Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 4. Juli 2015

Tilda Hexie Quilt an der See

Wer mich kennt weiß ja schon, dass ich immer versuche besonders schöne Bilder von meinen Quilts zu machen. Dieses Jahr habe ich vor unserem Urlaub meinen Tilda Hexie Quilt fertig gestellt um ihn im Urlaub schön zu fotografieren. Ich hoffe euch gefällt was uns an der Ostsee zu einem Foto inspiriert hat. Es war sehr windig dieses Jahr und nicht immer einfach Fotos zu machen!
If you know me, you know that I like to present my quilts with especially nice pictures. This year I finished my Tilda Hexie Quilt in time for our vacation at the Baltic Sea. I hope you like the spots that inspired us to take these pictures. It was very windy this year and not always easy to take pictures.







Die Hexagons, mit einer Kantenlänge von 2 Inch, sind von Hand zusammen genäht und auf den weißen Stoff appliziert. Gequiltet habe ich mit der Maschine.
The two Inch hexagons are pieces by hand and appliqued onto the backround. I quilted this one by machine.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du schaffst auch bei stärkstem Wind wunderschöne Fotos. Der Quilt und die See, ein perfektes Paar -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin,
nicht nur du hast einen schönen Urlaub gehabt, dein Quilt gleich auch. tolle Idee ihn dort zu fotografieren. Gelungene Fotos und sehr schöner Quilt.
lg und schönes Wochenende, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos und ein toller Quilt! Das hast du wieder toll hinbekommen!
Sage mal, welche Kantenlänge haben denn deine Hexis in dem Quilt??? Gute Idee für die Resteverwertung!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Katrin ,
Welch schöne Fotos ... Ich bin begeistert ... So ein schöner Quilt ... Und einen schönen Urlaub hattest du auch
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marika

Nana hat gesagt…

Weißt Du was das Problem ist? Die Umgebung ist dort so schön, man schaut am Quilt vorbei ;-) Das hat er nicht verdient. Die Fotos sehen stellenweise sogar tropisch aus, wieder mal toll gemacht. Und der Quilt ist auch klasse.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein wirklich toller Quilt und wieder sehr schön in Szene gesetzt! Quilt und Strand machen Lust auf Urlaub ... verreisen ... ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast trotz Wind tolle Fotos geschossen. Eine herrliche Location, in der Dein wunderschöner Quilt sehr schön zur Geltung kommt.
LG
Marle

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Fotos sind immer ganz speziell und mir gefallen sie super. Auch dieser Quilt kommt durch die schöne Umgebung noch besser zur Geltung. Toll gemacht. Liebe Gruesse Vreni x

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt und wie immer bei dir - traumhaft fotografiert!
Super!
LG Renate

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist wunderschön. Du hast ihn wieder so toll in Szene gesetzt.
Durch den Wind wirken die Bilder sehr schön lebendig.
Liebe Grüße Manuela

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Quilt ist klasse! Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht- da wäre ich jetzt auch gern :-)
Dir ein schönes WE!
LG Anke

Satu hat gesagt…

A Fluttering Tilda quilt ;) It's fabulous and you have found beautiful places for the photographing.

StrickRatte hat gesagt…

Das sind ja Mega Bilder manchmal hat man das Gefühl in der Südsee zu sein. Jetzt zu deinen Quilt der ist ja auch wunderschön, wie schon Marion sagt eine gute Resteverwertung und so klein sind die Hexis auch nicht.
GLG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Ein wunderbarer Quilt hast du genäht und die Bilder sind auch super.Ich wünsche die einen schönen Sommer. L G Gudrun

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
Ohhhhhh wie schön sind deine Fotos geworden, profimässig!
Und dein Quilt ist ein perfektes Modell.
Nächstes Jahr machen wir auch wieder Urlaub an der Ostsee und da werde ich versuchen, auch einen fertigen Quilt mitzunehmen und Fotos zu probieren.
Lg mona

Lynne hat gesagt…

Beautiful quilt AND location. The wind made the quilt dance! I love it. How big were your hexagons?

Annerose hat gesagt…

Der gefällt mir super gut die Stoffe sind klasse und am liebsten wäre ich jetzt neben dem Quilt am Meer.
Liebe Grüße Annerose

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist ja wunderschön geworden und zudem hast du ihn toll in Szene gesetzt!!! Super gefällt mir auch deine Kombi der Stoffe --- waren es etwas alles Tildastoff-Reste?

LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Was gäbe ich jetzt für eine Prise Wind!! Reizvolle Motive hast du gefunden und den hübschen Quilt in Szenen setzen können.

Herzlichst, Petruschka

Hannelore hat gesagt…

Nicht nur dein Quilt ist sehr schön. Auch die Fotos können sich sehen lassen.
Liebe Grüsse, Hannelore

Saija hat gesagt…

Beautiful quilt! Full of my favorite colors. Yes, pictures are taken in paradise...

margaret hat gesagt…

a great quilt and some lovely photos,

Sandra hat gesagt…

Da gibt es eigentlich nur ein Wort - WUNDERSCHÖN!!!
LG, Sandra

GittaS hat gesagt…

Tolle Fotos und ein wunderschöner Quilt.
LG
Gitta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön hast du deinen neuen Quilt präsentiert...also wenn du mal in meinem Garten Fotos machen möchtest :-)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz toller Quilt, herzlichen Glückcwunsch zur Fertigstellung.
Die Farben sind ein Traum.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What a beautiful quilt and the setting for the photographs was spectacular! Lovely pictures! :) x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, das stimmt, du gibst dir immer große Mühe, deine Quilts toll in Szene zu setzen! Das ist dir mit diesem wunderschönen Hexagon Quilt wieder einmal super gelungen! Liebste Grüße von Martina

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Katrin,
Kompliment zu diesem wunderschönen Quilt und vor allem hast du ihn sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wunderschön!
LG mond-sichel

Tips hat gesagt…

wirklich wunderbare Fotos hast du von deinem Quilt gemacht. Sie gefallen mir alle, kann gar nicht sagen welches das schöneste ist. Vielleicht das mit dem Hut. Aber auch das zweite Foto lasst den Wind an der See erahnen. Einfach super.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Quiltfotos à la Katrin, bravo, das sieht ja toll aus!!!!
Gerade habe ich mir auch den CHS Monatsbericht Juni angeschaut, wow, wie immer viele schönen neue Blöcke, alle bleiben dabei, das ist wirklich großartig.
Ganz liebe Grüße an dich, bis bald, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderschöner Quilt vor einer traumhaften Kulisse - trotz des Windes - wunderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Waldkind hat gesagt…

ein toller quilt! und ein toller ort!
wunderschön.
lieben gruß, elvi

Martina hat gesagt…

Sieht ja einfach toll aus. Ein perfect match hast du da "geschossen"!
LG Martina