Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 30. Juni 2015

CHC 2015 Monatsbericht Juni

Der Juni war für mich in diesem Jahr der Urlaubsmonat. Die Zeit verging wie im Fluge. Die Hasenbach Challenge Teilnehmer waren wieder mal sehr fleißig und es sind viele schöne Blöcke entstanden.
June was my vacation month this year. Time went bye very fast. The Hasenbach Challenge members were very busy creating new, beautiful paper pieced blocks.

Petruschka
Gaby





Astrid

Käthe
Marita



Sandra
Michaela
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Blöckchen sind da wieder genäht worden.
Danke für deine Mühe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind ja wieder tolle, beeindruckende Blöcke entstanden.
lg
Monika

Valomea hat gesagt…

Herrlich! Eine wunderbare Sammlung an Blöcken und die Schmetterlinge lachen mich schon wieder besonders an. Aber ich pausiere noch, habe gerade den Leuchtturmquilt an die Wand gehängt und freue mich dran.
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Es macht immer wieder Spaß, eure Blöcke zu betrachten. Wunderschön!
LG, Rike

margaret hat gesagt…

a very nice variety you have shared today

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Unwahrscheinlich wie viele Blöcke es diesmal sind und alle so schön -
liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind wieder zusammen gekommen.
LG
Gitta

Marika hat gesagt…

Hallöchen Liebe Katrin,
Was sind das wieder für schöne Ergebnisse .. Wenn du nächstes Jahr wieder eine Challange machst .. Nähe ich mit .. In der Hoffnung das ich den Aufruf nicht wieder verpasse
Liebe Grüße Marika

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Sammlung an Vielfalt.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Die vielen bunten Blumen passen ja super in den Sommer. Dennoch - mein Favorit ist der Schwan.

Herzlichst, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Und wieder sind so tolle Blöcke zusehen, ein reiner Augenschmaus :)
LG Ingrid

Die Fischerin hat gesagt…

Einfach nur wunderschoen diese Vielfalt. Meine Favoriten sind diesmal die Wasservoegel.
LG, Astrid

Die Fischerin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks everyone has made! Glad you had a lovely holiday! :) x

Elvira hat gesagt…

!!!Que bonitos trabajos!!!
Espero que tengas las pilas a tope, despues de tu periodo vacacional
Un besazo

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine ganz tolle Blockvielfalt zeigst du uns wieder! Alle Blöcke sehen superschön aus!
Liebe Grüße, Marlies

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
trotz des Sommer-Monats haben wir wieder viel geschafft. Toll, einige nähten sogar mehr als einen Block. Alle wieder superschön!
Danke für Deinen Kommentar und die Idee mit dem Foto vorm Leuchtturm - da muß ich mal schauen.

Viele Grüße
Leonore

rote-herzen hat gesagt…

Liebe Katrin,
trotz der Sommertage, in denen man im Garten genug zu tun hat, haben sich doch einige Blöckchen zusammengefunden. Einer ist wieder schöner als der andere. Gut gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Blöcke und die Endergebnisse.
Grüße Heike

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider geht es bei mir zur Zeit gar nicht weiter, weil um mich rum alle krank sind.
Es sind wieder sehr schöne Blöcke entstanden und ich stoße auch wieder dazu, bestimmt!!! Drückt mir bitte alle die Daumen, damit es bald ist.
LG Eva

Rosa hat gesagt…

Congrats to all the ladies ,as always fabulous projects and it`s hard to choose only one favorite.Thanks for sharing!!

Marita hat gesagt…

och es ist jeden Monat wieder ein Erlebnis alle gemeinsam hier begutachten zukönnen ......und immer wieder höre ich och hab noch nicht angefangen. Wie es mir auch oft geht," weiß nicht ob ich damit weitermachen soll."und was muss ich dann feststellen. So bald man ein Blöckchen hat läuft es wie von alleine und man könnte immer weiter machen .ist doch einfach schön in einer Gruppe zunähen ,wenn wir das auch nur virtuell machen beflügeln wir uns alle so sehr das es immer wieder sooo viel spaß macht ,,,,ein großes Dankeschön an Katrin das sie das ins Leben gerufen hat .Kuss knuddel knuddel marita

Nähwienix hat gesagt…

Wie jeden Monat ein Augenschmaus! Diese Vielfalt an Blöcken, jeser auf seine eigene Art sehr schön.

LG Gaby