Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 19. September 2015

Der neue Quilt und die Feuerwehr

Genau die richtige Lokation für eine Bilderreihe des neuesten Quilts, ergab sich bei der Feuerwehr. Ich bin selber ganz begeistert von den neuen Fotos, aber sehr selbst.
The ideal spot, for a photoshoot of the newest quilt, was found at the firestation. I am all excited about these pictures, but see for yourself. 










Und wenn ihr gerne mal ein paar Arbeiten von meinen Patchworkgruppen Freundinnen und mir live sehen wollt, merkt euch den 3. und 4. Oktober vor, da stellen wir im kath. Pfarrheim in Nersingen aus.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi, Katrin!
Der Quilt ist traumhaft schön und die Location paßt so gut, besser geht's ja gar nicht!
Deine Quilts setzt Du immer super in Szene!!!
Liebe Grüße, Heike

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist begeistert von den Fotos und ich bin begeistert von deinem Quilt, der ist wunderschön. Und du hast mal wieder den perfekten Ort zum Fotografieren gefunden. Vielleicht Spaß mit deinem tollen Quilt.
Liebe Grüße Viola

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist begeistert von den Fotos und ich bin begeistert von deinem Quilt, der ist wunderschön. Und du hast mal wieder den perfekten Ort zum Fotografieren gefunden. Vielleicht Spaß mit deinem tollen Quilt.
Liebe Grüße Viola

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
du bist begeistert von den Fotos und ich bin begeistert von deinem Quilt, der ist wunderschön. Und du hast mal wieder den perfekten Ort zum Fotografieren gefunden. Vielleicht Spaß mit deinem tollen Quilt.
Liebe Grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

Da hast du mir nicht zu viel versprochen. Sowohl der Quilt als auch die Fotos sind wieder sensationell.

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Einfach genial !!!!
Alles Liebe Grit

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt gefällt mir sehr. Kompliment! Und die Fotos sind großartig :)
LG Dagmar

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast den Quilt wieder wunderschön in Szene gesetzt.
Für eure Ausstellung wünsche ich euch Alles Gute.
Liebe Grüße Manuela

Saija hat gesagt…

Beautiful and fresh quilt again! You found a nice place to take pictures!!! Only a fireman is missing...(handsome)

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schon der Quilt alleine ist eine Augenweide - aber die Fotos sind auch wieder so toll!
*schmacht*
Viele liebe Grüße, Rosi

Trillian as hat gesagt…

Da fällt mir nur eines zu ein: Toll!

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist sowas von schön, sowohl die toll abgestuften Farben als auch die perfekte Näherei. Und die Kulisse für die Fotos ist ideal für die Zur-Schau-Stellung. Gefällt nicht nur mir sehr gut wie die anderen Kommentare zeigen.
LG mond-sichel

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du zeigst immer so tolle Quilts und präsentierst sie auch immer so toll !
Ich muß erst mal googeln wo Nersingen ist, aber ich fürchte, es ist zu weit entfernt von meinem Wohnort.
LG
Käthe

Christine Barnsley hat gesagt…

Fabulous photographs of a lovely quilt Katrin! Christine x

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist wunderschön und die Fotostrecke einfach nur genial!!
Liebe Grüße
Monika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Dieser Quilt ist der helle Wahnsinn, meine Güte ist der schön!!!! Und wieder perfekt in Szene gesetzt, die Fotos begeistern mich so ganz und gar.
Absolut umwerfend!
Liebe Grüße Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wieder tolle Bilder! Der Quilt ist sehr schön!
LG Anke

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin, eine Fotos und der Quilt sind wieder sehr beeindruckend. Toll, dass der Quilt jetzt so schön gequiltet ist. Da hast Du jetzt den richtigen Schwung raus und fängst sicher wieder was Neues an.
Viele Grüße
Leonore

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wirklich geniale Fotos von einem wunderschönen Quilt!!
Liebe Grüße
Steffi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sind wieder gelungene Bilder, danke dafür, einfach zum geniessen -
liebe Grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Toll sieht dein Quilt aus und die Präsentation --- natürlich auch wieder perfekt!!! Hast du eigentlich einen übergroßen Quiltständer oder einen Helfer auf 2 Beinen?
LG Beate

