Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. April 2015

Der 3 Cabins Quilt

Ich bin wieder gut in der Spur, habe sogar schon das Topp vom 3 Cabins Quilt zusammengefügt.
Das war wieder ein schönes Gemeinschaftsprojekt von Quiltmania das vom sv addict blog ins Leben gerufen wurde. Es macht immer wieder Spaß mit dieser Gruppe gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und ich werde da bestimmt wieder mal mit machen.
I am back on track with my 3 cabins quilt, and I even finished my top. It was a SAL from Quiltmania that was organized by the sv addict blog. It is always fun to work on projects together with this group and I will join them again another time for sure.


der Kater war auch mit draußen, und wollte auch noch aufs Bild...
und große Pläne hab ich auch schon für das Topp
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Das Top schaut schon sehr schön aus. Bin gespannt, wie es weiter geht. Stehe ja total auf Häuschen.
Winkegrüße Lari

rote-herzen hat gesagt…

Wieder super genäht. Die Farben sind genau mein Ding. Ich liebe den kleinen Quilt jetzt schon.
Grüße Heike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist so schön Country, ich freue mich darauf zu sehen was daraus wird -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
so ein fröhliches Häusertop! Wenn nicht hier noch meine Häuschen auf weitere Verarbeitung warten würden, wäre ich zu gern in dieses Projekt mit eingestiegen. Auf Deine weitere Verarbeitung bin ich gespannt, der Stoff, den Du ausgesucht hast, sieht jedenfalls schon mal toll aus.
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist super schön geworden, tolles Topp. bin schon sehr gespannt, was Du damit vor hast.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Oh wie schön sind Deine Häuschen geworden liebe Katrin. Ein sehr schönes Top. Da bin ich schon neugierig wie es weiter geht. Sei lieb gegrüßt
Monika

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Die Häuschen sind wirklich sehr schön und der schöne Kater fühlt sich ersichtlich wohl:-)))))
LG Eva

Petruschka hat gesagt…

Deine Häuser haben einen tollen Charme und wie du die Verbindungsblöcke genäht hast, gefällt mir auch sehr gut. Das wird ein wunderbarer ländlicher Quilt.

Herzlichst, Petruschka

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja klasse aus! Ich bin gespannt auf Deine weiteren Pläne ;-)
LG Anke

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das wird ein super toller kleiner Quilt. Jetzt bin ich auch, wie alle, auf´s finish gespannt.
LG Leonore

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I love this quilt top it is really pretty. The fabrics you have used are lovely! :) x

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Häußchen schauen süß aus! Die karierten Stoffe passen super gut. Besonders interessant finde ich, dass du uns auch an deinen Planungsunterlagen teilhaben läßt. Ist immer interessant, wie unterschiedlich an Dinge herangehen kann.
LG Mona

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Top schaut richtig fröhlich aus, sehr passend zu diesem wunderschönen Frühlingswetter ;-) Viele liebe Grüße von Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, das kleine Top sieht ja herzallerliebst aus, es ist genau mein Geschmack, also wenn Du keine Verwendung hast;-).

LG uta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Top sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Dein Top gefällt mir sehr, liebe Katrin, gerade durch die gewählten Stoffe wirkt es richtig gemütlich. Auch dein genähtes Kätzchen hatte ich noch nicht gesehen, und wie stolz der "echte" Kater beim Fotografieren ist, danke für die schönen Fotos.
Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

Schön sehen Deine Häuser aus ! Auch ich bin ein Fan von Country & Co und schon ganz gespannt wie es weiter geht. Auch Danke für die " Planungs-Fotos " ,das interessiert mich auch immer !

Liebe Grüße
Barbara

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Häuser sehen jetzt schon sehr gut aus ,eine gute Stoffwall hast du getroffen , dein Kater wird solangsam sauer werden wenn er nie mit auf ganze Bild drauf kommt immer nur in 2 Reihe , ein schönes Wochenende L G CLaudia

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sieht den Top schon aus.
LG
Gitta

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein tolles Häusertop!!! Viel Spaß beim Weiterverarbeiten und alles Liebe,
Katrin

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
du bist gut voran gekommen, sieht schon sehr schön aus.
Lieben Gruß, Marlies