Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 9. März 2015

Tulpen

Diesmal zeige ich euch die Tulpen die in der Montagsgruppe entstanden sind. Ich freu mich auf den Frühling und die echten Tulpen!
This time I will show you the tulips that were created in the mondays stitch group. I am longing for springtime and real tulips now.

  

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind sehr hübsch, sie sehen auch ziemlich echt aus -
liebe Grüße
Hanna

rote-herzen hat gesagt…

Wow, schön. Sieht nach Frühling aus.
Grüße Heike

Rita hat gesagt…

So auf die Ferne könnte man deine Tulpen mit echten verwechseln! Sehr schön und ein tolles Mitbringsel!
Herzlichst Rita

Gudrun hat gesagt…

Die Tulpen sind wunderschön,Katrin. Ich möchte so gern solche auch nähen.
L G Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Du bist sehr, sehr fleissig,liebe Katrin!

PatchworKathrin hat gesagt…

Oh die sehen wunderbar aus, richtig echt. Hattest du eine Anleitung oder hast du sie dir selbst ausgedacht?
Liebe Grüße Kathrin

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow die sind ja hübsch geworden, die gefallen mir :)
LG Ingrid

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

die dürftest du glatt bei mir in die Vase stellen ;o)
Wunderschön!

Liebe Grüße
Nicole

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!!!! Ja frühling:-))))

Mirabilys hat gesagt…

Dear Cattinka,
Your flowers are so beautiful! Tulips are the flowers I like the most (perhaps because I'm an april girl).
Yours are really gorgeous!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tulpen sehen ja mal toll aus, wunderschöner Strauß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Heike hat gesagt…

Wow! Die sind ja fast schöner als echte Tulpen!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Caritas
Deine Tulpen sind wunderschön. Das beste daran ist, sie verwelken nie.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Ingeburg

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tulpen sehen aber ziemlich echt aus. Toll geworden. Ja, gestern war ja schon ein wunderbarer Vorgeschmack auf den Frühling.
Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
Monika

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die sind ja total hübsch! Ich mag ja Tulpen auch sehr und diese verwelken nie...SUPER!
GLG, Deborah

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I just love your beautiful stitched tulips! What a clever idea! Have a lovely week! :) x

StrickRatte hat gesagt…

Die sehen täuschend ähnlich aus.
Somit hast du immer Tulpen im Haus,ist auch schön.
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful tulips!!
Have a nice week.:*

Annerose hat gesagt…

Die sehen echt aus wirklich.
Liebe Grüße Annerose

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Tulpen sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße von Katrin

Hannelore hat gesagt…

Auf den ersten Blick sehen die Tulpen wie echt aus.
Ich denke, dass das eine neue Züchtung ist :-)
Liebe Grüsse, Hannelore

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
klasse Dein Strauß. Das macht richtig Lust auf mehr ;-)
LG Anke

LuSyl hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß.

LG

Sylvia

skrawek tęczy hat gesagt…

Bardzo podobają mi się Twoje prace. Tulipany cudowne! Pozdrawiam i zapraszam do mnie:)

Karen Ackva hat gesagt…

Very pretty! I know the perfect vase they could fit in too!
LG, Karen

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
in eurer Montagsgruppe habt ihr immer tolle Ideen. Die Tulpen sehen sehr schön aus.
L.G.
sigisart

Saija hat gesagt…

Beautiful tulips!!! You have chosen nice fabrics!

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Tulpen, gefallen mir sehr.
LG
Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Wunderschön so ein Strauss Tulpen, das könnte ich auch mal nähen ( wenn ich mal wieder zum nähen komme:-))

Viele Grüße Petra