Upcycling at its best! GlG, Martina

Rosa hat gesagt…

Thanks so much.Can´t wait to try it!!

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

lieben Dank für den Link zur Anleitung!!!

Liebe Grüße Angi

Teresita hat gesagt…

Katrin, pasé a saludarte, que lindo que hayas posteado la explicación. Un abrazo.

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist sehr großzügig von Sabine Feldmann. Vielen Dank.
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank, danke auch an Frau Feldmann,
liebe Grüße an dich, Jutta

Jola hat gesagt…

Super kursik. Koszyk wspaniały.