Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. Juli 2015

CHC 2015 Monatsbericht Juli

Diesmal bin ich beim Monatsbericht der Hasenbach Challenge Gruppe auch wieder dabei. Ich habe aufgeholt! Genäht habe ich morgens früh wenn es noch kühl war, oder in der Montags Nähgruppe wo wir in einem kühlen Raum im Souterrain arbeiten, Danke für eure Motivation, es hat mir geholfen.
Trotz Sommer, Ferienzeit und Hitze sind wieder ein ganzer Haufen schöner Blöcke entstanden!
This time I can participate in the monthly summary of our Hasenbach Challenge group. I cought up! Sewing was done in the early hours of the day due to the heat, or in my mondays stitch group where we meet in a shady room in the basement. Thank you all for your motivation to carry on, it helped!
A whole bunch of nice blocks have been created in July despite the heat and vacation time.
Katrin
 
Dagmar


Ann
Marita




Gaby

Petruschka
Astrid
Gitta
Katrin
Käthe
Leonore

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ein toller Anblick, all diese fantastischen Blöcke. Ich bin hingerissen, habe mir sie jetzt schon mehrmals angesehen und finde jeden einzelnen herrlich. Von allem was dabei, einfach nur schön!
Liebe Grüße Sandra

Sandra hat gesagt…

Eine wunderbare Ansammlung sommerlicher Blöcke - so viele Blumen, wow! Ganz toll!
LG, Sandra

margaret hat gesagt…

once again you have shared some lovely pieces with us, especially like the swan

StrickRatte hat gesagt…

Ein schöner Blumenstrauß und die passenden Tiere dazu sehr schön.
LG Hannelore

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
fleißig ward ihr alle!!! Bei mir geht derzeit nicht so viel voran, ich stricke dzt. lieber.
LG Mona

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin ,
Hier wurden eieder sehr schöne Blöcke genäht ,
Sie gefallen mir alle sehr gut

Liebe Grüße Marika

Petruschka hat gesagt…

Da ist wieder ein schönes Potpourri an verschiedenen Motiven zusammengekommen, klasse. Toll auch, wieviele Blöcke du genäht hast. Die Vögel sind meine Favoriten.

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Was für eine Vielfalt, was für eine Farbenpracht.
LG Angelika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
super schöne Zusammenfassung, was für tolle Blöckchen. Danke, dass Du dir die Mühe machst.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Käthe hat gesagt…

Was für schöne Blöcke !
Ich bewundere immer besonders die schönen Blumenblöcke, die Stoffe sind so schön kombiniert.
LG
Käthe

tubakk hat gesagt…

So many beautiful blocks. Paper piecing is so interesting and time consuming.

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist von Sommermüdigkeit und Sommerloch nichts zu sehen - so viele schöne Blöcke! Die Schmetterlinge sind nach wie vor mein Favorit. Ganz toll.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Es sind wieder tolle Hasenbach-Blöcke zusammen gekommen...die Zusammenfassung kann sich sehen lassen...

Liebe Grüße Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Lots of fabulous blocks again this time! Beautiful! :) x

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Toll!!! Eure schönen Blöckchen. Ich werde auch wieder dazu stoßen, ganz bestimmt, nur jetzt ging leider nicht viel und ich musste Prioritäten setzen. Also bis auf Bald.
LG Eva

Annerose hat gesagt…

Du meine Güte welche Arbeiten. Ich bewundere Euch. Toll.
Liebe Grüße Annerose

Oddbjørg hat gesagt…

Wow, so many beautiful blocks!

Rosa hat gesagt…

Wow, fabulous.Once again ,congrats to all the ladies and thanks you for hosting!

Nähwienix hat gesagt…

Bin begeistert. Trotz großer Hitze sind so schöne Blöcke genäht worden. Sie sehen alle toll aus.

Liebe Grüße von Gaby

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin, vielen Dank für deine viele Mühe für die monatliche Zusammenstellung aller genähten Blöcke. Es ist aber auch eine Augenweide all die tollen Blumen, Blüten, Tiere und Motive zu bewundern und ich freue mich jedesmal darauf alle zusammen zu sehen.
LG, astrid

Saija hat gesagt…

Amazing paper piecing bloks !

GittaS hat gesagt…

Was für tolle Blöcke sind wieder zusammen gekommen.
Vielen dank für deine Mühe.
LG
Gitta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie immer: wunderschöööööön! Danke fürs Zeigen!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
Sonntagmorgen mit 'ner Tasse Kaffee ,-) schaue ich mir vielen schöne Blöckchen an ... danke für's Zeigen. Einfach nur schön!
Liebe Grüße, Marlies

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
geht doch wenn man so viele begeisterte Mitnäherinnen hat 😉 Deine Blumenwiese wächst und überhaupt kann ich mich gar nicht satt sehen an all euren schönen Blöcken! Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Toll ist eure Galerie!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen schönen Blöckchen, weiterhin gutes Durchhalten an alle und ganz liebe Grüße an meine Katrin von Jutta