Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. September 2015

CHC 2015 Monatsbericht September

Für den September habe ich folgende Bilder fürs Hasenbach Challenge bekommen.
For September I have received the following pictures for the Hasenbach Challenge.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Blöcke. Besonders der Grashüpfer von Dagmar gefällt mir besonders gut.
LG, Rike

Hanna hat gesagt…

Da sind diesmal besonders schöne Blöcke dabei, danke fürs zeigen und liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

you and your friends are certainly very skilled with these lovely pieces it must be such a inspiring group to belong to

Crissi hat gesagt…

Wow super tolle schöne Blöcke
hab einen angenehmen Tag
Crissi

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Blöcke zeigst du und da wieder, es macht Spaß zu schauen was jede einzelne Patchworkerin aus den Vorlagen heraus holt!
Liebe Grüße
Steffi

Rosi hat gesagt…

Boah, ich bewundere immer wieder eure Geduld bei den kleinsten Papierteilchen!
Mein Favorit in diesem Monat wäre der Grashüpfer - aber auch le anderen Blöcke sind toll.
Hochachtung an Alle,
Viele liebe Grüße, Rosi

Klaudia hat gesagt…

Einfach tolle Blöcke sind es wieder ...der Grashüpfer und die Schmetterlinge gefallen mir besonders...

LG Klaudia

Käthe hat gesagt…

So schöne Blöcke !
Und kein Block von mir dabei...
Leider habe ich es im September nicht geschafft, nun muß ich im Oktober zwei Blöcke nähen.
Dafür war ich im Urlaub und habe jede Menge Apfelsaft und Apfelmuß im Keller.
LG
Käthe

Marle hat gesagt…

Wunderschön sind Eure Werke anzuschauen!
Leider sind mir meine Pilze total in Vergessenheit geraten, aber ich vertraue darauf, dass es auch in 2016 weitergehen wird...
LG
Marle

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
hier grünt und blüht es ja wie dolle ,-) und die Schmetterlinge fliegen auch noch ... wirklich wieder ganz tolle Blöckchen! Petra's kleiner Gartenquilt und dein FlowerPowerPeace-Top sehen klasse aus!
LG, Marlies

Valomea hat gesagt…

Tolle Blöcke sind es wieder! Und Dein rundes Top ist ja eine witzige Idee.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Wieder wunderbare Blöcke!!!!!
Ist mein Foto nicht bei dir angekommen!!??
LG
Gitta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank wieder für's Zusammenstellen und überhaupt die ganze Organisation! Tolle Blöcke sind da wieder entstanden!
LG, Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Bilder von all den Blöckchen und sogar fertige Tops und ein fertiger Quilt.
Alle Achtung, da war ja einiges Los beim Challenge in diesem Monat.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Dein Top ist ja klasse zusammengestellt. Ansonsten gefallen mir auch der Grashüpfer und der schöne Mond besonders. wunderschön ist auch das Blumentop.

Herzlichst, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Wow, so viele tolle Blöcke! Dein "Blumenkranz" ist eine geniale Idee!
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Also ich kann mich wieder mal gar nicht entscheiden welcher dieser zauberhaften Blöcke mir am besten gefällt. Jedes für sich ist schon besonders daher zücke ich ein großen Luftballon mit Sammellob und lasse ihn in die Welt fliegen.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Ganz herzlichst Deine Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow Katrin, they are all so beautiful! Christine x

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
super schöne Blöcke und ganz bezaubernde Quilts und Tops sind fertig! Deine Idee mit dem Blumen-peace-Quilt ist Spitze.
Ich hoffe mal im nächsten Monat auch wieder was zu zeigen. Der Leuchtturmquilt ist "nur" noch zu quilten. Ich gebe mir Mühe, denn so tolle Teile hier, da macht das wieder Spaß.

Rosa hat gesagt…

Another month of fabulous blocks.Congratulations ladies and thanks for sharing!

Jutta hat gesagt…

Tolle neue Blöcke, und einige haben ihre Tops schon fertig!
Auch deine Peace-Version gefällt mir, das ist eine witzige Idee!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nähwienix hat gesagt…

Wie jeden Monat bin ich begeistert von den schönen Blöcken, die du wieder zeigst.
Aber dein Peace-Block gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Gaby

mond-sichel hat gesagt…

Ich bewundere euer Können und eure Geduld mit Stoff, Nadel und Faden und natürlich NäMa so schöne Bilder zu "malen". Eins schöner als das andere.
LG mond-sichel

Grit hat gesagt…

Das sind alles wieder so schöne Blöcke geworden.
LG Grit

rote-herzen hat gesagt…

Toll, wieder mal ein Block schöner als der andere. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Heike

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolle Blöcke,und das Ganze abgerundet mit einen Blumenkreis toll.
LG Hannelore

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, was für tolle Blöcke, das Peace gefällt mir sehr gut. :-)
LG Sanne

Die Nähmeise hat gesagt…

Paper Piecing mag ich auch sehr gerne, bin ganz begeistert vom Grashüpfer !
Liebe Grüße von Carmen

Trillian as hat gesagt…

Das sind wieder viele schöne Blöcke.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Eine wirklich tolle Blöckchen-Sammlung! Die Flower-Power-Anordnung deiner Blumenblöcke finde ich großartig!
Liebe Grüße,
Dagmar

LintLady hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön sind die Blöcke.
Herzlichen Dank an dich, dass du sie jeden Monat sammelst,zeigst und dir immer diese Mühe machst.
Einen schönen Sonntag noch und LG
:o) Doris

Marga (MarPie) hat gesagt…

You are really in the paper piecing mood.
Love the result of it very much.

Kind regards,
Marga♥

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für wunderschöne Blöcke liebe Katrin- die Schmetterlinge finde ich besonders hübsch ;o))Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine kreative neue Woche- ganz liebe Grüße- Gaby

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für viele schöne Blöcke gibt es wieder zu bestaunen. Toll! ...und ich, ich hab wieder einmal nichts geschafft.... ;-(
LG Anke

Marguerite hat gesagt…

Dieser Reigen an Hasenbach-Blöcken ist einfach wunderschön! Ich mag Claudias Entwürfe sehr!
Herzlichst
Margrith

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin,
Sind das schöne Blökchen geworden, wie fleißig die Mitnäherinnen waren
Und welch schöne Ergebnisse
Liebe Grüße Marika