Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 8. Juli 2015

Aufholjagd

Es gibt nicht viel zu zeigen. Zum Nähen war es mir in letzter  Zeit einfach zu warm. Nicht mal von Hand habe ich viel genäht. Nur morgens ganz früh habe ich ein bisschen an der Nähmaschine gesessen. Ich habe mit der Aufarbeitung meiner mir selber gestellten Hasenbach-Challenge-Aufgabe - 3 Blöcke pro Monat, begonnen. Ich bin weit im Rückstand. Jeden Tag ein bisschen - es läuft gut - von mir wird es dann am Monatsende einige neue Blöcke zu sehen geben.
Not much to show. It has been to hot for me to sew. I haven´t even stitchen much by hand. I just sat at the sewing machine early in the mornings, working on catching up my self imposed aim on my Hasenbach challenge blocks - 3 blocks a month. I am way behind. A few seams every day - it is going good - there will be a few blocks to see at the end of the month.


so viele hab ich schon, aber noch lange nicht genug
Liebe Marita, danke für die Motivation, es hat geholfen! Ich werde Deinem Beispiel gerne folgen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Blumen werden eine Pracht! Und manchmal schafft man einfach mehr, wenn man mal an einer Sache richtig dran bleibt, nicht immer wieder alles wegräumt, um es nach vier Wochen wieder hervor zu kramen....
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Das sieht aber schon gut aus.
Tolle Farben!!!!
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Eine bunte Vielfalt gibst du uns zum Angucken. Und es ist ja noch ein bißchen hin bis Ende Juli.

Herzlichst, Petruschka

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- das sieht klasse aus! Bestimmt bist Du schon gut im "Rennen".
LG Anke

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das wird auf jeden Fall klasse :-) Ist doch egal, wie lange es dauert. Der Weg ist das Ziel :-)

Liebe Grüße
Angelika

margaret hat gesagt…

I am sure you will soon catch up you work at such a pace, Enjoyed some hot weather here too but my kitchen gets the morning sun so it is great for afternoon stitching when it has cooled off. Also enjoyed a bit of hand stitching whilst sitting in the sunshine outside.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht schon nach einer ganzen Menge aus. Toll! Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG, Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Du schaffst das schon. Toll finde ich deine Blumen! Passt so schön zum Sommer!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin, Guten Morgen
Das sind sehr schöne Blumen .. Eine richtig sommerliche Farbenfreude
Mir war es auch viel zu heiß, nu ist es ja wieder besser
Liebe Grüße Marika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kommen ja schon einige schöne Blöckchen zusammen.
Ich näh auch so gerne in der Früh vor der Arbeit, auch wenn da nicht so viel Zeit ist. Aber Kleinvieh macht auch Mist und ein paar Stichle sind besser als gar keine.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja schon wunderbar aus. Ein richtiges Blumenmeer.
Liebe Grüße
Monika

Tips hat gesagt…

Die Blüten werden aussehen wie bei einer Blumenschau. Ich freue mich schon auf mehr Fotos. Toll.
Winkegrüße Lari

Christine hat gesagt…

Really nice flowers Katrin,
I am glad that the hot weather is gone for a while.
Have a nice sewing day, hugs Chrissie

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

so wie ich dich kenne, hast du schnell aufgeholt ...ein richtiges Flower-Power á la Katrin lacht mir auf dem Foto entgegen:-)

Viele Grüße und viel Spaß beim nähen!

Petra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die du gemacht hast sehen allerdings schon absolut fantastisch aus und was für tolle Farben! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran und das die Nadel nur so flutscht. Gefällt mir einfach super gut.
Liebe Grüße Sandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Blumen - ich freu mich auf mehr.
Liebe Grüße
Gudrun

Saija hat gesagt…

Lovely flower blocks! I put them on my "must to do list". Please, send some warm for us :)

Die Fischerin hat gesagt…

Das sieht ja richtig nach viel Arbeit bei dir aus ... und die Ergebnisse sind jetzt schon umwerfend ...
LG, astrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, so ist das mit dem Sommer, so richtig begeistert nähe ich dann auch nicht ;-) Schön, dass du trotzdem mit deiner PP-Blumenwiese so weit gekommen bist, die Blümchen sehen toll aus! Liebste Grüße von Martina

Annaehmarie hat gesagt…

...und mit lauter Aufholen und Jagen ist Dir ein Buchstabe über die Schippe gesprungen. :-D
Sehr schöne Blumen, ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt!
Ich hätte im Moment nicht die Nerven dafür...

LG
Annemarie

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht ja umwerfend aus und wie fleißig Du bist, trotz der Wärme, aber jetzt ist es ja gut zu ertragen.

Liebe Grüße
Uta

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin,
schön erblühen Deine PP-Blumen, von diesem Sommertraum wirst Du lange was haben.
Bei der Hitze hatte ich auch keinen Bock auch nur in die Nähe der Näma zu gehen, die Ruhe tat auch mal gut und man ist dann wieder frisch motiviert.
Liebe Grüße
Siggi und der faule Woodstock(pooft in jeder kühlen Ecke)

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Beautiful blocks, happy sewing :-)

Rosa hat gesagt…

So beautiful.Go you can,less to go.Happy sewing!!

Martina hat gesagt…

Oh, das sieht aber doch schon ganz gut aus! Nur weiter so. Mir war es in den letzten Wochen zu heiss und ich habe kaum etwas genäht.
GlG Martina