Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 25. August 2015

Jeans Recycling

Ich hatte ja immer noch, vom nähen der Beauville Tasche, meine Jeansreste im Nähzimmer, und wollte noch etwas Witziges aus Hosentaschen machen. Bei Jeans gefällt mir gut wenn es schön ausgefranst ist und ich hab diese Täschen genäht.Gut für Schlüssel oder andere Kleinigkeiten, ich kann es gar nicht leiden, wenn ich in einer großen Tasche immer danach suchen muss.
I still had my jeans leftovers out from when I sewed my Beauville bag, and I decided to create something from the jeans pockets. I like it when jeans fringe, and I made these little bags. Good to hold some keys or a bit of money, I hate looking through a large bag to look for small things.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine pfiffige Tasche hast du genäht.
Und was sehe ich da? Ist das ein Siggi Quilt ganz in Rot? Klasse!!!
Liebe Grüße
Renate

Christine Barnsley hat gesagt…

What a great idea Katrin! Lovely little bag! Christine x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ui ist die fetzig! Eine tolle Tasche, normalerweise habe ich es nicht so sehr mit Sachen aus Jeansstoffen aber die finde ich richtig fesch.
Liebe Grüße Sandra

Lynne hat gesagt…

What a cute bag this is! You know I read that anything with fringe on it is really popular this year.

Rosi hat gesagt…

Oh, diese schöne große Tasche ist mir ja total entgangen!
Sieht sehr gut aus, und mit dem kleinen Helferlein drin ist das ein tolles Set!
Viele liebe Grüße, Rosi

Tips hat gesagt…

eine witzige kleine Tasche für Eisgeld einer kleinen Dame. Mit so etwas wäre ich früher gerne mit dem Roller durch die Gartenkolonie zum Eisladen gerollert.
Winkegrüße Lari

Siggi hat gesagt…

Prima Resteverarbeitung und witzig dazu, geht auch als Ka..tütentasche, wenn man mit dem Vierbeiner on Tour ist.
Die Reisetasche ist auch sehr schick geworden, romantisch/sportlich, grad wie man's braucht.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Saija hat gesagt…

Nice pair for a weekend trip!

StrickRatte hat gesagt…

Tolles Täschchen und der Sucherei ein Schnippchen geschlagen.
GLG Hannelore

margaret hat gesagt…

good way to recycle your jeans, I made some hats but unfortunately they did not fit my head!

Hanna hat gesagt…

Super Idee, nun hast du ein perfektes Set für die nächste Reise und Kleinkram hat man immer mit, so ist er gut verstaut.
Liebe Grüße
Hanna

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll ist die kleine Tasche! Die erinnert mich stilmäßig an meine Jugend, die tollen 70er.
LG
Marle

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
Jeansverwertung finde ich auch immer klasse.
Deine große Tasche sieht schön aus, aber die kleine (Hosen)-Tasche ist der Hit.
LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Die Idee ist Spitze und kommt zur rechten Zeit, denn das Etui vom Autoschlüssel ist nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Herzlichst, Petruschka