Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 31. März 2015

CHC 2015 Monatsbericht März

Heute zeige ich euch eine Zusammenfassung aller der im Hasenbach Challenge genähten Blöcke des vergangenen Monats. Über das Anklicken der Namen über den Blöcken gelangt ihr auf die Blogs der Näherinnen.
Today I want to show you the summary of all the blocks that habe been created within the last month for the Hasenbach Challenge. By klicking on the name above the blocks you can go to the seamstresses blogs.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks Katrin, thank you for sharing them all. :) xx

Trillian hat gesagt…

Es sind wieder sehr schöne Blöcke entstanden. Vielen Dank für's Zeigen.

Martina hat gesagt…

Immer wieder so schön zum schauen! Und dein neues Profilfoto sieht toll aus!LG Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Meine Güte sind das tolle Blöckchen, und so viele. Ich bin begeistert. Danke Katrin für deine Zusammenfassung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Das ist immer wieder spannend am Ende vom Monat die schönen Werke zu bestaunen.
LG Hannelore

Hanna hat gesagt…

Das scheinen immer mehr zu werden und was für schöne Blöcke dabei sind! Auch mir gefällt Dein neues Profilfoto sehr gut -
Liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Sachen habt ihr genäht.
Ich muß diesen Monat leider passen.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Es machte wieder viel Saß, die vielen unterschiedlichen Blöcke zu sehen. Welch Arbeit dahintersteckt - danke dafür! Die Magnolien haben es mir besonders angetan.

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Und schon wieder ist ein Monat rum. Hilfe, wo bleibt die Zeit! ;)
Die Blöcke sind wunderschön und am Besten gefällt mir der Eisvogel gleich am Anfang!
LG, Rike

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
so viele schöne Blöckchen, einfach toll und danke Dir für die Zusammenstellung.
Freue mich schon auf die Nächsten.

Liebe Grüße
Christa

Marita hat gesagt…

guten morgen ,der Blick hier her ist heute wohl der einzige Lichtblick was schönes,was ich mir gerne anschaue . Tolle Blöcke sind wieder zusammen gekommen.Hier geht glaube ich gerade die Welt unter .lg Marita

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
total schön ist es diese vielen schönen Blöcke zu betrachten! Danke dir fürs zusammenstellen und zeigen!
Liebe Grüße
Steffi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Was für tolle Blöcke wieder dabei sind und diesmal blühen tolle Blumen
LG Ingrid

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schön die Blöckchen alle wieder geworden sind. Danke für`s Zeigen. Ich bin noch nicht wieder ganz im Tritt, aber die Hasenbachschachtel liegt bereits wieder auf dem Nähtisch...
LG
Jeannette

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die tollen Bilder! Es macht immer Spaß so viele schöne Werke- die so unterschiedlich sind- zu betrachten! Klasse!
LG Anke

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ohhh, das sind wieder mal tolle Blöcke - Deine Blume strahlt so richtig - sehr schön!
GLG, Deborah

rote-herzen hat gesagt…

Wow, dieses Mal finde ich die Blöcke besonderst schön.
Grüße Heike

Karen Ackva hat gesagt…

Nice to see all of the pretty butterlflies and flowers. It puts me in a spring mode. ;-) Thank you for the photo gallery! Lots of great and beautiful blocks!

my sewing stuff hat gesagt…

Sehr schön, liebe Katrin, wie fleißig du das wieder alles zusammengetragen hast.
Ich wünsche dir Frohe Ostern.
LG Christine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, das sind aber wieder 'ne Menge Blöckchen, sehen super aus! Besonders viele Blumen sind diesmal dabei ... vielliecht läßt sich ja so die Sonne vorlocken ... ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Jutta hat gesagt…

Wie immer ist die Bilderflut ganz wunderbar anzuschauen, liebe Katrin, herrliche Blöckchen sind genäht worden, toll!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Die Fischerin hat gesagt…

Was für eine schöne Zusammenstellung auch wieder in diesem Monat!! Das weckt sofort die Nählust auf .... wenn der osterstress vorbei ist!
Vielen dank für die Mühe und liebe Grüße von mir

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
.... Und liebe fleißige Näherinnen 😉,
Da ist ja wieder ein Block schöner als der andere. Müsste ich mich für einen entscheiden, würde es mir schwerfallen! Obwohl .... Die Meise ist ja allerliebst😀.
Komplimente an Alle!
Viele liebe Grüße, Rosi

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin.
danke für die Zusammenstellung, wunderschöne Blöcke und sooooo viele.

Liebe Grüsse
Uta

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Blumen-Block gefällt mir sehr gut. Prima leuchtende Farbe!
Die Arbeiten aller anderen Mitnäherinnen sind ja wieder Spitze, Hannelore hat sogar ihren Quilt fertig.
Viele Grüße
Leonore

Käthe hat gesagt…

Liebe Kattrin,
habe gerade alle Hasenbach Blöcke bestaunt.
Danke für Deine Zusammenfassung .
Frohe Ostern und liebe Grüße
Käthe