Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 21. April 2015

1/2 Inch Hexagon

Einfach so, aus Spaß an der Freude. 
Just for the fun of it.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Oh, diese winzigen Hexis sind der Wahnsinn. Meine kleinsten sind 3/4". Das finde ich ja schon sehr fummelig. Aber deine Blumen sehen genial aus!
LG, Rike

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Hexagon sind dir super gelungen ,da muß man ja zwei mal schauen was echte blummen sind , L G Claudia

Hanna hat gesagt…

Da hab ich jetzt ein Weilchen gesucht, die sind süß geworden -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Eine Blütenpracht,und deine Hexis die muß man richtig suchen.
LG Hannelore

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
äh, wie, wo...so waren meine Gedanken beim ersten lesen und suchen.....gut hast du sie versteckt, so dass man es erst am zweiten Blick erkennt.
Danke für diesen netten Post!
LG Mona

Neststern hat gesagt…

LIebe Kathrin, die Stoffblüten erkennt man erst auf den zweiten Blick:-) Das sind ja wunderschöne Bilder mit ganz aussergewöhnlichen Blüten. Da sieht man mal wieder, wie gut sich die Natur und die Kreativität ergänzt.
glg zu Dir,
Susanne

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Kathrin,
die Hexagonblümchen passen ja wunderbar in die Blumen. Man sieht es nicht direkt. Tolle Fotos und Blümchen. Liebe Grüße Monika

Deborah Patchwork Atelier hat gesagt…

Es lebe der Frühling - HERRLICH!
Liebe Katrin, Deine Mini-Hexies sind einfach wunderbar.
GLG, Deborah

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! These are just such fun and add a splash of colour wherever you put them! Beautiful! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind so tolle Bilder, wunderschön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Bis man die mal auf den Bilder entdeckt:-))))) Es ist eine witzige Idee!!!!
LG Eva

Jutta hat gesagt…

Ja, das macht Spaß, die Hexas habe ich alle gefunden ;-)
Eine tolle Idee, liebe Grüße an dich Katrin, deine Jutta

Renate hat gesagt…

Schöne Blumen wachsen bei dir. :-)
Liebe Grüße
Renate

Tina hat gesagt…

Da musste ich schon genauer hinschauen um sie zu sehen.
Schön!
LG Tina

Hannelore hat gesagt…

Wie schön die Hexgons in die Blütenpracht deines Gartens passen. Auf den ersten Blick musste ich sie gar suchen :-)
Liebe Grüsse, Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Schöne frühlingshafte Stimmung bringst du uns und die kleinen Hexas sehen ja allerliebst aus.

Herzlichst, Petruschka

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
endlich bin ich mal wieder auf Blogtour ;-).
Die Hexablümchen sind ja goldig , was machst du daraus? In der Größe könnten Sie hübsche Anhängerchen abgeben.
Jetzt bei Sonnenschein ist Lieseln wirklich eine super Beschäftigung.
Viele liebe grüße, Rosi

Rosa hat gesagt…

Super cute.Great pics!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Hexagonblümchen hast Du toll in Szene gesetzt.
Ja, ich musste auch erst mal richtig hinschauen, bis ich sie entdeckt habe.
Liebe Grüße Ingeburg

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine mini Hexis machen die Welt bunter, ich liebe es!
Liebe Grüße
Steffi

Siggi hat gesagt…

Niedliche Hexas, aber mal ehrlich, Katrin, Dein Blumen Garten ist doch so schön, den mußt Du doch nicht extra pimpen*grins*!
Liebe Grüße
Siggi und Woody

Julimond hat gesagt…

Sieht aus, als gehörten die wirklich an die Blümchen.
Tolle Einfälle hast du.

lg
Iris