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
von deinen Quilts und den Fotos bin ich IMMER begeistert!
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Beides wie immer :-)Perfekt...
Du hast immer so tolle Ideen beim fotografieren, toll....
Dein Quilt, die Hauptsache, ist sehr schön.
Begeisterte Grüße Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einmalig schön ist nicht nur dein Quilt sondern auch wunderbar in Szene gesetzt. Der schwarz-weize aus dem Gildeheft hätte sich auch wunderbar vor einem Feuerwehrauto gemacht, das fiel mir beim Anblick deiner Bilder spontan ein ;-) Liebste Grüße von Martina

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön und mit Feuerwehrauto ganz speziell in Szene gesetzt. Du scheust kein Aufwand um schöne Fotos zu machen. BRAVO!
Liebe Grüsse, Hannelore

Crissi hat gesagt…

Sehr schön und super toll präsentiert!
Grüßle Crissi

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
wieder super in Szene gesetzt - ihr seid schon richtige Profis!
LG Mona

Marika hat gesagt…

Hallöchen Liebe Katrin
Da hast du den Passenden Rahmen gefunden, ich bin hellauf begeistert,
Zu schön , dein Quilt gefällt mir sehr
Liebe Grüße Marika

Jutta hat gesagt…

Toll, Katrin, das rot des Feuerwehrautos unterstreicht deinen Quilt sensationell, du hast wirklich ein Auge für Locations.
Auch dein neues Profilbild gefällt mir sehr, du siehst so verschmitzt darauf aus, so jung!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
toller Quilt und geniale Bilder. Das passt wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Quilts, es ist ein Prachtstück, ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Annaehmarie hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe schon länger nicht mehr geschaut, aber der Quilt begeistert mich. Einfach toll.
LG
Annemarie

Neststern hat gesagt…

Liebe Katrin, wirklich eine grossartige Idee, den Quilt so in Szene zu setzen. Es sieht einfach super aus!
glg Susanne

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Katrin,
vielen Dank für Deeinen lieben Kommentar bei mir. Dein Quilt, den Du hier zeigst ist aber auch nicht schlecht. Gefällt mir seh, sehr gut.
In deinem anderen Blog schreibst Du über den "La Passion". Wie weit bist Du denn mittlerweile? Letztlich hat mir eine Frau erzählt, dass das 17.000 Teile sind. Oh Gott, da braucht man Ausdauer!!!
Liebe Grüße Olga

Sue hat gesagt…

Wie ich diese Fotos liebe. Du bist nicht nur ein absolutes Nähtalent, sondern hast auch ein sehr gutes fotografisches Auge.
Suuuuuper Fotos!!!
LG Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine Wucht dein Quilt und die Darstellung hättest du nicht besser machen können,passt perfekt zusammen.
GLG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Du mchst immer sehr schöne Quilts und auch dieser ist wunderschön. LK G Gudrun

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toller Quilt und sehr schön in Szene gesetzt.
LG, Marlies

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder so ein tolles Foto mit einem wunderschönen Quilt! Ich muss mir jetzt auch mal bessere "Locations" suchen :-)))
Gerne würde ich auf Eure Ausstellung kommen, aber ich verbringe dieses Wochenende mit meinen Freundinnen in Innsbruck. Einmal im Jahr in Ruhe und ohne Störung ratschen, shoppen, ins Kino gehen, essen... Das ist pure Erholung :-) Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!
LG, Sandra

Margit hat gesagt…

Den Quilt hast du toll in Szene gesetzt, super!
Aber in Natura auf euret Ausstellung ist er noch schöner ... das Muster muss ich mir unbedingt merken, sehr schön ♥
Lg Margit

Margit hat gesagt…

Hab grad meinen Mann diesen Post gezeigt, er war hin und weg von den Fahrzeugen und wünscht sich auch so einen schönen Quilt und am liebsten mit den Fahrzeugen
Lg Margit