Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Mai 2015

Nadelwelt

Schön wars wieder in Karlsruhe! Ich hab viel gesehen, Freunde getroffen und auch ein bisschen was eingekauft. Für alle die dieses Jahr nicht zur Nadelwelt können, habe ich ein paar Fotos gemacht.
I had fun in Karlsruhe once again. I saw new things, met old friends and did a little bit of shopping. I took some pictures for or all of you who cannot attend the Nadelwelt,
Mein Lieblingsstand
my favourite shop the Quiltshop Kaleidoskop


Ich war sehr beeindruckt von Rosas Demonstration Ihrer Applikations Werkzeuge
I was very impressed to watch Rosas demonstration of her applique tools
Und bei der Quilt Cabin habe ich Martina getroffen, das ist nämlich Ihr
Lieblingsshop
All die Anderen die ich getroffen habe: Manu, Sabine, Annerose, Martina, Hannelore, Sylvia,
der Tag mit Euch hat mir sehr gut gefallen! Bis nächstes Jahr!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ach, auch wieder mit SzG dort... wäre auch gerne mal dorthin gegangen.

Nana

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, Karlsruhe ist schon super! Schade, dass wir uns nicht noch mal geshene haben, aber gestern konnte ich wirklich nicht nach Karlsruhe kommen. Beim nächsten Mal wieder!
LG, Rike

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Leider hats auch dieses Jahr nicht geklappt mit dem Treffen - war gestern und heute auch dort und leider habe ich dich nicht gesehen!! nàchstes Jahr müssen wir wirklich im voraus mal abmachen!! Aber schön wars auf jeden Fall!
Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Wow, das sieht nach einem tollen Tag aus.
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke fürs mitnehmen, habe an Euch gedacht, schön, dass Du Martina wieder getroffen hast -
liebe Grüße
Hanna

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
war auch schön Dich getroffen zu haben.
Beeindruckende Sachen habe ich auch gesehen, die Applikationen waren ja wohl der Wahnsinn.
Tolle Bilder hast Du gemacht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Danke für einige Erinnerungen aus Karlsruhe. Wenn man selbst nicht dort sein kann, ist es immer schön, dann von dort zu lesen.
glg zu Dir,
Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, das war sicher ein toller Tag! Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht- Danke!
LG Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war bestimmt ein toller Tag mit Freundinnnen, vielen Dank für die Bilder.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Tag muss wundervoll gewesen sein. Viele neue Eindrücke und dann noch so viele Freundinnen aus dem www zu treffen - klasse. Irgenswann muss ich auch mal dort hin.....
LG Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
es war wirklich wunderschön in Karlsruhe und ich habe mich riesig gefreut, dich zu treffen...bist nämlich genauso supernett, wie du auf deinem Blog rüber kommst!!! Was für ein Glück, dass wir uns bereits in Dinkelsbühl persönlich kennen gelernt haben, denn da du deine Apfelbutzentasche nicht dabei hattest, hätte ich dich sonst gar nicht erkannt *LOL* Liebste Grüße von Martina

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
da warst du ja schon wieder unterwegs, du Glückliche!
War bestimmt toll. Ich war so lange nicht bei einer Messe, ich bekomme fast Entzugserscheinungen. Gut, dass du uns immer mit so schönen Fotos versorgst. Danke!
Viele liebe Grüße,Rosi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
irgendwann schaffe ich es auch mal nach Karlsruhe.
Eine tolle Messe
LG
Alexandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für den Bericht. So konnte man auch aus der Ferne etwas dabei sein. Da hattest Du ja eine schöne Zeit. Toll das Du wieder einige aus dem Bloggerland treffen konntest.
LG
Monika

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin, danke für den tollen Bericht ..... irgendwann werde ich auch mal nach Karlsruhe zur Nadelwelt kommen, vielleicht wenn ich Rentnerin bin ;-)
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
da müssen wir uns das nächste Mal wirklich besser absprechen :-) Es ist schon toll, wenn man auf so einer Messe dann so viele Quilterinnen aus ganz Deutschland trifft! Da reicht ein Tag eigentlich gar nicht ...
LG, Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh ja die Nadelwelt, wenn es nur nicht so weit weg wäre...

Viele Grüße Petra

Sue hat gesagt…

Ich nähe zwar im Moment gar nicht (hab einfach keine Zeit), aber diese Messen faszinieren mich nach wie vor, daher war ich ja in diesem Jahr auch auf der Creativa in Dortmund.
Schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht, da ärgere ich mich schon ein klein wenig, dass ich so wenig Zeit habe....aber es kommen auch andere Zeiten.
Danke fürs Mitnehmen.
LG Susanne