Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 22. Juni 2015

Urlaubszeit - Camperzeit

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus unserem Urlaub an der Ostsee. Vielleicht geht ja jemand mit dem Wohnwagen in Urlaub und ich kann euch ein bisschen Vorfreude auf euren eigenen Urlaub schicken. Endlich ist Urlaubszeit! Das wär doch was, ein schattiges oder windstilles Camping Plätzchen in den Dünen. Die Happy Weekend Camper sind mug rug Stickdateien von Stickbär und sind komplett im Rahmen gestickt.
Today I want to show you a few pictures from our vacation at the Baltic Sea. Maybe some of you will go to vacation by camper and I can send you some anticipation! Summertime is vacationtime. Wouldn´t it be nice to have a wind still camping space in the dunes? The camper mug rugs are stitchen in the hoop, they are made with a embroidery design from Stickbär.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! It looks like you have visited a beautiful place on holiday and I love your camper mug rugs, they are so cute! :) x

Heike hat gesagt…

Hach, da kommt Urlaubsfeeling auf! Wir fahren zwar nicht mit dem Wohnwagen los, aber mit dem Wohnmobil! ;-)
Du setzt Deine Sachen immer wunderschön in Szene! Die Bilder sind Klasse!
Lieben Gruß, Heike

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Sind die süss, da möchte man glatt mit dem Camper wegfahren....in die Dünen :)
Liebi Grüess Claudia

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Die sind ja niedlich und gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ute

Gabriele hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Mug Rugs sind wunderschön und machen richtig Laune auf Urlaub, einfach toll ! Wir sind ja mit dem WoMo unterwegs, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomme ich schon wieder Fernweh.
Wo habt ihr euch niedergelassen ??
Liebe Grüße
Gabriele

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus und für ein Camper ein must have :-).
Viel Spaß an der Ostsee oder einfach nur so beim campen.
LG Sanne

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohhh knuddelig.Als Kind bin ich mit meinen Eltern auch mit dem Wohnwagen durch die Lande gezogen :-)
Später hatten wir dann einen festen Platz mein Mann und ich. Nachdem wir aber unser Haus bekommen haben, haben wir es aufgegeben :-)
Deine Mugrugs sind genial :-)
Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sind süß geworden und man kann sich so richtig vorstellen wie nett es damit in den Dünen wäre. Die Bilder sind wieder einmal total Katrin-like, also wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Super was immer für Einfälle hast,die hast etwa nicht im Urlaub genäh,oder doch?
LG Hannelore

Rosa hat gesagt…

The mug rugs are beautiful and hope you have an amazing holiday.Great pics!

Angelika hat gesagt…

Was für eine süße Wohnwagenstraße, gefällt mir sehr!
LG Angelika

Saija hat gesagt…

Those are really, really cute :))

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Deine Mugrugs hast du grandios in Szene gesetzt und du hast recht da hätte man grad Lust mit dem Camper loszudüsen und sich ein schönes Plätzchen in den Dünen zu ergattern. Bis dahin dürfen wir dank deiner tollen Arbeiten davon träumen...
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Sandra

Annerose hat gesagt…

Goldig, die hast du gut gemacht obwohl ich überhaupt kein Camperfan bin.
Liebe Grüße Annerose

Valomea hat gesagt…

Hach, sind die witzig!
LG
Valomea

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe noch nie im Wohnwagen Urlaub gemacht, aber Dein entzückender Wohnwagen lädt so zum Träumen ein, da könnte ich mir glatt überlegen mal auf den Campingplatz zu fahren.
Liebe Grüße
Käthe

Martina hat gesagt…

Die sind ja genial!!! Und tolle Fotos!
LG Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Wohnwagen-Mug-Rugs sind zu schön, ich vermute mal, dass sie dir von den anderen Campern aus den Händen gerissen wurden ;-) Liebste Grüße von Martina

Sue hat gesagt…

Dann warst Du schon im Sommerurlaub?
Wie schön, dass Du die süßen Wohnwagen direkt am Strand fotografiert hast. Hoffe, Du hattest besseres Wetter als es momentan bei uns ist.

