Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 18. Mai 2015

Mini Nadelkissen

Wieder mal habe ich ein paar der kleinen Nadelkissen zum Umhängen gemacht und meinen Freundinnen geschenkt. Wir haben beschlossen sie künftig auf Messen als unser Erkennungszeichen zu tragen. Wir kennen uns eigentlich schon recht gut, die Idee finde ich aber trotzdem schön! Jetzt muss ich mir neue Fingerhüte suchen, damit ich noch mehr davon machen kann.
Once again I made some of these small pincushions to wear like a necklace. I gave them to my friends, and we decided to wear them to conventions to show that we belong together. We know each other pretty well by now, and we don´t need a destinctive mark, but I like the idea anyway. Have to find some thimbles soon, so I can make more.




so im Gras sehen sie aus wie kleine Fliegenpilze 
 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Fingerhüte sehen richtig, richtig toll aus - eine tolle Idee!
LG, Rike

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin,
Karlsruhe war dufte, hat viel Spaß gemacht, bestimmt mal wieder.
Die Idee ist niedlich!
Liebe Grüße
Siggi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind einfach süß, viel Spaß beim weiternähen und liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Die sind ja wirklich total putzig und ein wirklich tolles Erkennungszeichen.
glg Susanne

Birthe M. K. Bjørhovde hat gesagt…

They were really cute. I just had to save it on my pinterest board. :-)

Nana hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine witzige Idee.
Ich wette, daran werden Euch bald viele erkennen.

Nana

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich, und das weiß-rote Band passt perfekt, so viele auf einmal sehen besonders toll aus!!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

Trillian as hat gesagt…

Die sind ja super niedlich.

Annerose hat gesagt…

Ich habe so einen, ich Glückliche. Schön. Werde ich nächstes Jahr als Erkennungszeichen wieder umhängen.
Liebe Grüße Annerose

Christine Barnsley hat gesagt…

What pretty little pincushions and what a lovely idea to share them with quilting friends! :) x

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja süß.
LG Manuela

Rosi hat gesagt…

Ja, die sind wirklich niedlich. Wenn ich denn mal zu einer Messe komme ..... ☺️
Viele liebe Grüße, Rosi

StrickRatte hat gesagt…

Danke liebe Katrin,für das mini Nadelkissen,das nächste mal sind wir erkennbar.
LG Hannelore

manu s kramladen hat gesagt…

auch von mir noch ein herzliches danke schön, bussi und umarmung von: mir !!!!! ggggg

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Mini-Fingerhut-Nadelkissen finde ich sowas von zuckersü-üüss....
und was für 'ne nette Idee, sie als Erkennungszeichen zu tragen!

Liebe Grüssle Angi

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine knuffige Idee! Sehr süß! Ich hoffe auf einer Ausstellung oder Messe auf einen kleinen Pilz zu treffen ;-)
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Eine witzige und wahrscheinlich sehr wirkungsvolle Idee. Die Nadelkissen sind echt niedlich.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Das sind ja tolle Nadelkissen. Das ist bestimmt eine pfriemelige Angelegenheit. Aber die sind echt knallerstark. Da lohnt sich die Arbeit. Super Idee die auch als Erkennungszeichen zu machen.
Winkegrüße Lari

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
eine tolle Idee von Dir. Die Mini Nadelkissen sehen witzig aus.
Super schön.
Liebe Grüße Ingeburg

Rita hat gesagt…

Die kleinen Nadelkissen sind einfach nur allerliebst!!! Gute Idee - vielleicht finde ich dich dann nächstes Jahr wirklich mal auf der Messe!!!!!
Herzlichst Rita

Annaehmarie hat gesagt…

Nette Idee, das musst Du Dir jetzt Montags zum Nähen auch umhängen! :-D

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind ja so holding.
Hab dein Nadelkissen schon auf der Messe gesehen, konnte gar nicht meine Bewunderung ausdrücken. Ging ja alles so schnell.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Great idea.They are very cute!

Hace a fun week.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine bezaubernde Idee, jetzt werde ich dich zukünftig noch besser erkennen können ;-) Liebste Grüße von Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
die kleinen Nadelkissen sind ja so süß und eine ganz bezaubernde Idee, diese als Erkennungszeichen bei Quiltevents zu tragen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Christine hat gesagt…

Hi Katrin,
Wonderfull idea to wear them on the convention, they are cute.
Sorry for not react as oftenm, but I have bin busy and there are sad things happening here.
Hugs Chrissie

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Ich liebe Fliegenpilze in allen Variationen!
Lieben Gruß, Heike

tubakk hat gesagt…

How sweet!

Utili hat gesagt…

Das ist ja eine goldige Idee, da würde ich mir ja mal wünschen Dich auch zu treffen.
Liebe Grüße
Uta

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
ui die sind aber lieb!!!! Und soooo schön wieder fotogtafiert. Ich hoffe wir können uns auch mal persönlich kennenlernen. Dann werde ich mir auch so einen Hütlein als Erkennungsmerkmal basteln.
LG Mona

Birgit Ringlein hat gesagt…

süüüß,
du hast immer so tolle Ideen
lg Birgit

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Täschchen ist wunderschön geworden! Aber ich kann gut verstehen, wenn du jetzt nicht mehr möchtest. Mir wäre es auch zu frimmelig, ich bin nicht sehr geduldig - leider !!

Schöne Pfingsttage und
liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich geworden.
Liebe Grüße
Renate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Kartin,

sind die aber süß...eine wirklich tolle Idee:-)

Herzliche Grüße Petra

Marika hat gesagt…

Ist dies eine Liebe schöne Idee .. Die vielen schönen kleinen Dinge die du nähst
Liebe Grüße Marika