Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 27. April 2015

3 Cabins meets Sampler du mardi

Weiter geht es mit meinem Häuschen Topp. Mir gefiel wie beide Quiltmania Projekte zusammen ausschauen, deshalb habe ich das Topp auf eine geeignete Größe gebracht damit ich beide Projekte miteinander verbinden kann. Insgesamt werden es 20 Sampler Blöcke, ideal für mein Vorhaben, ich brauch genau 20 Blöcke um das Topp einmal zu umrunden.
Progress on my cabins quilt. I liked the way the combination of both Quiltmania projects looked together, so I enlarged the topp so I could add the sampler blocks. There will be 20 sampler blocks all together, that is ideal, because I need 20 blocks to surround my topp all the way around.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das passt ja perfekt, es wird wieder einmal ein ganz besonders schöner Quilt -
liebe Grüße, bis bald
Hanna

Grit hat gesagt…

Einfach toll !!! Und so schön fotografiert.
LG Grit

margaret hat gesagt…

this is going to be super wonderful and do so like the sampler blocks that you are going to add great quilt can`t wait to see it completed

StrickRatte hat gesagt…

Das wird eine Wucht von Quilt.
LG Hannelore

Martina hat gesagt…

Super Idee und sieht schon mal toll aus.
LG Martina

Deborah Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW - Das sieht schon mal super aus!
Liebste Grüße, Deborah

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a great idea to combine the two projects... it already looks fabulous! Can't wait to see it finished! :) x

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja schon super aus. Ein toller Quilt der da entsteht.
Liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
das wird wunderschön.
LG Manuela

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja super aus und ganz tolle Stoffekombination.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Country at its best - unbedingt alles nach D. mitbringen ;-) Liebste Grüße von Martina

Tina hat gesagt…

Sehr schön, ich bin begeistert! Auch der Hintergrund ist perfekt. ;)
LG Tina

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

diese Idee ist grandios!!! Der Quilt wird am Ende ganz klasse aussehen!!!

Liebe Grüße Angi☆

Sandra hat gesagt…

Das wird sehr schön - die Häuser sind ja herrlich! Und der Ort für's Foto wieder perfekt gewählt! :-)
LG, Sandra

Hannelore hat gesagt…

Die Häuschen sind wunderschön. Ich mag Häuser in allen Formen. Deine sind besonders schön und sogar in meinen Lieblingsfarben.
Liebe Grüsse, Hannelore

Hennie hat gesagt…

Very, very nice!! And I love your Printerest site, too.
Have a great day,
Hennie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt sieht schon jetzt klasse aus! Du hast wieder einen passenden Ort für Fotos gefunden-toll!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht schon so toll aus, wird ein super Quilt werden, schöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Einfach wunderschön ich bin nach wie vor sooooo begeistert
Liebe Grüße Marika

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

Eine sehr gute Idee, diese beiden Projekte miteinander zu verbinden!! Und die Präsentation in dieser Umgebung ist auch wieder perfekt ! Du hast ein wirklich gutes Händchen dafür !!!!
Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder zu betrachten !

Liebe Grüße
Barbara

Petruschka hat gesagt…

Clevere Idee, beide Projekte miteinander zu verbinden. Zumal beide tolle Motive haben.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Das wird genial schön. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Häuser liebe. Grins.
Winkegrüße Lari