Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 28. August 2015

Schildkröten - Putztücher

Kennt ihr schon diese kleinen Schildkröten die man fürs Reinigen von Tablets, Bildschirmen oder Ebook Readern benützt?Sowas braucht Ihr unbedingt, denn die Bildschirme sind doch immer voller Fingerabdrücke. Ich hab sie bei Leonore gesehen und hab gleich mal ein paar davon gemacht. Ich finde sie praktisch und schön, und die Anleitung dazu gibt es hier.
Have you seen these turtle screen cleaners before? I think they are pretty and useful. Nothing worse than fingerprints all over your tablet! You can find the tutorial here, just in case you need to make some of your own now!
  

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a good idea turtles are so cute, off to check them out now

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
sind die kleinen nützlichen Helferlein auch bei Dir im täglichen Einsatz! Prima, die kann man auch gut auf Vorrat nähen, für kleine Geschenke und so.
Viele Grüße
Leonore

Nana hat gesagt…

Nee, kenne ich nicht und habe ich auch nicht, muß ich aber sofort mal nachschauen gehennsind ja klasse.

Nana

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schildkröten sind total putzig und sogar noch so nützlich. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, vielen Dank für die tolle Idee.
Liebste Grüße Sandra

Hanna hat gesagt…

Ja, die habe ich auch schon gesehen, find sie einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

StrickRatte hat gesagt…

Sind das süße Saubermänner.Ich geh mal sofort nachschauen.
GLG Hannelore

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Sind die süss.... Ich glaube, ich brauche unbedingt ein paar Krötlis.....
Danke für den Link....
Liebi Grüess
Claudia

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine super Idee! Habe ich auch schon auf der Liste. :)
LG, Rike

Christine Barnsley hat gesagt…

Thank you for sharing this cute tutorial Katrin! Have a lovely weekend! Christine x

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du ja wieder mal was Nettes im WWW erspäht........danke für den Link.
Das werde ich sicherlich auch nähen.....denn... so 'ne Schildkröte kann jeder im Familien-und Freundeskreis gebrauchen♡♡

Liebe Grüssle Angi


tubakk hat gesagt…

I saw them a while ago, and have already printed the pattern. Yours are so sweet.

Elvira hat gesagt…

Es una idea genial, gracias
Besos

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da bin ich völlig deiner Meinung- die braucht Frau unbedingt *smile*. Deine sehen allerliebst aus.
Gespeichert habe ich sie schon, nähtechnisch werden sie auf *nach dem Urlaub * verschoben.
Viele liebe Grüße, Rosi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sind ja süße kleine Helferleins;-)...hatte sie auch schon bei FB entdeckt.

LG Klaudia

mond-sichel hat gesagt…

In so lieber Form als Schildkröte sind diese Putzteilchen wirklich ein must. Gleich werd ich mir die Anleitung ansehen.
LG mond-sichel

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh ja Katrin,
die sind niedlich. Danke für den Link.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Great idea.So cute!

Renate hat gesagt…

Nützlich und schön zugleich!
Liebe Grüße
Renate

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh, sind die niedlich und putzen sicher jeden Fingertapps gerne weg... Vielen Dank fürs Teilen und alles Liebe, Katrin

Karen Ackva hat gesagt…

very cute! I love your new personal photo! You look very beautiful!

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh ja, die habe ich auch schon gesehen -- sie sehen so putzig aus und sie sind nützlich - also auch eine prima Geschenkidee.
Habe auch vielen Dank für deine netten Worte bei mir.
LG Beate

Utili hat gesagt…

Die sind ja süß und dann auch noch gleich nützlich, hab`s gleich gespeichert.
Danke fürs zeigen!

Liebe Grüsse
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
im wahrten Sinne des Wortes "putzig" ;-) und ein schönes kleines Mitbringsel. Danke für den Link!
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Wo die die Quellen immer auftust. Die Schildkröten sind ja echt putzig. Kicher, kicher, welch Wortspiel.

Herzlichst, Petruschka

Saija hat gesagt…

I have never seen those. So funny and useful!

Jutta hat gesagt…

Oh, wie niedlich, da werde ich gleich eins für mich und eins für die Tochter machen, vielen Dank für den Link!!!
Herzliche Putz-Grüße an dich, deine Jutta

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Katrin,

mal was nützliches und gleichzeitig super nett zum Anschauen. Muss ich auch unbedingt versuchen, vielen Dank für den Hinweis. Welches Fleece hast du benutzt?

Liebe Grüße Sylvia

Hannelore hat gesagt…

WOW! Die Putztücher sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr hübsch. Eine gute Idee, die ich gerne nachnähen werde.
Liebe Grüsse, Hannelore