Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 4. August 2015

Meine Hasenbach Blumen

Hier sind sie nun, alle meine Blumen die ich fürs Hasenbach Challenge bisher genäht habe Sieben sind im Juli entstanden und das sind alle die ich für meinen Challenge Quilt brauche. Eine Idee wie ich sie weiter verarbeiten will habe ich schon, das wird aber nun ein Weilchen dauern. Lasst euch einfach überraschen!
Here are all the flowers I have created for the Hasenbach Challenge. Seven more got finished in July and that is all the flowers I will need for my challenge quilt. I already know what I want to create but it will take some time. I will not tell you more right now, I want it to be a surprise!
  



 






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patch Cath hat gesagt…

Elles sont magnifiques ces fleurs
Je suis ravie
Merci

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein Kreis-Layout wäre schon klasse :-)

Liebe Grüße
Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein soo schönes Blumenmeer! Würde auch eine tolle runde Tischdecke ergeben.
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

a lovely selection of colours here in your flowers puzzled at what you will do with them and how the quilt will go together

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Blumenkränzchen sieht hübsch bunt aus.......ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst!

Liebe Grüßle Angi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, da bin ich aber echt gespannt ... ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , deine Blummenpracht sieht gut, aus bin sehr neugirig was du daraus zauberst L G Claudia Hofmann

rote-herzen hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Eine Blume ist schöner als die andere.
Bin schon gespannt wie Du den fertigen Quilt anordnest.
Grüße Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Warten ist ja nicht gerade eine Tugend von mir! Aber ich gedulde mich und bin sehr gespannt, wie du sie verarbeiten wirst!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Steffi

Rosentraum hat gesagt…

Die sehen alle wunderschön aus!! und auch ich bin sehr gespannt!
Liebe Grüße
Martina

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, ein ganz tolle vielfalt an Blume hast Du wieder verzaubert! Alle sehen sehr hübsch und harmonisch aus. Es macht bestimmt Spaß sie zu nähen. ;-)
Liebe Grüße, Karen

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach süß sind sie geworden. Machen so richtig fröhlich :-).
Viel Spaß weiterhin damit, bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
LG Mona

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön sieht dein Blumengarten aus.
Bin schon sehr auf deine Endverarbeitung gspannt.
Liebe Grüße Manuela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die sehen jetzt schon schön aus, Du hast sie wieder perfekt in Szene gesetzt und daraus wird bestimmt etwas noch Schöneres -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Deine Blüten sind echt klasse,ich bin schon gespannt was du daraus machst,ich für mich habe noch keine Idee.
Glg Hannelore

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Blumen sind der helle Wahnsinn!!!!! Sooooooo schön!!!!!
Ich freu mich für Dich, dass die Blumen so wunderschön geworden sind.
Liebe Grüße
Roswitha

Sigrid Jansen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Blumen sehen wunderschön aus und mit dem schönen Hintergrund, das war viel Arbeit, aber sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Sigrid (von (Zu)SAMMEN

Rita hat gesagt…

Dein Blumenmeer begeistert mich - und ich kanns kaum erwarten......
Herzlichst Rita

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! What absolutely beautiful blocks and they look fantastic displayed in a circle in your garden! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wieder wunderschöne Blöckchen und Bilder. Ganz toll fotographiert. Ist denn der Kreis schon ein kleiner Hinweis auf das Layout? Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Just beautiful.Love them all!!

Have a fun week.

Saija hat gesagt…

Nice to see what you are going to do with them :)

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderbare Blumen; das erste Foto gefaellt mir besonders gut.
LG
Vreni x

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Wow, die sehen alle sooooo schön aus!!! Ich bin echt gespannt was du Schlussendlich daraus machst.

Liebe Grüße
Silke

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gnubbels Kreativeck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
GittaS hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus,rund hätte auch was.
LG
Gitta

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin
Dies sind ja sehr schöne Blumen ich bin gespannt was du daraus zauberst
Liebe Grüße Marika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Kathrin,
was für eine Blütenpracht bei dir, wunderschön, jede einzelne! Großes Kompliment für diesen tollen Anblick!
LG Sandra

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein schöner Blütenreigen. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie verarbeiten wirst. Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange darauf warten. Ich hatte meine Hasenbach-Blöcke gestern auch mal wieder in der Hand - mit sehr viel Wehmut, da es leider immer nur 15 sind. Aber irgendwann werde ich da wieder mit dabei sein.
Liebe Grüße Viola

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist ja eine Blume schöner als die andere, wird bestimmt ein farbenfroher Sommerquilt! Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft, deine Blumenblöcke wirken so lebendig, wieder tolle Fotos, Katrin!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Trillian as hat gesagt…

Die sind richtig schön und toll in Szene gesetzt.

Sandra hat gesagt…

Ach, da lasse ich mich gerne überraschen - die sehen jetzt schon so schön aus!

Petruschka hat gesagt…

Richtig schön fröhlich sehen deine Blöcke aus. Und wieder toll in Szene gesetzt.

Herzlichst, Petruschka

Nelly hat gesagt…

Du liebe Güte, wie kann man denn solche "verrückten Sachen nähen;-)))
Ein dickes Lob, für dich!
Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt...
GLG und bis bald...
Nelly

Dreimal Faden hat gesagt…

Ein wunderschönes Blumenbeet, meine Hochachtung!

Liebe Grüße
Gesche

Tips hat gesagt…

ein toller Anblick deine Blumen.
Winkegrüße Lari