Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. März 2015

3 Cabins - 2. Etappe

Ich bin zwar spät dran, hab aber jetzt auch den 2. Block vom 3 Cabins Quilt, dem Challenge auf dem simply vintag addicts Blog fertig. Das Applizieren der Sterne ist nicht ganz einfach, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Das ist mein erstes Projekt mit dieser Art von Stoffen und es gefällt mir sehr gut. Was für Stoffe verarbeitet Ihr gerade?
I am late, but better late than never. My second block for the 3 Cabins Quilt, for the challenge on the simply vintag addicts Blog is finished. The stars were not easy to make, but for the first time I am happy how they turned our. This is my first project with these kind of fabrics, and I like the look of it. What kind of fabrics are you working with right now?
 





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind sehr nette Blöckchen und toll gemacht. Sehr schönes Projekt hast Du dir ausgesucht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Diese Sterne zu applizieren ist bestimmt sehr schwer, Deine Blöcke sind sehr hübsch und passen wunderbar zusammen -
liebe Grüße
Hanna

rote-herzen hat gesagt…

Wow, das sind genau meine Stoffe und Häuser liebe ich in jeder " Bauart". Gefallen mir echt gut.
Grüße Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Häuser hast du "gebaut". Jaja, solch langgezogene Spitzen sind echt kniffelig zu applizierten. Aber du hast es toll hinbekommen!
Lieben Gruß, Marlies

Käthe hat gesagt…

Was für gemütliche Häuser !
Liebe Grüße
Käthe

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich muss mich da Käthe anschließen: die Häuser sehen super gemütlich aus. Applizieren ist ja nicht so mein Ding, daher bewundere ich immer wieder wie toll du das hinkriegst!
Die Stoffe, die ich zur Zeit bearbeite hätte ich so nie gekauft, aber bald ist "es" fertig und wird gezeigt 😳.
Viele liebe Grüße, Rosi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Your cabins are looking beautiful... I am looking forward to seeing the finished quilt! It is going to be so cute! :) x

Saija hat gesagt…

So cute cabins! You have chosen great colours!

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Sterne sehen wirklich ganz toll aus; ich weiss aus eigener Erfahrung, dass solche "Ecken" gar nicht einfach sind zu nähen. Das wird ein wunderschöner Quilt; mach weiter so ;)!!! LG Vreni xx

Renate hat gesagt…

Schöne Häuser hast du gebaut. Und auch die aplizierten Sterne gefallen mir gut.
Liebe Grüße
Renate

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du Dir aber ein schönes Projekt ausgesucht. Schön sind die Häuser geworden und so zusammen sieht das schon sehr vielversprechend aus.
lg
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Schön wie sich deine Blöcke vermehren,das sind gemütliche Häuser.
LG Hannelore

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird ein ganz süßer Quilt! Ich mag ja Karostoffe sehr, obwohl sie gar nicht so einfach zu vernähen sind.
Hast Du die Sterne obenauf appliziert? Mit den langen Spitzen wäre Reversapplikation vielleicht auch eine gute Lösung.
LG
Valomea

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ach katrin, das ist aber eine schöne Challenge :-)
übrigens habe ich heute deine Blumen entdeckt ....wunderschön....
Liebe Grüße Birgit
( schon alles ausgedruckt, du weißt schon )

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ist das ein schönes Häuschen:-)))) Zum verlieben
LG Eva

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein weiteres tolles Projekt. Und die Blöcke haben so etwas Nostalgisches an sich mit dem Karostoffen und den Sternen - gefällt mir gut.

Herzlichst, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Deine Häuschen sind wirklich herzallerliebst und die Stoffe perfekt dafür! Sehr, sehr schön!
LG, Sandra

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ich bewundere Deine Häuschen - da bekommt man so richtig Landlust - herrlich!
Herzlichst, Deine Deborah

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häuschen sind klasse! Die Sterne sind Dir gut gelungen! Bestimmt wird der Quilt sehr schön!
LG Anke

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin! I love your simply vintage houses! They are coming along very nicely! I think you are enjoying it as well? I am working with some greens, grays and turquoise colors...I think you know on what too...almost finished! Thanks for the circle....wondered where it went. ;-)
LG, Karen

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Blöckchen und ich lieb ja Karostoffe ♥ auch wenn ich grad gepunktet und blümelig unterwegs bin...
Schöne Häuschen haste gebaut :-)
Liebe Grüße
von Sabine

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häuser sind ganz wunderschön und gemütlich... Ich nehm für die Häuser vom NorthPole auch gern Hemdenstoffe, find ich irgendwie sehr passend, diese Stoffe machen es zu etwas ganz Besonderem und ich mag es,"alte" Stoffe neu zu verwenden :)
Alles Liebe, Katrin

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind sehr schöne Blöcke und du hast sehr stilsicher sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht, die die Wirkung noch unterstreichen.
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke, liebe Katrin, die Stoffe sind perfekt ausgesucht und die applizierten Sterne gefallen mir ebenso .... das wird ein toller Quilt!!!
Uiiii, wie lange ich schon nicht mehr hier zu Besuch war, die Tulpen, Osterglocken und auch der Überraschungsquilt sind neu für mich, wie vielseitig du arbeitest, alles ist richtig schön geworden.
Ganz liebe Grüße an dich, habe einen guten Start morgen in die neue Woche, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
richtig schöne Häuser im Country-Stil, wann machst du deinen Abschluss als Architektin ;-) GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke Blöcke sehen sehr toll aus...ich glaube es wir ein toller Quilt.

Herzliche Grüße Petra

Esperanza✿⊱╮ hat gesagt…

Lindos bloques Cattinka!!!!