Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. Mai 2015

World Quilt Competition 2014 Ausstellung in Dinkelsbühl

Heute nehm eich euch mit in die WQC 2014 Ausstellung, die Birgit Schüller ausgerichtet hat. Sie war so nett mir die nötigen Daten für diesen Blogbericht bereit zu stellen. Ich habe dort einige sehr bekannte, auch prämierte Quilts gesehen, die ich schon aus dem Internet kannte. Und einige davon möchte ich euch heute zeigen. Falls Ich auch einmal einen Quilt zur Ausstellung geben wollt, dürft Ihr Euch als potentielle künftige Teilnehmerin an der WQC direkt bei Birgit Schüller, der Koordinatorin für Deutschland hier melden. Die Teilnahmeunterlagen gibt es dann elektronisch oder per Post von Ihr und der Einsendeschluss für 2015 ist der 18. Mai 2015 (Vormerkungen fürs nächste Jahr sind auch möglich). Ganz ehrlich, es wäre schon was den eigenen Quilt mal bei so einer Ausstellung zu sehen, oder?
Today I will take you along with me to the WQC 2014 exhibit, that was organized by Birgit Schüller, who was so nice to give me the data I needed for this blog post.  I saw some famous, decorated quilts there. And I want to show you some of those here today. For me this exhibition was the highlight of the patchwork days in Dinkelsbühl.
der barocke Saal mit seiner Stuckdecke war die perfekte Location für die schönen Quilts
Ribbons and Blooms von Käthe Behrens

Japanisches Medaillon von Andrea Keuchel


Skyline von Claudia Scheja

Rainbow von Grit Kovacs

Sommerwald von Bernadette Mayr

Winterwald von Bernadette Mayr
 

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Einfach traumhaft diese Quilts.
Man könnte stundenlang davor stehen bleiben.
LG Agnes

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Man mag sich gar nicht satt sehen, einer schöner wie der andere. Danke das du sie uns hier zeigst, ein Genuss für die Augen.
Liebe Grüße Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

What a fabulous show and such beautiful quilts! :) x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die tollen Bilder! So schöne Quilts...klasse!
LG Anke

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für den schönen Post und die tollen Fotos.
Alles Liebe Grit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Fotos und einen tollen Bericht mit vielen Details hast du verfasst.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind alles 'Erste Sahne' Quilts ;-)
Liebste Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
whow, einfach traumhaft, all die Quilts (wenn auch nur im Netz) zu sehen. Alle sind wunderschön, aber der Winterwals hat schon etwas ganz besonderes.Danke für´s Teilen.
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Das sind in der tat faszinierende Quilts und jeder einzelne hat es verdient, da gezeigt zu werden.

Herzlichst, Petruschka

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin!
So schöne Quilts, danke für die Fotos und den kurzen Bericht dazu!
Viele Grüße
Leonore

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Quilt wirklich dabei ist :-)
Herzliche Grüße
Claudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die tollen Bilder! Ich habe es leider nicht geschafft, mir die Ausstellung anzusehen - das war ein Fehler. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Rike

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

sehen, staunen und begeistert sein...Es sind traumhaft schöne Quilts.

Liebe Grüße Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Bilder sind wieder wunderschön, Deine Berichte ebenso -
liebe Grüße
Hanna

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja mal tolle Quilts, ich kannte die noch nicht aus dem Internet. Danke für die Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
heute möchte ich endlich mal danke sagen für die schönen Fotos, die du von den Patchworktagen gezeigt hast. Das war ein bißchen wie "dabei gewesen" 😊.
So tolle Sachen habt ihr gesehen und so liebe Menschen hast du getroffen! Irgendwann mache ich das auch mal.
Viele liebe Grüße, Rosi

Rosa hat gesagt…

Such an eye candy.Those are just fantastic.Thanks for the pics!

Gabi hat gesagt…

Liebe Katrin! Danke für die schönen Bilder..die Quilts sind wirklich grandios....ALLE!!!!! LG Gabi