Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. Februar 2015

Mülleimer umfunktioniert

Bei Sabine haben wir erst einen Mülleimer genäht, ja wir nähen auch Mülleimer! Schön stabil, groß, abwaschbar - praktisch eben. Als Mülleimer ist er mir aber trotzdem zu schade, jetzt habe ich eine neue Aufbewahrung für meine Vliese. Da hat sich aber auch eine Menge angesammelt: Vliesofix, Stickvliese (auswaschbar, ausreißbar, zum Abschneiden), Klebevlies, Postkartenvlies, T-Shirt Vlies - das brauch ich Alles, und jetzt ist es endlich beisammen und schön aufgeräumt. Wenn Ihr euch auch einen Mülleimer nähen wollt, die Anleitung und das Material bekommt Ihr bei Sabine (bis auf den Außenstoff, den hatte ich schon); schreibt Ihr einfach eine E-mail und sagt dass ich euch geschickt habe!
We sewed a trash can at Sabine shop, Yes, we also make trash cans. It is sturdy, big, and lined with a water resistand cloth - really handy. I still don´t want to use it for trash, I put my stabilizers inside. I really have a lot of them: different ones  for machine embroidery, fusibles,one for postcards - and I need all of them. Now they is neatly put up and the best thing is, they are all in one place. 

 

praktisch mit Henkeln, stabil durch Decovil, innen abwischbar


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
klasse! Dein Mülleimer wäre wirklich viel zu schade zum "zumüllen" ;-)
Tolle abwaschbare Stoffe hast Du gewählt- gefällt mir sehr.
LG Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Der sieht super toll aus und deine Verwendung finde ich Klasse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Oh, Mülleimer nähen....hab ich noch nie drüber nachgedacht. Sieht aber toll aus. Finde ich auch für Müll zu schade.
Grüße Heike

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
gefällt mir sehr, der Mülleimer.
Den werde ich auch mal nachnähen !
Liebe Grüße
Käthe

Rosi hat gesagt…

Was frau nicht alles nähen kann *lach *!
Der ist aber schön praktisch und dazu noch dekorativ. Gut gemacht 😄.
Viele liebe Grüße, Rosi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hat der tolle Mülleimer bei Dir doch eine viel ehrenvollere Aufgabe bekommen. Schön ordentlich hast Du jetzt Deine Vliese immer parat.
Ganz liebe Grüße Anke

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
So ein schöner "Mülleimer". Ich finde ihn als Aufbewahrung viel toller....
Liebi Grüess
Claudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Tolle Idee - Dein "Mülleimer" ist der Hammer! Jetzt hast Du alles schön ordentlich und griffbereit...
GLG, Deborah

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn das kein schöner Sammler für Deine Vliese ist, dann weiß ich ja nicht.
Sieht total klasse aus!
LG
Marle

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin, da hast Du Recht gehabt, Dein Vlieseimer ist viel zu schön für den Müll... Tolle Idee!
Alles Liebe, Katrin

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wir Patcher sind schon verrückt, Mülleimer nähen, da kommt sonst niemand drauf, grins! Dein Mülleimer sieht KLASSE aus!!
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Super wie du den Mülleimer umfunktioniert hast Sieht sehr schön aus.
LG Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
echt zu schade, um darin Müll zu entsorgen! Als Vliestonne gefällt mir das Teil viiiiel besser!!!
Lieben Gruß, Marlies

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll ist der Papierkorb geworden und für die Vliese eine super Aufbewahrung. Für Abfall ist das viel zu schade.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
super tolle Idee, die Vliese sind so wunderbar und übersichtlich verstaut.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht super-klasse aus uns Alles ist schön fein aufgeräumt.
L.G.
sigisart

Oops-Lah hat gesagt…

Für Müll wäre dein toller Eimer wirklich zu schade aber du hast die beste Verwendung dafür gefunden. LG Vreni xx

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist dies eine schöne Idee , und welch schöne Farben
Einen wunderschönen Valentin's Tag
Liebe Grüße Marika

Sabine hat gesagt…

Klasse Katrin - sehr stilvolles Vlieslager...
Ich hab in meinem Wohndeko-Buch gelernt dass Schönes auch nützlich und vor allem Nützliches auch schön sein soll... und das triffts ja super!!!
Liebe Grüße
von Sabine

GittaS hat gesagt…

Hallo katrin,
super Idee und so nützlich und sieht auch noch klasse aus.
LG
Gitta

Martina hat gesagt…

Toller Mülleimer. Mir wär er auch zu schade dafür....
LG Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll Dein Mülleimer, mir wäre er auch zu schade für Müll - maximal Papier aber als Ablage für Vlies finde ich ihn echt toll.
Liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Wunderbar, liebe Katrin, so sehen deine Vliese und Zutaten super aus, toll gemacht!!!

Liebe Grüße, Jutta