Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. März 2015

endlich wieder Blumen

Geht es euch genau so wie mir? Ich brauch jetzt Blumen um mich herum. Ich habe da ein paar Blumen die nie verwelken und sie gehören fest zu meiner Frühlings / Sommer Deko. Entstanden sind sie nach einer Anleitung von Nancy Halvorsen. Sie macht so schöne Bücher und ich finde alles von ihr ist zeitlos schön!
Are you like me? I want to have flowers now. I have a few that will never wilt, and they are part of my spring/summer decoration. They are made from a Nancy Halvorsen pattern. I like her stuff, I think her projects are timeless treasures.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ja, auch freue mich auf Farbe und Blumen und Sonne......Mit dem schönen Kranz hast du dir ja wirklich den Frühling ins Haus geholt. Ganz besonders herzig finde ich auch die Marienkäferli!
Herzlichst Rita

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen schönen, fröhlichen Blütenkranz mit den netten Marienkäfern hast Du genäht. So schöne Blumen sind jetzt genau das Richtige. An den vielen schönen Frühlingsblumen kann ich auch nicht vorbeigehen und für das Wochenende ist dann ja auch super Wetter angesagt. Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Monika

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Blütenkranz ist ganz bezaubernd! Ich mag die Anleitungen von Nancy Halvorsen auch sehr, habe aber längst nicht so viele Bücher von ihr wie du ;-)
Hier bei uns ist heute schönstes Frühlingswetter und in meinem Garten konnte ich schon einige Krokusse entdecken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Dagmar

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
einen wunderschönen Blumenkranz hast Du Dir gemacht.
Es soll am Wochenende die Sonne rauskommen. Noch ist sie nicht da.
Wir warten alle aufs Frühjahr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Ingeburg

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Blumenkranz ist wunderschön und die Käfer sind so süß!! Wir haben wunderbares Sonnenwetter, aber es ist noch kalt... Der Frühling kommt immer näher!
Liebste Grüße, Deborah

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh sind die hübsch, ich habe mir heute auch mal Blumen gegönnt aber echte :)
LG Ingrid

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What beautiful flowers and ladybirds! I love Nancy Halvorsen books too... like you, I have a big collection of them! Have a lovely weekend... hope it is sunny! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr nette Arbeit und gerade richtig für den Frühling. Da sehnen wir uns alle danach, glaube ich.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Blütenkranz ist sehr schön. Ich freu mich auch schon wenn es draußen wieder bunt wird.

Liebe Grüße von Katrin

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, ein wunderschöner Blüten und Käferkranz, ein ganz bezaubernde Arbeit.
Ich sehne mich auch sehr nach Blumen und Frühling.
War schön mit Dir zu telefonieren, danke.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Einfach und doch so wirkungsvoll durch die herrlichen bunten Farben. Schöne Deko!

Herzlichst, Petruschka

Hannelore hat gesagt…

Dein wunderschöner Kranz hätte heute zu unserem Wetter gepasst. Sonnenschein und blauer Himmel pur. Es fehlten nur die Blumen. Wie gut, dass ich sie jetzt auf deinem Blog finde :-)
Liebe Grüsse, Hannelore

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Bücher sind sehr anregend, ich kannte sie bis jetzt nicht.Und deine Auswahl gefällt mir außerordentlich gut!
LG mOna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen schönen Farbtupfer hast du dir da mit deinem Blumenkranz gezaubert, der lockt sicher auch am Woe den Frühling aus seinem Versteck ;-) Liebe Grüße von Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Karin,
ein tolles und farbenfrohes Teil, wunderschön. So einen Wandbehang bringt bestimmt den Frühling ins Haus.
GLG
Jeannette

Marle hat gesagt…

sehr schön Dein Frühlingskranz, liebe Katrin. So fröhlich und farbenfroh, das macht gute Laune!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Marle

Christine hat gesagt…

What a great way to let spring into youre home Katrin.
They are fantastic en you can introduce them on youre table whenever you want.
Hugs Chrissie

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Blumen-Käfer-Kranz ist ganz allerliebst geworden!!!
Da haben wir mal wieder den selben Geschmack....auch ich liebe die Anleitungen von Nancy Halvorsen...

Liebe Grüße Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist wirklich eine sehr schöne Deko und du hast sie auch wieder sehr harmonisch präsentiert. Jetzt kann und muss der Frühling kommen :-)
L.G.
sigisart

Lynne hat gesagt…

I think I have a couple of those books! Very cheerful flowers and ladybugs for Spring :)

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön blümelig bei dir ***
Ich mag ihren naiven Country-Stil auch sehr sehr gerne und du bist ja richtig gut aufgestellt mit Heften von ihr.
Herzliche Frühlingsgrüße
von Sabine

Anke Knape hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh, das sieht ja klasse aus! Du hast ja eine super Auswahl an Heften! Ich mag die Sachen von ihr auch sehr!
LG Anke

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön und süss auch! Habe auch einige Bücher, sie sind schön. L G Gudrun