Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 11. Juni 2015

Mini Täschchen

Nach dem bewährten Tilda Schnitt habe ich mir wieder mal ein Täschchen genäht. Diesmal im selben Design wie mein Auto. Vorne gelb, hinten schwarz. Mit diesem Taschenschnitt habe ich gelernt wie man einen Reißverschluss einnäht, und ich habe schon so viele Täschchen nach diesem Schnitt, in allen möglichen Größen genäht - das geht einfach flott, und daher ist es auch eins meiner Lieblinsmuster.
I used my old Tilda pattern to sew a bag. This time I made one in the design of my car. Yellow in the front, and black on the back. I have learned how to sew zippers into a bag with this pattern, I know how to do it, and thats why this pouch is one of my favourites.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht ja wirklich super aus! Eine tolle Idee mit dem Minizeichen vorne drauf. Das sieht richtig schnittig aus.
glg zu Dir,
Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
flott-flott dein MINI-Täschchen ;-) Neulich im Kurs bei Susann im Quiltkorb sagte sie: ... das müssen wir noch üben, das Reißverschlußeinnähen! Habe mir nun vorgenommen, einige kleinere Täschchen MIT Reißverschlüsse zu nähen, damit das dann auch irgendwann mal "auf Anhieb" klappt ... das Reißverschlußeinnähen ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
passend zum Auto, das finde ich ja richtig gelungen !
Ich habe auch schon so viele Taschen genäht, aber diese nach dem Tilda Schnitt noch nicht. Muß ich gelegentlich mal meine Tilda Bücher rauskramen.
Liebe Grüße
Käthe

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a fabulous little bag to match your car! :) x

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Tasche sieht super aus! Es gibt doch immer wieder Schnitte, die einen nicht loslassen. ;) Geht der Reißverschluss bis ganz unten?
LG, Rike

Nana hat gesagt…

Voll cooles Täschchen!!!!!!!!

Nana

Petruschka hat gesagt…

Eine Minitasche im Mini, eine lustige Idee. Und hübsch dazu. Ja der Tilda-Schnitt ist alltagstauglich und mit vielen witzigen Details zu verschönern, wie du es mit deinem Mini-Logo zeigst.

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist super und hat Style.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich beneide dich schon ein bisschen um deinen supercoolen Flitzer!!!! Ein cooles Auto braucht auch ein cooles Täschli! So lässig!
Herzlichst Rita

Rosi hat gesagt…

Oh wie toll! Täschchen und Auto"Chen" im gleichen Outfit! Bei mir wäre so ein e Tasche nun nur noch grau ;-)
Aber früher hatte ich mal einen gelben Käfer mit mattschwarzen Hauben....... hach ... seufz ... "lang ist's her" :-))
Viele liebe Grüße, Rosi

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein total witziges Täschchen! Aber da braucht's eben auch das passende Auto! :-) Mein Täschchen wäre da einfach nur langweilig schwarz...
LG
Valomea

Valomea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martina hat gesagt…

Oh, so toll! Nun hast du ein tolle Duo!
LG Martina

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sieht schnittig aus! Wenn du es im Auto offen liegen hast, kannst gleich die tel.nr. für bestellannahmen dazulegen....;-)
Lg mona

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
wow, wie geil sieht denn das Täschchen aus. Das ist wunderschön und ein ganz toller Hingucker.
Nein, lass es lieber nicht im Auto liegen. Man hört so manches ..... und dann ist es weg.
Liebe Grüße Ingeburg

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

WOW.....du hast 'nen Mini......cool.....das Täschchen ist absolut toll geworden!

Liebe Grüssle Angi

GittaS hat gesagt…

Super Idee.
Leider habe ich meinen Mini nicht mehr,sonst hätte ich mir sofort eine genäht.
Ich habe meinen Mini übrigens "Heiss und Inning" geliebt.
LG
Gitta

margaret hat gesagt…

this has worked so well, the pouches are so popular at the moment, I really need to have a go myself at making one

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bist Du durchgestylt, einfach super. Wenn man die Sache mit dem RV einmal hat, dann ist es nicht mehr schwer - viel Freude mit Deinem tollen Duo und
liebe Grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Täschchen! Ich muss mir auch mal den Schnitt raussuchen ...
LG Beate

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein Täschchen passend für den Mini. Tolle Idee!

Viele Grüße Petra

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein bezauberndes Mini-Täschchen für Deinen Mini! Klasse Idee!
Viele Grüße
Leonore

Sue hat gesagt…

Das ist ja süß, passend zu deinem tollen Flitzer.
LG Susanne