Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 15. April 2015

La Passion

Ich bin dann mal draußen, das schöne Wetter genießen! Ich hatte ja EPP Material bei Diana gewonnen, uns so habe ich meine La Passion wieder belebt. In dieser Mappe, die ich auch schon einmal bei Diana gewonnen hatte ist alles drin was ich brauche. Ich habe 33 Blumen zum zusammen nähen vorbereitet, etwa die Hälfte von denen die ich für meine nächste Etappe beim La Passion brauche.Verwendet von Euch jemand diese Klammern die ihr links in meiner Mappe seht? Sie sind Teil meines Gewinns und da ich klebe und sie nicht brauche, würde ich die Klammern gerne weiter geben. Diese Klammern und noch viel mehr könnt Ihr übrigens auch in Dianas Shop kaufen.
I am going to spend some time outside enjoing spring time. I had won some matierials for EPP from Diana, and that let me take out my EPP project again.  In the folder, that I had also won from Diana previeously, I have everything handy that I need for the next step of my La Passion Quilt. I prepared 33 flowers to sew together, about half of the flowers that I need for the section that I am currently working on. Does anyone use these clips you see on the left side in the folder? I use glue to prepare my hexagons, I will not need them, and I would be happy to give them away. And by the way, you can buy clips and lots more at Dianas shop.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Schöne Gewinne hast Du bekommen. Anscheinend hast Du ein " Glückshändchen". Weiterhin viel Spaß mit Deinem " Riesenprojekt". Für mich ist das leider zu groß. Mein Durchhaltevermögen hält leider nicht so lange durch."Grins".
Grüße Heike

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja mal ein ganz tolles Nähutensilo. Wer könnte/kann das besser brauchen als du ;o)
Wunderschön!!!

Liebste Grüße
Nicole

Martina hat gesagt…

Oh, das sind wirklich schöne Sachen und so ein Etui sieht wirklich super praktisch aus. Ich brauch die Klammern meistens beim Binding annähen, das ist eine gute Hilfe.
Viel Freude beim Blümchen nähen!
LG Martina

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Kathrin,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Ich bin ja nicht so ein riesen EPP-Fan, aber ich bewundere jeden,der die Geduld dafür aufbringt. :) Die Klammern hatte ich auch mal, nutze aber bei weitem lieber die wonderclips von Clover.
Viel Spaß beim Blumennähen - die sehen schon mal super aus!
LG, Rike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein gutes Projekt für die Saison draußen. Die Mappe ist ganz toll -
ich wünsche Dir viel Spaß und ein gutes Weiterkommen bei dem Projekt -
liebe Grüße
Hanna

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Mit diesem tollen Etui hast du dein Liesel... Immer dabei. Ich liesle vor allem im Sommer, frau kann es überall hin mitnehmen. Ich bin schon gespannt, wie dein la Passion weitergeht.
Du klebst? Ich finde diese Klammern genial und brauche sie nicht nur zum Lieseln, sondern auch wenn ich beschichtete Stoffe vernähe....
Liebi Grüess
Claudia

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
total Klasse deinem schönen EPP Utensilio, wenn ich so etwas sehe, denke ich immer: ich muss mir auch unbedingt so etwas machen!
Klammern kann ich immer gut gebrauchen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim EPP
Steffi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Gewinn sieht nicht nur toll aus, er ist zudem auch sehr praktisch! Du hast alles beisammen und griffbereit - toll! Beim LaPassion haben wir übrigens fast Gleichstand ;-) werde demnächst auch mal wieder ein Bild zeigen.
Lieben Gruß, Marlies

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a beautiful EPP folder... all ready any time you need it! Glad you are enjoying some Spring weather! :) x

Annerose hat gesagt…

Super was du da gewonnen hast. Ich bin mal gespannt was du daraus zauberst.
Liebe Grüße annerose

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratuliere zu diesem tollen Gewinn. Das Etui sieht superpraktisch aus. Die Klammern würde ich sehr gerne zum Lieseln verwenden. Bisher nehme ich hierfür kleine Wäscheklammern.
Herzliche Grüße
Gudrun

tubakk hat gesagt…

What a nice folder for your hexies. Those clips are perfect to use when you bind your quilts. I've got one, but should have had many more.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das schaut nicht nur wunderbar geordnet, sondern auch perfekt für den Liesel-Einsatz im Garten aus! In diesem Sinne frohes Sticheln wünscht dir Martina

Neststern hat gesagt…

Das Nähutensilo ist ja schön! Und dann in diesen tollen FarbeDie Stoffe sind wirklich phänomenal.
glg zu Dir,
Susanne

Lynne hat gesagt…

Well I like your folder, that's very handy for your projects. I use glue for my hexies too. I love your thread storage in the previous post.
What a great idea. You're so organized!

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Gewinn ist ja wirklich ein "Gewinn". Klar, dass da viele so eine Nähmappe auch gern hätten. Du erinnerst mich da auch an meinen "La Petit Passion". Der muß jetzt wohl auch aus dem Winterschlaf geholt werden.
LG Leonore