Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. März 2015

Osterglocken

Dies ist die nächste Blume die wir in der Montagsgruppe genäht haben. Wir mussten noch etwas an unseren Ideen feilen, sind aber jetzt ganz zufrieden mit den Blümchen.
This is the next flower that has been created in our mondays stitch group. We had to rethink our first ideas a little bit, but now we are content with our daffodills.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sin aber von den echten kaum zu unterschieden, super, wie Ihr das macht. Ich bin auf die nächste gespannt -
liebe Grüße
Hanna

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

da muss man dann aber schon wirklich genauer schauen.
Wunderschön und zum verwechseln gut getroffen.

Liebe Grüße
Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Die sind mal echt super,kaum von echten zu unterscheiden.Das gibt einen schönen Frühlingsstrauß mit den Tulpen.Kommen noch andere dazu?
LG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Narzisse sieht so echt aus. Und mit deinen Tulpen aus dem vorherigen Post, hast du einen schönen Frühlingsstrauß.

Liebe Grüße Manuela

Karen Ackva hat gesagt…

Very pretty Daffodils...I had to look twice to see they WERE NOT REAL! Beautiful!
LG, Karen

Mirabilys hat gesagt…

Dear Katrin, your daffodil is just gorgeous!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I really love these beautiful flowers! They are very realistic! :) x

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Hallo Katrin, die Narzissen sehen ja verblüffend echt aus. Super geworden.Bin gespannt auf die nächste Blume.
lg
Monika

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Osterglocken (wie auch die Tulpen im vorherigen Post) sehen super aus und sind wirklich fast wie echt. LG Gruesse (von der kalten aber sonnigen Schweiz)

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wunderschön liebe Katrin!
GLG, Deborah

Rita hat gesagt…

Auf den ersten Blick habe ich wirklich gedacht, dass sie echt sind - ganz toll und die Wirkung einmalig schön!
herzlichst Rita

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Du hast immer so schöne Blumen aus Stoff!!!!!
LG Eva

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach perfekt, wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken, dass bei dir bereits die Osterglocken in voller Blüte stehen ;-) GlG, Martina

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja superschön geworden - die Tulpen übrigens auch! Bin leider nicht zum kommentieren gekommen. Ich wohne allerdings in einer klimatisch guten Ecke; in meinem Vorgarten blühen schon echte Osterglocken! Im Gegensatz zu deinen werden sie aber nicht bis Ostern aushalten 💐.
Viele liebe Grüße, Rosi

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin. die Osterglocken sind euch aber super gelungen wie die echten auf meinem Esszimmertisch Viel Spaß euch weiterhin L G Claudia Hofmann

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich musste zweimal hinschauen, die Osterglocken sehen so täuschend echt aus. Absolute Klasse.
LG
Alexandra

anolisl hat gesagt…

Wie genial sind die denn ... einfach ein Traum!

LG Grit

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

also echt.....deine Osterglocken sehen so real aus......die hast du super hingekriegt!!!!
Ich dachte schon....wow im Schwabenländle blühen die schon...

Liebe Grüße Angi ☆

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind auch wieder so schöne, mir hatten ja die Tulpen schon sehr gefallen. Aber die Osterglocken sehen ja aus wie frisch geschnitten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Ei, was sind das für hübsche Narzissen.
Liebe Katrin, die sind Euch supergut gelungen.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow - super, das sieht wirklich verblüffend echt aus. Sehr, sehr hübsch!
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön! Da kommt bald ein ganz grosser Blumenstrauss zusammen. Erinnerungen an meine Zeit als ich jede Menge Blumen gehäkelt habe werden wach.
Liebe Grüsse, Hannelore

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- die Blumen sind ja klasse! Da kann das WE ruhig grau ausfallen ;-) Deine Blumen leuchten trotzdem wunderschön!
LG Anke

Satu hat gesagt…

Your daffodils are gorgeous... first I thought they were real! Lovely!!!!

Petruschka hat gesagt…

Eure Tulpen und Osterglocken sind ein kleiner Lichtblick im Grau dieser Tage. Und sie brauchen kein Wasser ;-).

Herzlichst, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hi Katrin,

eine tolle Deko-Idee und diese hier blühen den ganzen Frühling:-)

Viele Grüße Petra