Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 14. Juni 2015

Cattinkas Quiltshow

Heute gibt es hier mal ganz etwas Neues. Ich habe mich mit dem Erstellen von Videos beschäftigt, kenn mich jetzt mit Gema freier Musik aus und habe eine kleine Bilderschau gemacht. Enstanden ist sie auf Anregung von meinem Mann, der mir zum Geburtstag einen wunderschönen Film, zusammengestellt aus den schönsten meiner Quiltfotos, zum Geburtstag geschenkt hat. Für Internet ging dieses Video aber nicht, wie gesagt man muss da auf einige Sachen aufpassen um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Aber jetzt ist der Film für Euch auch so weit. Nehmt euch ein wenig Zeit, lehnt euch zurück und genießt es!
Today I want to show you something new. I know how to create a picture show now, and I am firm with the German law and showing picture shows on the internet. It is all my husbands fault who gave me a beautiful picture show, put together of the most beautiful of my quilt pictures for my birthday. I can´t show you that one, but I created one just for you! Take a few minutes, lean back and enjoy!

video

Und wer das Ganze größer und in besserer Auflösung sehen will klickt bitte hier.
If you would like to see it larger and in better quality, you can klick here.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Beeindruckend, liebe Katrin
Das hat dein Männe wirklich mit Liebe gemacht. Durch deine tollen Fotos wirken die Quilts ja erst richtig.
Du hast soviel Kreativität in dir, da kann ich nur den Hut ziehen.
Danke fürs zeigen.

Liebe Sonntagsgrüße
Iris

Grit hat gesagt…

Ganz, ganz toll ist das Video.
Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Ist ja echt saustark und sowas von megageil gemacht, wirklich! Ganz, ganz toll und das sind wunderbare Quilts wundervoll gezeigt. Toll!!!!

Nana

Nana hat gesagt…

Ist ja echt saustark und sowas von megageil gemacht, wirklich! Ganz, ganz toll und das sind wunderbare Quilts wundervoll gezeigt. Toll!!!!

Nana

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll, deine hübschen Quilt auch mit diesem Medium zu präsentieren. Ich habe es sehr gerne geschaut und es beeindruckt mich immer wieder, wie viele große Quilts du schon gepatcht hast.
LG und einen schönen Sonntag!
Beate

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Quilts kommen in deinem toll gemachtem Video, wunderbar zur Geltung!Wahnsinn, wieviele du schon genäht hast!

LG Klaudia

Martina hat gesagt…

Toll, was unsere Liebsten so machen und unser Hobby und uns damit unterstützen! Wunderbar und so tolle Quilts, wow! Das ist etwas ganz besonderes!
Danke fürs Zeigen, freu mich sehr darüber und alles, alles Liebe zum Geburi, den ich total vergessen habe in der Achterbahn des Lebens!
GlG Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely show Katrin! The quilts were beautiful and so were the horses! :) x

Käthe hat gesagt…

Ein wunderschönes Video liebe Katrin, du hast ja schon viele zauberhafte Quilts genäht !
Liebe Grüße
Käthe

Karen Ackva hat gesagt…

HI Katin, you certainly made a very stunning video of all your beautiful quilts! Something to be quite proud of! Thank you!
Liebe Grüße, Karen

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein sehr schöne Video. Eine tolle Idee von deinem Mann.
Liebe Grüße Manuela

Annerose hat gesagt…

Schön sieht das aus, Kompliment gut gemacht. Und die Quilts kommen sehr gut zur Geltung.
Ganz liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Liebe Kartin, du weißt ja, wie schön ich deine Quiltshow finde, nun können sie alle sehen, supertoll!!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Elvira hat gesagt…

Que preciosa manera de mostrar estas joyas de quilt
Enhorabuena por los trabajos y por la idea, sinceramente una preciosidad

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja toll, ich bin total begeistert. Das Video ist wirklich toll...die bist mir so eine Kreative...:-)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
Eine ganz spezielle Präsentation Deiner super schönen Quilts. Prima Idee von Deinem Mann und sicher eine der tollsten Geburtstagsüberraschungen.
Viele Grüße
Leonore

Saija hat gesagt…

Great show! You have so many beautiful quilts. The pictures are also nice, horses, flowers...:)Thanks!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Es ist einfach schön, ich kann es gar nicht oft genug ansehen -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Da bleibt einem glatt die Spucke weg...... genial, super!!!!!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
ein wunder-, wunderschönes Video. Dein Mann hat Deine super tollen Quilts sagenhaft in Szene gesetzt. So viele hast Du schon genäht?
Danke, daß wir sie alle sehen durften.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Herzliche Grüße Ingeburg

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
hast Du schöne Quilts gemacht, wunderbar sind die Bilder im Video. Tolle Idee und so schön anzusehen. Ach, ich bin begeistert. Großes Kompliment, das Video ist wunderschön geworden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Lynne hat gesagt…

That was awesome Katrin! Beautiful quilts and pictures.

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, super, liebe Katrin, das hast du - auch von der technischen Seite - ganz toll hinbekommen. Ich bin beeindruckt!!! Der Film ist ein Genuss, liebste Grüße von Martina

Tips hat gesagt…

Cattinka, ich flippe grad aus vor Freude, seit Monaten suche ich nach diesem Bild mit dem Kürbisquilt auf dem Wagen. Du hast den genäht. Ich bin sooo froh, jetzt muss ich nur noch nach dem richtigen Blog-Eintrag suchen, damit ich mich an dem Foto wieder satt sehen kann. Ich will mir doch auch so einen ähnlichen Quilt nähen.
Winkegrüße Lari, die sich jetzt erst mal den Rest deiner Quiltshow ansieht

Sue hat gesagt…

Ein wuuuunderschönes Video liebe Katrin, da steckt so viel Liebe drin. Hast Du klasse gemacht (dickes Lob auch an Deinen Mann). Du weißt ja wie begeistert ich immer bin, wie Du Deine Quilts in Szene setzt, dazu noch die Musik, das ist einfach nur schön!!!
Was haben sich denn da für Katzen ins Video geschlichen, das waren aber nicht alles Deine, oder?

LG Susanne