Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. Mai 2015

CHC 2015 Monatsbericht Mai

Der Monat ist wie im Fluge vergangen, mit 2 tollen Patchwork Events und einem Geburtstag in der Familie, war wirklich viel los. Auch heute kann ich wieder sehr schöne Werke von den fleißigen Bienchen der Hasenbach Challenge Gruppe zeigen.
The month flew by. With two great patchwork events and a birthday in the family there was lots going on here. I can show you nice blocks of the busy Hasenbach challenge members once again.

Käthe


Hannelore
Petruschka
Uschy
Ines
Astrid
Sandra
Marita




Gaby


Ann
Manu
Gitta
Janeen


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

some very complicated looking pieces here, have just bought a DVD on paper piecing so fingers crossed I will achieve something soon do not hold your breath

Neststern hat gesagt…

Da sind ja wirklich ganz bezaubernde Blöcke entstanden. So schön!
glg Susanne

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
was ist das wieder für eine schöne Zusammenstellung! Wer da nicht Lust bekommt zu nähen, ist selber schuld.
LG, astrid

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie gewohnt eine schöne Zusammenstellung der Blöcke auch in diesem Monat. Sogar ein Top ist fertig und toll im Garten fotografiert. Leider haben wohl einige Mitnäherinnen schon "Sommerpause" und nicht geschafft einen Block zu nähen. Da freue mich dann im nächsten Monat auf doppelt so viele! :)
Viele Grüße
Leonore

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Du bist ja wirklich ein fleißiges Bienchen. Soviele wunderschöne Blöcke hast Du genäht.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Ingeburg

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, das sind wieder supertolle Blöcke! Besonders gut gefällt mir der Biber von Dagmar, der sieht so naturgetreu aus.
Liebe Grüße, Marlies
( ... und nein, es wird keine Babydecke ,-))) )

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks everyone has made again Katrin. Hope June is a lovely month for you! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sind da wieder tolle Blöckchen dabei, und sogar ein fertiges Top von Petruschka.
Die Farben in den Blumen finde ich so toll, war wieder ein schöner Monat mit dem Challenge.
Danke Katrin für deine Mühe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
...und wieder lauter wunderschöne Motive: KLASSE! Danke fürs Zeigen!
Dir einen schönen Sonntag!
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind es wieder geworden....jeder auf seine Art und Weise!

LG und einen schönen Sonntag,
Klaudia

Annerose hat gesagt…

Wie fleißig ihr immer seid, Kompliment.
Ganz liebe Grüße Annerose

Rosa hat gesagt…

Congratulations ladies,once again these are a fantastic and hard to choose only one favorite!

StrickRatte hat gesagt…

Ich freue mich jeden Monat auf die schöne Bilderflut.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderbare Vielfalt kannst du uns heute zeigen, toll. Joans Vogel und Sandras Seepferdchen sind meine Favoriten.

Herzlichst, Petruschka

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja viele super tolle Blöcke. Ganz bewundernswerte Arbeiten.
lg
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wieder eine Menge toller Sachen dabei!
Die Schmetterlinge und Vögelchen sind dabei meine Lieblinge.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Wie immer, ganz tolle Blöcke, es ist schön das zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

Martina hat gesagt…

Wirklich immer wieder schön zum schauen. All diese Blöcke! Super!
GlG Martina

Käthe hat gesagt…

Danke für Deine Mühe Kattrin !
Das sind ja wieder zauberhafte Blöcke !
Liebe Grüße
Käthe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich Danke Dir, dass Du wieder eine schöne Zusammenfassung all unserer Blöcke gemacht hast. Es ist ja wieder eine ganze Reihe an tollen Blöcken zusammen gekommen.
Liebe Grüße an Dich
Anke

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein Block schöner als der andere.
Liebe Grüße
Gaby

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Blöcke habt ihr alle da wieder zusammen genäht - wirklich toll!
LG, Rike

Marita hat gesagt…

hallo Katrin ,es ist immer wieder erstaunlich was im laufe eines Monats wieder zusammen kommt und man findet doch glatt immer was man auch noch machen könnte oder man nimmt es sich voreinfach immer wieder schön .... ..lg marita

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow klasse, soviele Blüten, jede für sich ist schon eine Augenweide :)
LG Ingrid

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Da sind wieder wunderschöne Teile genäht worden. *seufz*.
Ich hab jetzt einiges nachzuholen, aber erstmal muss ich wieder zu 100% gut drauf sein. Das sollte ich bald hinkriegen.

Danke für all deine Mühe liebe Katrin.

Liebe Grüße
Silke

rote-herzen hat gesagt…

Wunderbar sind die neuen Blöcke wieder geworden. Weiter so.Freue mich schon auf neue Näharbeiten.
Grüße Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

ja, ich bin begeistert, so viele schöne verschiedene Blöcke sind zu sehen...wenn ich überlege ...mir fehlen noch zwei...ich glaube ich sollte mal weiternähen :-)

Herzliche Grüße Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist wirklich kaum zu glauben, was für ausgesprochen schöne PP-Blöcke ihr da jeden Monat zaubert, ein echter Augenschmaus, da kann ich mich wirklich kaum entscheiden, ob nun Nemo oder die tollen Blumen meine Lieblinge sind - aber eigentlich gefallen mir alle Blöcke ;-) Liebste Grüße von Martina

Trillian as hat gesagt…

Gerade hab ich gemerkt, dass ich noch garnicht auf diesem Post war. Es sind wieder viele Blöcke zusammen gekommen. Die Bilderliste wird immer länger :-)

Jutta hat gesagt…

Aaach, ich hinke hinterher, die schönen Blöckchen für Mai hatte ich noch gar nicht gesehen, wunderschön sind sie alle!!!
LG, Jutta