Habe vorhin noch deinen Tilda-Quilt kommentiert,aber ich glaube, der Kommentar wurde nicht angenommen. Die Farben dieses Quilts finde ich ja bezaubernd, so richtig was für Mädchenherzen. Freue mich schon, ihn fertig zu sehen. Hoffentlich verpasse ich das nicht, denn ich bin jetzt erstmal weg.
Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sommer,
LG Susanne

Tips hat gesagt…

Deine MugRugs schauen klasse aus. Ich finde, die hast du super zusammengestellt. Ich muss euch meinen auch mal zeigen. Meiner passt auch gut in deine Dünenlandschaft.
Winkegrüße Lari

Angi hat gesagt…

Mei....Katrin.....sin die süüüß!!

Liebe Grüßle Angi

Terri hat gesagt…

Sew cute!
Hugs

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sommer, Sonne Strand und Meer....und jetzt auch noch mit einer ganzen Caravane Camper. Was soll da noch schief gehen. Der Urlaubsfreude steht nichts mehr im Weg. Süße Teile hast Du da gezaubert.
LG Anke

Julimond hat gesagt…

Die sind ja witzig.
Einfach toll.

lg
Iris

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind ja schöne Mug Rugs. Einen schönen und erholsamen Urlaub.
lg
Monika

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja goldige Mug Rugs. Die würde ich sofort in unseren Wohnwagen packen. Unser Wohnwagen wird im Moment reisefertig gemacht, heute habe ich angefangen mit dem lästigen Saubermachen. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was sich so alles im Wohnwagen angesammelt hat. Ich glaube mein Mann schleppt da heimlich Dinge rein, die ich dann wieder rausräume. - In den nächsten Tagen muss ich auch noch so einiges nähen, u.a. neue Kissen zum blau weißen Oh my Stars Quilt.
Liebe Grüße
Roswitha

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin-
wow- die Wohnwagen sind ja toll! Wie immer hast Du das passende Umfeld gewählt- das hätte ich gerade auch sehr gern ;-)
LG Anke

margaret hat gesagt…

your mug mats look very much at home on the dunes

Bea hat gesagt…

Die sind total toll aber auch arbeitsaufwändig! Hab mich auch mal dran versucht. :-)

Rosentraum hat gesagt…

oh wie toll sind die denn?? Genial. Gefallen mir alle super gut!!
Liebe Grüße
Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja schon ein mini Campingplatz in den Dünen. Super! Einfach genial fotografiert.

Herzliche Grüße Petra

Karen Ackva hat gesagt…

Hi Katrin! Your mug rug campers are just adorable!! I bet you had fun making them! I also hope you had a lot of fun on your trip. It is always fun to go to the beach and get your toes wet. The sand dunes look wonderful to walk in, too.
Liebe Grüße, Karen

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Catrin
Deine Camper setzt Du herrlich in Szene.
Mit dem Wohnwagen durch die Lande ziehen finde ich sehr schön. Leider habe ich so etwas nie gemacht und heute bin ich zu "alt" dazu.
Ich Grüße Ingeburg

Elvira hat gesagt…

Que diseño mas veraniego y bonito ,muy original
Besos

Christine hat gesagt…

Have a nice vacation Katrin, do you sew a lot over there?
The mug rug campers a cute, and there are a lot of them.
Hope you have a lot of vacation days over.
Hugs Chrissie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Mug Rugs sind der Hammer! Da würde sogar ich zum Camper werden 😀
Liebe Grüße
Gudrun

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,

Sind die zauberhaft ... Hab ich so schöne schön gesehen ... Ich glaube nicht
Noch einen wunderschönen Urlaub

Liebe Grüße Marika

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja wirklich witzig!!! Wäre ich Besitzer eines solchen Urlaubsmobils, wäre das ja wohl das I-Tüpfelchen im Urlaub...
Alles Liebe, Katrin

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind unbeschreiblich schön, richtige Prachtstücke! Und die Fotokulisse ist ein Traum, ich liebe die Ostsee!!! (Leider bin ich da in unserer Familie fast alleine mit dieser Liebe zur Ostsee...)
LG, Sandra

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch deine kleinen Camper, an der Ostsee kann man solche Sächelchen gut zur Geltung bringen, tolle Fotos!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta