Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 26. September 2015

Ausstellung - Vorankündigung

Die Patchworkgruppe Nersingen, zu der ich auch gehöre, stellt bald aus. Ich möchte euch recht herzlich dazu einladen! Es gibt viele schöne Quilts zu sehen, ihr könnt euch bei uns gemütlich zu Kaffee und Kuchen hin setzen, und wir verlosen einen Gemeinschaftsquilt. Ich würde mich freuen euch dort zu sehen!
My patchwork group is having an exhibition soon, for all of you that cannot come, I will be taking lots of pictures!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Cattinka,
schade, dass es zu weit weg von mir stattfindet, ich wünsche auf jeden Fall eine erfolgreiche Ausstellung und hoffe auf einen tollen Bericht darüber.
LG mond-sichel

Neststern hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Ausstellung. Das klingt shr gemütlich und schön.
glg Susanne

Gudrun hat gesagt…

Viel Spass und Glück!!
L G Gudrun

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Euch eine erfolgreiche Ausstellung, viele Spaß und viele nette Besucher!
Für mich leider zu weit weg...
LG
Marle

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das hört sich sehr ansprechend an....ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Für mich Nordlicht leider zu weit;-)

LG Klaudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schade, das Wochenende bin ich in Dresden. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Ausstellung.
LG, Rike

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Wünsche Euch eine tolle Ausstellung, viel Spaß, Freude und anregende Gespräche.
Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche euch eine ganz tolle Ausstellung mit ganz vielen BesucherInnen und viel Gelegenheit zum Fachsimpeln.
Gerade habe ich Nersingen gegoogelt --- leider für mich Niedersächsin zu weit weg.
LG Beate

margaret hat gesagt…

I know it will be a great show as you share so many lovely things that both you and your friends have created, remember photos for those of us who cannot come to the show Please!

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich weiß ja nun, wo das ist - leider ein wenig zu weit :-(
Aber ich wünsche euch ein tolles Ausstellungswochenende (und uns Leserinnen viele schöne Fotos).
Viele liebe Grüße, Rosi

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!
Ich sehe, Du hast auch sooo voele tolle Quilts gemacht......Der Dekorierte am Feuerwehrauto ist fantastisch! Eine wunderschöne Arbeit!
leider ist die Ausstellung für mich zu weit, aber ich wünsche Dir und Deinen Mitnäherinnen ein gutes Gelingen und viel Freude und Spaß am folgenden Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich wünsche euch viel Erfolg! Liebste Grüße von Martina

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch für mich leider zu weit weg.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße Marika

Sue hat gesagt…

Das ist bestimmt sehenswert und wenn es nicht so weit wäre, würde ich bestimmt vorbei kommen. Wünsche Euch eine schöne Ausstellung.
LG Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist - da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viele Besucher!
Herzliche Grüße
Gudrun

Margit hat gesagt…

Tolle Ausstellung und dein Fotobuch, toll!
Wünsche für morgen auch noch zahlreiche Besucher
Lg aus Bayern
Margit

Margit hat gesagt…

Tolle Ausstellung und dein Fotobuch, toll!
Wünsche für morgen auch noch zahlreiche Besucher
Lg aus Bayern
Margit

Margit hat gesagt…

Tolle Ausstellung und dein Fotobuch, toll!
Wünsche für morgen auch noch zahlreiche Besucher
Lg aus Bayern
Margit