Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 26. Juni 2015

La Passion im Urlaub

Weiter geht es mit Bildern von der Ostsee. Eigentlich hätte die 3. Runde vom  La Passion bis zum Urlaub schon fertig sein sollen, aber ich habe es nicht rechtzeitig geschafft.  Die Blumen dafür habe ich alle schon fertig, aber eben noch nicht angenäht. Es war nicht immer leicht ihn bei dem vielen Wind den wir hatten zu fotografieren, versucht haben wir es aber trotzdem.
I will continue with pictures from the Baltic Sea. I had planned to have the 3rd row of my La Passion Quilt finished. All the flowers are made, but I didn´t quite make it before the vacation. It was not easy to take pictures of it at the stormy sea, the wind was very strong this time, but we tried it anyway.




Diesen Bericht findet ihr auch auf dem La Passion Blog, dort könnt Ihr viele Fortschritte der anderen La Passion Näherinnen sehen.
You can also find this post on the La Passion Blog, where you can also see the progress of many other La Passion sewers!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, dein LaPassion sieht aber schon sehr schön aus und die Idee mit den Schmetterlingen finde ich klasse!!! Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß, Marlies

margaret hat gesagt…

this is coming along well, enjoy your holiday

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wie schön. Ich wäre auch zu gerne am Strand.
Grüße Heike

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Variante ist ja toll - und du hast ja sogar das Muster ein wenig abgeändert. Sieht super aus.
LG, Rike

Marika hat gesagt…

Katrin ... Mit den Schmetterlibgen einfach einfach ein Traum ...
Liebe Grüße Marika

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön, und hat auch schon ganz schön an Größe zugenommen.
GLG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz bezaubernde Farben und Bilder mit deinem La Passionata. Was für ein schönes Projekt und Du warst richtig fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach traumhaft schön - perfekt genäht, perfekt in Szene gesetzt, so kenne wir es von Dir -
liebe Grüße
Hanna

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein La Passion macht Fortschritte und sieht toll aus. Die Farbzusammensetzung gefällt mir. Ganz toll hast Du ihn wieder in Szene gesetzt.
Du erinnerst mich wieder daran, das meiner in der Ufokiste schlummert.
Ich wünsche Dir weiter frohes werkeln.
Liebe Grüße Ingeburg

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön sehen deine Fortschritte am La Passion aus. Die Schmetterlinge passen hervoragend dazu. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Deine Fotos sind eine Augenweide, wieder so toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! This is such a beautiful project and I love the photographs by the ocean! :) x

Oops-Lah hat gesagt…

Super sieht es aus und die Fotos sind perfekt. Weiterhin viel Spass damit und schöne Urlaubstage. LG Vreni x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für tolle Fotos! Dein LP ist ja schon nur für sich eine Augenweide aber in dieser Umgebung strahlt er wie aus einem Hochglanzmagazin.
Wünsche dir noch viel Spaß an der Ostsee!
Liebste Grüße Sandra

Annerose hat gesagt…

Wow, ich sags ja immer du bist unser fleißiges Bienchen. Das ist ja eine menge Arbeit, ganz toll.
Liebe Grüße Annerose

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz fantastisch- der Passion und die Fotos *smile*
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal sagte, aber du hast wunderschöne Farben ausgewählt.
Viele liebe Grüße, Rosi

Satu hat gesagt…

Gorgeous Passion! And beautiful photos - again!!!!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz wunderschön sieht das aus. Da warst Du ja super fleißig.
Die Fotos sind klasse.
lg
Monika

Angelika hat gesagt…

So, so schön, ich bewundere Deine Ausdauer!
LG Angelika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöööön! Die Schmetterlinge passen toll hinein.
LG Anke

Grit hat gesagt…

Einfach nur schön !!!!!
Tolle Fotos und Dein La Passion wird wunderschön.
Ich liebe Deine Art Fotos, muß den Post immer noch mal wieder anschauen.
Alles Liebe Grit

Lynne hat gesagt…

Beautiful hexagons! I love that 4th picture. Very pretty

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deinen La Passion fidne ich wunderschön und du hast ihn wie immer deine Arbeiten sehr schön und stimmungsvoll in Szene gesetzt. Die Schmetterlinge sind sehr hübsch!
L.G.
sigisart

Martina M hat gesagt…

Hallo Katrin,
diese Version des La Passion gefällt mir auch sehr gut, gerade die Schmetterlinge finde ich sehr gelungen. Und natürlich dir Farben - traumhaft das ganze Stück, lg Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder so wunderschöne Fotos! Einfach herrlich :-)
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Hut ab, liebe Katrin, dein La Passion nimmt so langsam Gestalt an, aber ein schnelles Projekt ist das ja ohnehin nicht ;-) In den Dünen sehen die Farbtupfer besonders schön aus! Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, du bist gut weitergekommen .... und Wind gehört zur Ostsee dazu, aber deine Fotos sprechen wieder mal für sich!!!
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, du bist gut weitergekommen .... und Wind gehört zur Ostsee dazu, aber deine Fotos sprechen wieder mal für sich!!!
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch so,fleißig im Urlaub! Kannst auch nicht still sitzen, Hände müssen immer was zu tun haben.....sowie meine....
Und wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht.
Lg mona

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ja wirklich wunderschön in Szene gesetzt und mit Wind muss man hier im Norden leben, auch wenn es manchmal nervt. Du hast richtig was geschafft.

Herzliche Grüße Petra

Tips hat gesagt…

oh wie schöne, das mit den Schmetterlingen gefällt mir gut. Schöne Bilder sind am Strand entstanden.
Winkegrüße Lari

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön in Szene gesetzt....
Dein LaPassion wird sehr,sehr schön
Liebe Grüße Birgit

Petruschka hat gesagt…

Diese Farbkombination ist soo schön. Und so am Strand war es bestimmt prima auszuhalten, wenn es nicht gerade windig war.

Herzlichst, Petruschka