Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 13. September 2015

Patchwork Gilde Heftthemenschwerpunkt Nr. 120 "schwarz-weiß Quilts"

Als mich Bea von der Patchwork Gilde gefragt hatte, ob ich am Themenschwerpunkt der aktuellen Mitgliederzeitschrift mitmachen möchte, war ich überrascht und habe mich sehr gefreut. Ihr wisst ja, dass ich gerne schöne Fotos von meinen Sachen mache, so habe ich also den Checkered Quilt und meinen Mann (den Fotografen) mitgenommen zu einem Fotoshooting. Bis zuletzt blieb es ein Geheimnis welche Fotos im Heft veröffentlicht werden, ich habe es auch erst erfahren als das Heft mit der Post ankam. Die anderen Bilder vom Fotoshooting möchte ich euch hier, zusätzlich zu denen im Heft, auch noch präsentieren. Die Geschichte zum Quilt könnt Ihr euch in der Zeitschrift auf Seite 32 nachlesen.
When I was asked by Bea from the German Patchwork Guild if I want to participate in the guilds magazine with some of my work I was surprised and happy. You know that I like to present nice pictures of my work, so I took the checkered quilt and my husband (the photographer) out to a photoshoot. Until last week it remained a secret which pictures would be in the magazine. I want to show you the pictures of the photoshoot, besides the ones that were in the magazine here. 






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine schwarz-weiß Arbeiten sehen klasse aus! Von den hier gezeigten Bildern gefällt mir das 3te am besten. Da bin ich echt gespannt auf den Artikel.
Liebe Grüße, Marlies

Rosi hat gesagt…

Wow! Da habt ihr ja genau die richtige Location gefunden :-)))
Schwarz-weiß sieht ja auch toll aus ..... Hihi, nein, ich fange jetzt keinen neuen Quilt an!
Viele liebe Grüße, Rosi

Martina hat gesagt…

Tolle Bilder und gratuliere! Das ist doch toll und einfach verdient!
Mir gefällt auch das 3te Bild am Besten.
Sei herzlich gegrüsst, Martina

Birgit.naeht hat gesagt…

Toll, wie Du Deinen Quilt wieder in Scene gesetzt hast. Ich bin gespannt auf den Beitrag. Leider habe ich mein Heft noch nicht.
LG Birgit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Kathrin,
Wow! Was für tolle Fotos, der Quilt an sich ist ja schon eine Augenweide aber durch die fantastischen Bilder kommt er so richtig zur Geltung. Wunderschön!
Liebe Grüße Sandra

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Katrin,
zuerst möchte ich dir sagen, dass deine schwarz-weiß-Produktion super aussieht. Den Platz für das Fotoshooting konntet ihr wirklich nicht besser wählen. Auch mir gefällt das 3. Foto am besten. Erstens wegen der Karowiederholung in dem "Schuppen" und zweitens weil ihr den Quilt so schön zwischen Himmel und Erde "aufgehängt" habt.
LG mond-sichel

Saija hat gesagt…

Congratulations! Those are so nice pictures and the quilt is great too :))

Trillian as hat gesagt…

Heute morgen habe ich von deinem Quilt im Gildeheft gelesen und jetzt sehe ich deinen Beitrag. Mein Bruder hat sich damals auch genau so eine Decke gewünscht.
Deine Bilder sind super geworden.

Sue hat gesagt…

Da habt Ihr ein super Fotoshooting gemacht. Jedes Bild hat seinen ganz besonderen Reiz und Deine Arbeiten sind wie immer erste Sahne.
LG Susanne

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt und (die) Kissen sehen allesamt super aus. Wow, wie schnell du einen Quilt nähen kannst!
Du hast tolle Locations fürs Fototshooting ausgesucht. Ich finde alle Bilder schön, aber mein Favorit ist auch Nr. 3 -- ich musste 2x hinschauen und habe dann geschmunzelt.
LG Beate

