Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 27. Mai 2015

AMC

Macht Ihr auch Karten, ich meine AMC = Artist Mailing Cards? Es gab Zeiten da machte ich jede Menge davon, irgendwann wurde es mir aber zu viel und ich hörte damit auf. Es hat ja keinen Wert, wenn eine gut gemeinte Geste in Stress ausartet. Erst kürzlich brauchte ich aber zwei, und ich muss sagen, es hat mir wieder Spaß gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen ab und zu wieder mal eine zu machen. Ich hoffe Beide sind mittlerweile gut angekommen und gefallen. 
Do you make artist mailing cards? I used to make lots of them, but then I had enough and stopped all together. It is supposed to be fun not stress. I needed two of them and I must say, if I only make one once in a while it is fun! I could imagine makeing another one once in a while. I hope they both arrived and the recipiants like them.
  


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

these are very nice, never made any myself, tend to back away from too small as I find it too fiddly

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast es nicht verlernt, die beiden sind sehr schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mache dir auch nur hin und wieder!

Gruß Marion

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Habe noch nie welche gemacht, sollte ich wohl auch mal probieren.
Sehen klasse aus.Grüße Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wie du weist nähe ich die AMC's sehr gern, es ist wie eine Sucht :) deine beiden gefallen mir sehr
LG Ingrid

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe noch nie so was schönes und kleines gemacht! Werden sie auch mit der Post verschickt? order als kleine Kunstbilder aufgehängt? Es sieht nach jede Menge Spaß sie zu machen!
Liebe Grüße, Karen

Martina hat gesagt…

Sehen doch einfach toll aus und wenns dabei Spass macht und nicht Stress ist, dann ist es toll. Ich hab mich noch nie an welche gewagt, aber deine Weihnachtskarte steht immer noch bei mir und ich find sie immer noch toll.
LG Martina

Joan Wintersgill hat gesagt…

I am partial to ladybugs. Do you have that pattern too?

Christine hat gesagt…

I did make them myself years ago with the embroidery machine.
Did you do it the same way Katrin?
Love them, hope they arrive at the persons home.
Hugs Chrissie

Christine hat gesagt…

I did make them myself years ago with the embroidery machine.
Did you do it the same way Katrin?
Love them, hope they arrive at the persons home.
Hugs Chrissie

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Schön sind Deine Karten geworden und die Empfänger werden sich sehr freuen.
Das ist immer ein ganz persönlicher Gruß.
lg
Monika

Saija hat gesagt…

Your cards are very nice! I have done some cards long time ago. It's a little present!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine beiden Karten sind sehr hübsch geworden und die Geburtstagskinder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ich mache auch sehr gerne AMC's, in der letzten Zeit allerdings nicht mehr so viele.
Herzliche Grüße
Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja mal goldig, auch die Käferle auf dem Tisch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LuSyl hat gesagt…

Ich sehe die immer voller Bewunderung, weil ich selber nicht nähe. Traumhaft schön.

LG

Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe mich über dein gelieseltes Hexablümchen auf der AMC riesig gefreut, es grüßt mich vom Kartenständer aus, sobald ich das Haus betrete ;-) Liebste Grüße von Martina

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
JAAA, ich mache AMCs, und zwar gerne. Ich habe seit etwa 30 Jahren zum Beispiel keine Weihnachtskarten mehr gekauft. Und seit mindestens 10 Jahren sind meine Exemplare aus Stoff. Ebenso gibt es für liebe Menschen entsprechende Geburtstagsgrüße ( und wenn ich dein Geburtsdatum nicht verschlampt gehabt hätte, hättest du jetzt auch eine *schäm*). Und zu einem Geschenkequilt gibt es auch eine passende Karte. Mir Macht das viel Spaß.
Deine Kärtchen sehen auch sehr hübsch aus, die Idee kleine Lieseleien zu verarbeiten, muss ich mir merken :-)
Viele liebe Grüße, Rosi

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei mir gibt es eine schöne, mit Stoff bezogenen Schachtel, darin sind die AMC's meiner Freundinnen, auch von dir sind schon viele dabei.
Du hast es nicht verlernt und wiederum 2 schöne Exemplare genäht, toll!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Ja und zwar sehr gern. Auch von dir habe ich eine in meiner Sammlung - sie gehörte zu einem meiner allerersten Tausch-AMC.
Wie es aussieht, ist deine Leidenschaft wieder aufgeflammt. Im Übrigen sehen beide AMC klasse aus.

Herzlichst, Petruschka

Beate hat gesagt…

Liebe katrin,
hübsch sehen sie aus! Aber Stress beim Hobby wollen wir doch nicht, never. Ab und zu Karten zaubern finde ich aber auch klasse, dann macht's Spaß.

LG Beate

Trillian as hat gesagt…

Ich liebe AMCs. Leider mache ich sie mittlerweile auch viel seltener als früher.

Sunshine hat gesagt…

tolle AMC... ich habe auch schon einige Zeit keine mehr gemacht....
aber das ist grad ein ansporn wieder mal was zu machen...