Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 28. Juli 2015

iPad Hülle

Lang hab ich auf das neue Simply Vintage Heft gewartet, und als es endlich kam, war klar, das ich die iPad Hülle machen will. Ich hab mich zwar nicht an die Inneneinteilung gehalten, wollte das Tablet gut verstaut haben und Innenfächer brauch ich dafür auch nicht, aber dafür ein Reißverschlußfach in dem ich das Kabel immer griffbereit habe.
This time I had to wait very long for my Simply Vintage magazine. And when it finally arrived I knew right away I wanted to make the iPad case. I changed the insides to better suit my needs. I wanted the pad to be smug in the case and didn´t need any extra pockets. Insted I wanted to have a zippered compartment to store my things in.


Das Heft gibt es übrigens hier. Petra Duda ich hoffe Du liest das, denn ohne Kontaktinformationen kann ich auf Deine Kommentar nicht antworten.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, wo hast du das Heft her und was ist da so drin ?
Liebe Grüße Annerose

blauraute hat gesagt…

LIebe Katrin,
das ist aber schön geworden. Ich hab das Heft auch, sind schöne Sachen drin.
Liebe Grüße
Roswitha

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a beautiful case you made and I love the changes you made! :) x

Rosi hat gesagt…

Hui, das ist ja gut gelungen und auch noch praktisch! Ein wirklich hübsches Design.
Viele liebe Grüße, Rosi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolles Ding, das ist ein Schmuckstückle. Wunderschön für unterwegs.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin, dein Hülle ist wunderschön geworden und so simple und doch so edel in diesen Farben. Ganz mein Geschmack, lol! Hab viel Freude damit!
LG Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

WOW! Eine tolle I-Pad Hülle hast du dir da gezaubert. Darin fühlt sich dein I-Pad jetzt sicherlich pudelwohl..smile..! Wunderschön, ich glaube in das Heftchen sollte ich auch mal einen Blick werfen.
Liebe Grüße Sandra

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine I pad hülle super aus , wie du es immer nur machst L G Claudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Die I-Pad Hülle sieht sehr schön aus. Die Stickerei vorne drauf gefällt mir sehr gut. Eine super Idee von Dir ein Kabelfach einzuarbeiten. So hat man es immer dabei.
Liebe Grüße Ingeburg

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine neue i-Pad-Hülle schaut bezaubernd aus, eben typisch Katrin ;-) Bin mir sicher, dass sich dein i-Pad darin wohlfühlen wird! Liebste Grüße von Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin, aufgrund dieser schönen Hülle bist du sicher noch mehr dabei das i_Pad rauszuholen ... Klasse anzuschauen.
LG, astrid

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine schöne I-Pad-Hülle geworden. Sehr schön die Hexagons in der Kombination mit dem Sticken.
Liebe Grüße
Monika

Hannelore hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Hülle ist sehr, sehr schön. Die Tasche für das Kabel finde ich sher praktisch.
Liebe Grüsse, Hannelore

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin

Ist dies eine schöne Tasche .. Sehr sehr schön . Viel Spaß damit

Liebe Grüße Marika

GittaS hat gesagt…

Einfach klasse!!!!!
LG
Gitta

LuAnn hat gesagt…

Katrin, you always have the neatest projects. I love your IPad case.

margaret hat gesagt…

a lovely pouch for your ipad.

Saija hat gesagt…

Really nice case. A pocket is good idea!

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide um deine schöne ipad-Hülle, meine ist so eine vorgefertigte Hülle, deine ist entzückend!!!!!
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide um deine schöne ipad-Hülle, meine ist so eine vorgefertigte Hülle, deine ist entzückend!!!!!
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Hülle ist toll!!!!
Für den Hasenbach habe wieder nichts gemacht, aber Du hast ja gelesen was bei uns los ist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten
LG Eva

Neststern hat gesagt…

Liebe Katrin, die Hülle sieht wirklich wunderschön aus. Auch die Farben sind so zart.
glg Susanne

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Hülle total bezaubernd und das Fach mit dem Spitzenreißverschluss ist eine nochmaliger Hingucker.
Liebe Grüße
Ursula

Martina M hat gesagt…

Die IPad Hülle gefällt mir gut, besonders die Variante der Klappe hat was besonderes.
Schönes Wochenende,
lg martina

Petra Duda hat gesagt…

Hallo ...wo bekomme ich dasHeft wo die Ipad-Hülle drin ist ? LGPetra

Dreimal Faden hat gesagt…

Toll, die Kombi aus Stickerei und Patchwork, ist wunderschön geworden, Deine I Pad-Hülle.

Liebe Grüße
Gesche

Petra Duda hat gesagt…

Hallo Katrin,

war heute erst wieder auf Deiner Seite weil ich den Link meiner engl. Freundin schicken wollte.

Danke für Deine Antwort.Ich habe jetzt was eingestellt und somit müßtest Du mir auch antworten können.Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.Ich finde Deine Seite einfach toll....GLG aus Leipzig Petra




Petra Duda hat gesagt…

Hallo Katrin,

war heute erst wieder auf Deiner Seite weil ich den Link meiner engl. Freundin schicken wollte.

Danke für Deine Antwort.Ich habe jetzt was eingestellt und somit müßtest Du mir auch antworten können.Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.Ich finde Deine Seite einfach toll....GLG aus Leipzig Petra




Nelly hat gesagt…

Oh ich liebe Hexies und die Hülle ist dir wieder gaaahaaanz toll gelungen!!!
Diese Idee werde ich bestimmt mal bei einem meiner nächsten Projekte verwenden.
Vielen lieben Dank für deine gelungenen Posts.
GLG
Nelly