Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 15. Juli 2015

Kleines La Passion Treffen - 1300+ Hexagons vernäht

Meine Patchworkgruppen Freundin Marion und ich haben uns zu einem kleinen Nähtreff verabredet. Wir arbeiten beide am La Passion und haben einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Schön wars, das sollten wir öfters mal machen.
My patchwork group friend Marion and I met for a little bit of hand stitching. Both of us are working on the La Passion Quilt. We spent a nice afternoon together, we really should do this more often.
so unterschiedlich von den Farben, aber beide toll, oder? wie unterschiedlich die Perspektiven wirken...
Marion hat eine vorbildliche Ordnung 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! I always love seeing your progress on this quilt... it is beautiful! :) x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich kann ja nie genug bekommen von Euren La Passion Bildern, einfach unglaublich schön. Es werden Meisterwerke die ihresgleichen suchen. Ich kann mir gut vorstellen das ihr zwei viel Spaß gemeinsam hattet und die Fortschritte können sich wahrlich sehen lassen. (Die Ordnung von Marion ist beneidenswert....)
Liebe Grüße Sandra

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, sieht klasse aus habt ihr gut gemacht. Ist doch immer schön so ein Treffen Das mache ich auch gerne.
Liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Eure Passion, ich bewundere die Geduld!
LG Angelika

Agnes hat gesagt…

Ja Katrin gemeinsam kommt besser voran. Es sieht nach einem gelungenen Tag aus.
LG Agnes

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse sehen eure beiden La Passions.
Deine Schmetterlinge passen so toll hinein und ein gelb/orange hell braunen La Passion habe ich vorher noch nicht gesehen.
Die Ordnung von Marion ist super.

Liebe Grüße Manuela

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hi Katrin,
na das sieht ja schon sehr schön aus....nur weiter, ein bisschen habt ihr ja noch zu nähen...;-)
Liebe Grüße Birgit

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
solche gemeinsamen Nähtage sind einfach schön, Balsam für die Seele.
Toll sehen Eure La Pasions schon aus und die Ordnung von Marion finde ich super.
LG
Marle

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja so ein Nähtreffen ist schon was schönes und noch schöner ist es, wenn solche tollen Ergebnisse dabei raus kommen.

Herzliche Grüße Petra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön in beiden Farben.
Bei mir hat der Virus auch zu geschlagen du hast ihn mir über mittelt,danke.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
beide Varianten sehen total schön aus. Freue mich auf Fotos von den nächsten Treffen.
Alles Liebe Grit

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin, hallo Marion, was hab ich mich eben gefreut, ein schöner Post für mich, euch beide zusammen zu sehen.
Mir gefallen beide Farbkombinationen sehr gut und fleißig wart ihr.

Liebe Grüße Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll, Eure beiden Werke. Ich finde es immer sehr beeindruckend, wie unterschiedlich die gleichen Werke in verschiedenen Farbkombis wirken. Zusammen nähen und klönen genieße ich immer sehr!
LG Anke

Hannelore hat gesagt…

Beide sind sehr schön. Welch eine riesengrosse Arbeit steckt da drin! Ich kann euch nur bewundern.
Liebe Grüsse, Hannelore

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin. Your quilt is growing and growing! It's so fun to stitch with a friend :)

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin ,ihr habt beide eine sehr gute Farbauswal getrofen , ich wünsche euch wieter hin viel erfolg L G Claud ia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
wow, so weit seit Ihr schon? Ich komme zur Zeit überhaupt nicht weiter. Jetzt streikt auch noch mein Arm. War schon bei der Ärztin und nun muß ich einfach kürzer treten.
Aber Beide sehen gut aus.
Gemeinsam da sitzen und ratschen und nähen, das finde ich immer toll.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Ingeburg

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
So ein Treffen ist anregend und bestimmt sehr nett. Ich bewundere Eure Geduld, belohnt werdet Ihr mit einem außergewöhnlichen Quilt -
liebe Grüße
Hanna

Chookyblue...... hat gesagt…

goodluck the quilts are coming along........

margaret hat gesagt…

this is coming along so well but a long way to to yet, it must be good to have a project like this that can be picked up and worked on as and when you feel like it and great to do with a friend

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin ,
Welch schöne Ergebnisse , ich bin begeistert und freue mich das ihr so einen schönen Tag hattet
Liebe Grüße Marika

Tips hat gesagt…

ich finde das im Moment auch, dass das Handarbeiten in Gesellschaft mehr Spaß macht. Bin zu phlegmatisch im Moment. Macht ruhig weiter so mit euren Kunstwerken.
Winkegrüße Lari

LuAnn hat gesagt…

Hi Katrin. Both are just beautiful!!!

Jutta hat gesagt…

Oh, wie schön, so etwas gemeinsam zu nähen, danke für die tollen Fotos, ja, Marion liebt die Ordnung, gut sieht das aus ;-)
Einen schönen Abend, wenn du dies heute noch liest, ansonsten einen kreativen Freitag, danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, deine Jutta

Karen Ackva hat gesagt…

Cool, dass ihr beide gemeinsam genäht habt! ;-) Das freut mich! Die Hexagon-Quilts sehen größartig aus! Marion, sowie Du, ist sehr organisiert! Ihr beide seid sehr vorbildlich! Ich könnte was lernen!
Liebe Grüßle, Karen

Trillian as hat gesagt…

Die sehen beide schon klasse aus. Wenn ich doch auch so fleißig wäre wie ihr.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn so ein Augenschmaus, einfach herrlich, was für eine Fleißarbeit, klasse :-)
LG Sanne

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen schon klasse aus!! Immer wenn ich die vielen Foto´s vom La Passion sehe juckt es mich in den Fingern, aber leider habe ich so viele UFO`s hier liegen, die ich erst einmal beenden möchte. Dein LP verfolge ich schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja auch eine nette Idee und die Bilder sprechen für sich. Freu mich wie schön Ihr es hattet und eure beiden La Passion Werke sind wunderschön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht einfach klasse aus und auch ich gehöre zu den Bewunderinnen dieser wundervollen Handnäharbeit! Die vorbildliche Ordnung Deiner Freundin hat mich schwer beeindruckt! Wow, Hut ab, so ordentlich wäre ich auch gerne!!!
LG, Sandra

Angelika hat gesagt…

Für Dein La-Passion-Projekt vergebe ich Dir eine Eins und Deine Geduld beim Vernähen der klitzekleinen Kleinst-Teilchen vergebe ich Dir ein hervorragend. Ein wunderbares Prachtstück! Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

Martina hat gesagt…

WoW, du kannst stolz sein über dieses Stück. Mir gefallen deine Farben sehr und ich freu mich auf weitere Fortschritte.
GlG martina

Martha hat gesagt…

that's what i call productive crafting event :)
gorgeous works girls :D