Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 22. März 2015

Patchwork Ausstellung

Heute nehme ich euch mit nach Donauwörth zu der diesjährigen Ausstellung der Donauwellenquilter. Ich habe es gerade noch geschafft, heute war nämlich schon der letzte Tag. Sie stellen immer im Färber Törle aus, ein urgemütlicher, enger Turm in dem es die Gruppe auch dieses Jahr wieder geschafft hat Ihre Arbeiten schön in Szene zu setzen. Den Foto hab ich dummerweise vergessen, zum Glück gibts auch Handys mit denen man fotografieren kann so konnte ich ein paar Eindrücke quer durch die Ausstellung für Euch festhalten..
Today I will take you to a tower in Donauwörth where a patchworkgroup had an exhibition. They always display their work in this narrow building, it has a medieval and  cosy, touch and they displayed their quilts very nicely once again. Too bad I forgot my camera today, but thank goodness I had my cell phone with me so I could catch a few impressions for you.
 










bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schöne Bilder von schönen Quilts, das war bestimmt eine tolle Ausstellung.
LG Angelika

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a lovely exhibition... thank you for sharing the photographs! :) x

Rike Busch hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich war gestern in Nürtingen auf der QuiltArt. D zeige ich euch auch noch Bilder.
LG, Rike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde den Besuch von PW-Ausstellungen auch immer sehr inspirierend, schöne Quilts hast du uns gezeigt! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke fürs zeigen, die Quilts sehen toll aus, es war ganz bestimmt eine schöne Ausstellung -
liebe Grüße
Hanna

Federschlange hat gesagt…

Hallo Katrin, ich war heute vormittag in Donauwörth und habe mir die auch Ausstellung angesehen.Vielleicht sind wir uns ja begegnet!
Viele Grüße, Eva

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war sicher ein toller Tag. Viele schöne Quilts gab es zu sehen- danke das Du uns mitgenommen hast ;-)
LG Anke

Tips hat gesagt…

oh wie wundervoll, Ausstellungsbilder, ich liebe das. Muss glatt mal schauen, ob in diesem Jahr nicht auch was in meiner Nähe ist.
Winkegrüße Lari

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ach wie schön.... Danke fürs Zeigen liebe Katrin!
GLG, Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wunderschöne Bilder, danke für's zeigen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Liebe Grüße
Renate

Karen Ackva hat gesagt…

Oh, wow! There were some really great quilts there and I missed it all! Can't wait to hear more about it on the weekend.
LG, Karen

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Vielen Dank für den Rundgang. So kann man etwas teilhaben an der Ausstellung. Schöne Quilts gibt es zu sehen.
lg
Monika

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die Fotos und den Rundgang durch die Ausstellung. Da sind richtig viele tolle Arbeiten dabei.
L.G.
sigisart

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war sicher eine wunderschöne Ausstellung, nach den Fotos zu urteilen. Solche Ausstellungen sind wirklich sehr inspirierend. Dieser Sternenquilt da im ersten Foto .......😀.
Viele liebe Grüße,Rosi

Utili hat gesagt…

Danke fürs mitnehmen, tolle Fotos, es war bestimmt eine schöner Tag, sowas ist doch immer etwas ganz besonderes.

Liebe Grüsse
Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow tolle Quilts, da kribbelt rs schon wieder in den Fingern :)
LG Ingrid

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja allesamt zauberhafte Quilts. Der rosenbogen mit seinen Blüten hat mein Herz berührt, so schön finde ich den. danke für die schöne Auswahl.

Herzlichst, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

wow, wahnsinnsquilts, super ausstellung lg manu

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke fürs "mitnehmen" und für die tollen Fotos.

Liebe Grüße Petra

Jutta hat gesagt…

Danke, liebe Katrin, es hat richtig Spaß gemacht, durch die Ausstellung zu bummeln, wirklich schöne Arbeiten!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta