Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 24. Mai 2015

La Passion

Beim La Passion Quilt arbeite ich am 3. Teil. Bei mir wird es aber nicht nur Blumen, sondern auch ein paar Schmetterlinge geben. Den Fortschritt am Quilt will ich erst zeigen wenn alles zusammen genäht ist. Ich habe nun bis auf einen, alle Schmetterlinge und Blumen genäht die ich für die Runde brauche. Jetzt mach ich mich dann ans Annähen der Teile.
I am working on part 3 on my La Passion Hexagon Quilt. I will not only make flowers, I thought it would be cute to add some butterflies. I will show the progress on the quilt once all the pieces are added. Just one more butterfly is missing, all the others and all the flowers are made. Now I need to add them to the center piece.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine tolle Idee! Ich bin gespannt, wie sie sich auf den La Passion tummeln!
Hab ein schönes Pfingstfest!
LG Anke

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für eine nette Idee, Schmetterlinge über deinen LaPassion flattern zu lassen....

Liebe Grüsse Angi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dadurch wird der Quilt Dein ganz persönlicher, schön -
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt. Mit fehlen nur noch ein paar Randhexis von Runde 3. Dann habe ich es geschafft.

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Da darf man ja gespannt sein wie diese wundervollen Schmetterlinge im LaPassion aussehen. Das wird einzigartig. Toll.
Liebe Pfingstgrüße
Iris

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Schmetterlinge sehen toll aus und ich bin sehr gespannt, wie das Top dann aussehen wird.
LG, Rike

Nana hat gesagt…

Das macht Deinen LP natürlich echt einzigartig. Toll.

Nana

Neststern hat gesagt…

Das mit den Schmetterlingen sieht sehr hübsch aus!
glg zu Dir und schöne Pfingsten,
Susanne

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
da bin ich gespannt. Die Schmetterlinge sehen süß aus.
Liebe Grüße Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine super Idee auch einige Schmetterlinge in den LP einzubauen. Das sieht bestimmt nachher sehr schön aus. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den Anblick.
LG und schöne Pfingsttage
Jeannette

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Love your butterflies! They are going to look lovely!! :) x

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Katrin
Mit den Schmetterlingen gibst Du Deinem La Passion seinen ganz eigenen Look¨Geniale Idee. Bin schon auf ein Foto des Ganzen gespannt.
Schöne Pfingsten

Trillian as hat gesagt…

Die sind ja schön! Man könnte sie auch als Deko gut nutzen. Ich bin schon gespannt auf deinen Quilt.

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Idee mit den Schmetterlingen finde ich Klasse. Bin schon sehr auf die fertige Runde gespannt.
Frohe Pfingsten und Liebe Grüße, Manuela

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, eine Super tolle idee mit deinen Schmetterlingen, auf dem Quillt , schöne Pfingsten L G Claudia

Rosa hat gesagt…

Wow,anyone si absolutely beautiful.Love them all!

Trinchen hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind ja süß, und mal eine andere Art,zu lieseln.

Liebe grüße Helga

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

toll, du hast recht, zu Blumen gehören Schmetterlinge. Ich bin gespannt wenn du uns das Ergebnis der 3. Runde zeigst.

Viele Grüße Petra

StrickRatte hat gesagt…

Das gibt ein ganz persönliches Unikat,die Schmetterlinge absolut klasse.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Ist ja eine interessante Idee, Schmetterlinge einzusetzen. Auf jeden Fall machen sie sich wunderbar in den Blumensträuchern.
Hab einen schönen Pfingstmontag!

Herzlichst, Petruschka

Marika hat gesagt…

Cattinka werden diese Schmetterlinge schön ... Ich habe mir nun den AccuQuilt Go bestellt ... Da kann ich dann viele Hexagon schneiden .. Dann werde ich mir dies auch überlegen
Liebe Grüße Marika

mond-sichel hat gesagt…

Was für eine schöne Fotoidee zusammen mit der Blumenwiese!
Gefällt mir sehr gut.
LG mond-sichel

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Katrin, ich bin auch hin und weg über deine tolle Farbwahl. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und bedanke mich von Herzen für deine traumschöne AMC mit dem Hexagönchen!!! Liebste Grüße von Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Schmetterlinge sind ja mal schön, das sieht wunderbar aus. Macht sich bestimmt gut im Quilt. Was für eine tolle Idee und Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

tolle Schmetterlinge. Bin gespannt auf weitere Fotos.
Winkegrüße Lari

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, ein La Passion mit Schmetterlingen. Darauf freue ich mich schon jetzt. Der bunten Schmetterlinge im Garten sehen aber auch ganz entzückend aus. Passe gut auf, dass sie Dir nicht davon fliegen. ;-)
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Superschön, mit Schmetterlingen!!! Das ist eine gute Idee ... und du hast wieder so schöne Fotos gemacht in deinem Garten.
Liebe Grüße und bis bald, Jutta