Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 13. Mai 2015

Apfelbutzen Tasche

Wer mich und meinen Blog schon länger kennt, kennt auch meine Vorliebe für schöne alte Sachen. Heute zeige ich euch schöne Fotos von meiner Apfelbutzentasche. Ich finde gepatchte Sachen passen wunderbar in ein altes Gehöft und konnte es mir nicht verkneifen sie dort zu fotografieren.
Who has known me and my blog for a while knows about my preference of nice old things. Today I want to show you nice pictures of my applecore bag. I think patchwork and an old farm go together very well, thats why I could not resist to take these pictures!






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! ... und die Bilder sind phantastisch! Ist das ein Freilichtmuseum?
Lieben Gruß, Heike

Nana hat gesagt…

Das stimmt, PW-Arbeiten passen wunderbar in diese Stimmung. Und die Tasche ist perfekt.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du super zusammen kombiniert.ich liebe so Altertümlichkeiten.
Ich schicke dir ein Grüßle
Hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Ja, das ist eine wunderbare, harmonische Kombination. Tolle Tasche gut in Szene gesetzt.
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Monika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
So etwas kannst nur Du, einfach stimmig und schön. Deine Tasche und der Ort sind ein perfektes Gespann -
liebe Grüße
Hanna

Patchlys-Marina hat gesagt…

Du hast recht, die wunderschöne Tasche passt wunderbar in die Location und macht sich total gut!
Liebe Grüsse

GittaS hat gesagt…

Eine klasse Tasche. Das Muster steht auch noch auf meiner *Muß ich machen Liste*
LG
Gitta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da, da hast Du eine schöne Scenerie für die hübsche Tasche gefunden. Perfekt - schöne Bilder. Viel Spaß mit der Tasche.
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Beautiful photographs and a lovely bag! :) x

Agnes hat gesagt…

Nicht nur die Tasche ist schön, sondern auch das Ambiente.
LG Agnes

Sunshine hat gesagt…

die Tasche gefällt mir wirklich gut... Klasse

Lynne hat gesagt…

Cute, cute, cute bag!!! What a great setting for your pictures.
I love red and white gingham.

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast dir wieder ein wunderbares Ambiente zur Präsentation deiner tollen Tasche ausgesucht....TOLL!!

Liebe Grüße Angi

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine interessante Taschenidee, das Muster kannte ich bisher nur für Decken oder so.
Der alte Staketenzaun ist mein heimlicher Favorit bei Gartenzäunen, aber das geht hier im Städtchen leider nicht als Alternative zu unserem Jägerzaun. Dazu haben wir zu wenig "Gehöft"! :-)
Danke für die schönen Bilder!
Valomea

Neststern hat gesagt…

Ganz tolle Fotos sind das! Die schöne Tasche passt wirklich perfekt in die Räume, in denen Du die Bilder gemacht hast. Womöglich ist sie gleich dortgeblieben?
glg zu Dir,
Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine schöne Tasche und toll in Szene gesetzt! Sehr schöne Bilder!
LG Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

da habt ihr ja einen wunderschönen Ausflug gemacht. Die Tasche ist super und herrlich präsentiert:-)

Liebe Grüße Petra

Angelika hat gesagt…

tolle Tasche in einer schönen Umgebung
LG Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Tasche. Wunderschöne Fotos in einer sehr schönen Umgebung.
Liebe Grüße Manuela

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast die Tasche perfekt in Szene gesetzt. Sie sieht fantastisch aus und passt perfekt in diese wunderschöne Umgebung. Gefällt mir sooooo gut!
Liebe Grüße Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderbare Tasche und so schöne Bilder. Passt alles prima zusammen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
Toll ist die Tasche geworden, ein richtiger Hingucker. Und wieder sehr schön fotgrafiert!
Lieben Gruß, Marlies

Tips hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist eine wundervolle Tasche.
Winkegrüße Lari

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche passt perfekt zu dem nostalgischen Ambiente, aber ich gehe mal davon aus, dass du sie auch auf so trendigen Schauplätzen wie der Nadelwelt ruhig spazieren führen darfst ;-) Bis morgen, liebste Grüße, Martina

Saija hat gesagt…

Beautiful bag! Small green house in cute!

Rosa hat gesagt…

Such a beutiful bag!

Utili hat gesagt…

Super, super schön Deine Tasche und so wunderbar in Szene gesetzt, da ist sie gleich nochmal so schön.

Liebe Grüße
Uta

Nelly hat gesagt…

Wow, ist die Tasche schön!!!
...und die Fotos erst...
Ich wollte auch schon immer mal gerne dieses apple...Dingsda - Muster ausprobieren. Ist das nach der englischen Papiermethode mit Hand gearbeitet?
Kannst du mir da weiterhelfen?
nellysa@gmx.de
Sei ganz lieb gegrüßt.
NELLY

Marika hat gesagt…

Einfach nur schön .. Ich war schon auf FB begeistert b

Liebe Grüße Marika

Sue hat gesagt…

Erst einmal zur Tasche, die ist ja wunderschön geworden und wieder hast Du sie so schön fotografiert. Das ist ja genau mein Ding.
Ganz besonders gefällt mir das Bild an dem alten Bauernzaun, aber auch vor das Bild mit dem Vogel-/oder Puppenhaus und dem Handkarren find ich ganz große klasse(so einen hab ich auch - vielleicht sollte ich mal eine genähte Tasche dran hängen, eine hab ich nämlich noch, die ich nie im Blog gezeigt habe *grins*).

Schön, wenn man die Möglichkeit hat, seine genähten Werke vor einer so schönen Kulisse fotografieren zu können. Das war ja wieder mal ein Augenschmaus.

LG Susanne