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
klasse, das Dein Quilt im Gildeheft veröffentlich wurde- herzlichen Glückwunsch dazu! Die Bilder sind - wie immer:-) - super! Mir gefällt auch das Zebra sehr.
LG Anke

Bea hat gesagt…

Tolle Fotos von tollenQuilts. Die Chance war groß! :-)

margaret hat gesagt…

good to see your stitching is going global I am sure it will lead to lots more followers of your blog

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Wunderbar ist Dein schwarz weiß Quilt. Gefällt mir sehr, fürs Fotografieren hast Du tolle Hintergründe ausgesucht. Alles sehr stimmungsvoll. Liebe Grüße von Carmen

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,

Dein Quilt ist toll, einfaches Muster, super Wirkung. Auch mir gefällt das Foto Nr. 3 am besten. Der Quilt "schwebt " in der Landschaft, der "Schuppen" ist der beste Kontrast, den man sich denken kann. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Bettina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle schwarz/weiß Quilts, wunderschöne Effekte und wieder mal ganz tolle Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zum Heftbeitrag.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
einsame Spitze!!!! Die Quilts und auch wie es fotografiert ist.
Ich freue mich schon auf das Gildeheft.
Liebe Grüße
Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
sowohl der Quilt als auch die Fotos gefallen mir sehr, ich habe den Bericht natürlich im Gildeheft sofort gelesen und mich für dich gefreut! Glückwunsch und liebste Grüße von Martina

Neststern hat gesagt…

Liebe Katrin, die Bilder sind wirklich wunderwunderschön!
glg Susanne

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

schon im Gildeheft habe ich deine tollen s/w-Arbeiten bewundert!!!
Soo schön und natürlich wieder hervorragend in Szene gesetzt!!!

Liebe Grüßle Angi

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,

also erst mal Glückwunsch zu dem Beitrag im Gilde-Heft! Da zeigst Du wirklich wieder tolle Bilder von einem beeindruckenden Quilt! Sehr, sehr schön!
LG, Sandra

Gabi hat gesagt…

Das sind mal wieder geniale Fotos! Ich habe leider nur ein "Vorgeschmackbild" im Heft. GGLG Aus Werne...übrigens, das Päckchen müsste heute schon bei Dir sein))))) Gabi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, wie ist das toll, Du hast einen Beitrag in der Gilde Zeitung! Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss. Von den hier gezeigten gefallen mir die Bilder mit den rotweiss Häuschen und davor Dein schwarzweiss Quilt am besten. Sehr gelungen.
LG Anke

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind wieder schöne Bilder!
Meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
LG
Marle

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein sehr schöner Quilt und der Bericht in der Gildezeitschrift ist super. Schade nur, dass Dein Blog nicht erwähnt wird.
Ich gratuliere Dir zu dieser Veröffentlichung.
LG
Alexandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider habe ich die Gildezeitschrift nicht aber die Bilder, die du hier zeigst, sehen klasse aus. Der Quilt ist wunderbar präsentiert. Ich bewundere ja immer wieder deinen Ideenreichtum, wenn es ums Fotografieren geht.
Liebe Grüße
Gudrun

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe liebe Katrin,
wow! I just grabbed my magazine and opened to page 32 and what did I find? Congratulations, Katrin! You kept it all a big secret too! I am so totally happy for you!!!!! I look forward to seeing more of your quilts featured in the Patchwork Guilde Heft. :)
Liebe Grüße, Karen

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja cool. Du mußt die Gegend ja echt gut kennen, um solch einen tollen Platz zum Fotografieren zu finden. Beides zusammen sieht cool aus.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Katrin, auch dieser Quilt ist super!!!! Er verdient es, in der Gildezeitschrift abgedruckt zu werden, und wieder so tolle Fotos!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratuliere herzlich zum Artikel in der Gildezeitung. tolle Fotos und sehr schöner Quilt.
Liebe Grüße
Monika

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines schwarz-weißen Quilts samt Kissen im Patchwork-Gilde Heft! Ich finde, er paßt supergut zum Thema des Heftes!
Lieben Gruß, Sigrid