Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 25. Juli 2015

Sommefest in der Quilt Oase

Heute gibt es aber wieder etwas Interessantes zu zeigen. In der Quilt Oase in Nersingen war heute das alljährliche Sommerfest. Mir hat es wieder gut gefallen. Ich habe viele nette Leute getroffen und nette Gespräche geführt.  Ich mag es wenn der ganze Garten voller Quilts hängt. Zwei von mir waren auch wieder dabei.
Today I have something interesting to show you. I have been to the summer quilt festival at the Quilt Oase and enjoyed it. I met nice people and had nice conversation and  I like the way the quilts are displayed on clothlines in the garden, I also had two of mine on display.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das hätte mir auch gefallen, danke für die Bilder und liebe Grüße
Hanna

tubakk hat gesagt…

Thank you for showing us. I love this way of showing quilts.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Vielen Dank für die schönen Bilder! Das sieht ja echt toll aus - so viele schöne Quilts auf der Leine.
LG, Rike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war bestimmt ein toller Tag! Schön, die ganzen Quilts auf der Leine- da gab es viel zu bewundern!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Was Katrin,
war schon wieder Sommerfest in Nersingen.
Was für schöne Quilts, und super tolle Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

what a lovely way to display quilts a nice selection here. I am not sure you could trust the weather here to have a display outside.

Saija hat gesagt…

Nice happening in the sunny garden! So many lovely quilts there!

Kunzfrau hat gesagt…

Wahnsinn! Soviele tolle Quilts!

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Mir gefällt der Blümchenquilt sehr, er ist so frisch! Ich hoffe der Stoff war so bedruckt und die Blumen sind nicht alle appliziert.
LG Angelika

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a beautiful display of quilts.... all so beautiful! :) x

Annerose hat gesagt…

Super Katrin, gefällt mir, das weißt du ja. Toll dass du auch welche dabei hattest. Freut mich für Dich.
Liebe Grüße annerose

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin, diese Quiltfeste sind doch immer wieder schön!
Vielen Dank für das Zeigen Deiner Fotos.
LG
Marle

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin, das wäre ein Garten nach meinem Geschmack, viele wunderschöne Quilts ...da hat Frau richtig was zu gucken.

herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für fantastische, farbenprächtige Fotos. So auf viele tolle Quilts auf "der Leine" habe ich noch nicht gesehen. Sieht grandios aus. Deine zwei Quilts sind auch wieder ein ganz besonderer Augenschmaus. Wunderschön!!!
LG Sandra

Rosi hat gesagt…

Oh, wie toll! Das hätte mir auch gefallen :-))) ist sicher ein super Gefühl, einen eigenen Quilt in einer Ausstellung zu haben. Aber deine Sachen sind ja auch echt zeigenswert.
Danke, für die schönen Fotos.
Viele liebe Grüße,Rosi

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Lots of yummy quilts! Bet you had a great time :-)

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Lots of yummy quilts! Bet you had a great time :-)

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Lots of yummy quilts! Bet you had a great time :-)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja schön aus diese vielfältigen Quilts im Garten. Durch die Sonne bekommen sie noch eine zusätzliche Leuchtkraft. Toll auch Deine Quilts. Das ist ein schönes Gefühl wenn auch eigen Quilts dabei sind. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Monika

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war sicherlich ein toller Tag! Wie schön, wenn das Wetter mitspielt und man die Quilts so schön im Garten präsentieren kann! Das sind einfach herrliche Bilder!
LG, Sandra

Martina hat gesagt…

Oh so schön. Ist doch toll wie die Quilts im Garten flattern und deine gefallen mir sehr gut!!!
LG Martina

GittaS hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.
Klasse wie die Quilts im Wind flattern.
LG
Gitta

Jutta hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen, wunderschön, der Quilt mit den gestickten Blumen und den bunten Mittelpunkten ist mein Favorit!!!!
Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos, deine Jutta

Martha hat gesagt…

beautiful pieces of works <3