Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 24. April 2015

Dissapearing Hourglass Quilt Topp fertig

Fleißig habe ich an dem im Kloster begonnenen Quilt weiter genäht und das Topp ist nun fertig. Eine Reihe habe ich  angefügt und Ränder angenäht. Ich glaube der rote Stoff für den letzten Rand war eine gute Entscheidung, mir gefällt gut wie es nun aussieht.
I have been busy finishing the quilt top, that I had begun in the monestery.I added another row of blocks and two borders. I think the red for the outer border was a good decision, I like the way it turned out.

 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Top sieht super, super Klasse aus. Und der rote Rand war eine sehr gute Entscheidung.
Liebe Grüße Grit

Elvira hat gesagt…

Es muy bonito el quilt, el diseño y los colores elegido
Besos

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist schön geworden, der rote Rand passt perfekt -
liebe Grüße
Hanna

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! This is a beautiful quilt and I love the red border! It was a great choice! Have a lovely weekend! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist ja mal schön geworden. Tolles Top.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Das wird ein schöner Quilt!
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Fröhlich, bunt und mit einen schönen Motiv - der Quilt paßt immer und überall.

Herzlichst, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
gefällt mir sehr gut dein neues Top. Der rote Rand passt hervorragend dazu. Peppt das ganz ein bisschen auf.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,den Rand hättest du nicht besser gestalten können.
GLG Hannelore

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ist der schön!!!!!! Das sieht absolut top aus - das Muster gefällt mir echt. Wieder was für die "irgendwann-Liste" -seufz!
:-)
Viele liebe Grüße, Rosi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, das ist ein echter Hingicker, bring ihn mit nach Dinkelsbühl, damit wir ihn 'in echt' bewundern können ;-) Liebste Grüße von Martina

Rosa hat gesagt…

Just awesome and love your fabric combo!

barbara woods hat gesagt…

don't you love that block? i am about to start quilting mine that i made on my blog 'asimplygreat'

Kunzfrau hat gesagt…

Das mir das rot außen gefällt muss ich ja wohl nicht betonen :-) Und Dissapering Hourglass ist auch ein super Muster!

Gruß Marion

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, was für ein toller Quilt! Das Muster und die Farben- klasse!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Saija hat gesagt…

Lovely colourful quilt! This block is so nice.

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr sehr schön geworden und auch eine total schöne Farbwahl. Leider habe ich keine Zeit gefunden um für den Hasenbach Challenge etwas zu nähen!
Liebe Grüße
Steffi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt sieht toll aus und der rote Randstoff verleiht ihm den letzten Pep.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
und wieder so ein toller Quilt von Dir! Sehr schön - und er passt mit den frischen Farben ganz toll in Deinen frühlingshaften Garten! Sehr schöne Fotos sind das!
LG, Sandra

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
fleißig bist du.Dein Quilt sieht echt klasse aus.Mir gefällt der rote Rand auch sehr gut,verleiht dem Quilt Frische.
Liebe Grüße Birgit

Renate hat gesagt…

Ich hatte ihn schon auf FB bewundert. Der Quilt ist wirklich superschön geworden. Und ganz toll hast du ihn fotografiert.
Liebe Grüße
Renate

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll sieht der Quilt aus und der rote Rand war die richtige Entscheidung.
Sehen wir uns wieder in Karlsruhe? Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Martina

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Top sieht wunderbar aus, frisch und fröhlich. Der rote Rand war ganz bestimmt die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße
Jeannette

margaret hat gesagt…

lovely quilt and yes the red works so well as a border

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Katrin. Wow, ich komme immer mehr zur Überzeugung, auch für mich dieses tolle Muster zu nähen. In Deiner Stoffkombi gefällt es mir sehr, sehr gut.Hast Du toll gemacht.
Hab einen schönen Tag.

Marina

Trillian as hat gesagt…

Ein sehr schönes Top. Gefällt mir sehr gut.

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin! Also kaum von dem Muster geschrieben bist du schon wieder fertig. Toll ist der geworden und der rote Rand peppt das Ganze so richtig auf. Freue mich schon auf Dinkelsbühl. LG Brigitte

Jutta hat gesagt…

Ja, eine sehr gute Entscheidung, du hast Recht, ein roter Rand, der hat was!!! Toll sieht dein Top aus, danke für deinen Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich und einen guten Wochenstart, deine Jutta

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Quilt sieht wirklich toll und lebendig aus! Eine tolle Farbkombination.
Liebe Grüße, Rike