Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. Oktober 2015

CHC 2015 Monatsbericht Oktober

Diesen Bericht möchte ich mit einem (fast) Finish von einer langjährigen Challenge Näherin anfangen. Jutta hat Ihren Früchte Quilt so gut wie fertig. Ihren Bericht dazu mit Detailbilder könnt ihr hier lesen. Was sonst noch im Oktober genäht wurde zeige ich euch anschließend.
I will start this challenge post with an (almost) finish from Jutta who sewed in several challenges already. She has almost finished her fruit quilt, and you can see the blog post she wrote about it here, where she also posted some detail photos. The following blocks are the others that were created in Oktober,

Gitta

Petra
Sandra
Käthe
Hannelore



Leute Ihr seid spitze! Wir nähen jetzt fast schon ein ganzes Jahr gemeinsam und so viele sind immer noch am Ball! Danke fürs Mitnähen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist auch spitze, weil Du Dir immer die Arbeit mit uns und unseren Fotos machst und uns außerdem so zum Nähen animierst! Ein riesengroßes Danke dafür an Dich!
LG, Sandra

manu s kramladen hat gesagt…

liebe catrin....das nächste mal bin ich wieder dabei..versprochen..
ich weis nun was aus meinen schmetterlingen werden soll....
liebe grüßle von manu

1leonore hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist ja wieder ein gelungener Monatsbericht! So schöne Blöcke und (fast) fertige Quilts. Danke für Deine Mühen und die Ausdauer der vielen, die bis hier durchgehalten haben. Es ist oft nicht einfach "dran zu bleiben".

Petruschka hat gesagt…

Klasse, daß es fertige Tops und fast fertige Quilts gibt. Ich freue mich immer auf den letzten Tag eines Monats, weil ich hier immer so viele verschiedene Motive sehe. Vielen Dank für deine Mühe.

Herzlichst, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Oh, ich habe ganz vergessen meine Blüte zuschicken :( macht nix nähe gerade die nächste , dann gibt es im nächsten Monat halt zwei :)
freue mich immer die schönen Monatsblöcke zusehen.
LG Ingrid

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn ich die schönen Blumenblöcke sehe bin ich immer ganz überwältigt.
LG
Käthe

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für deine Mühen, es ist wie immer ein wunderbarer Monatsbericht!
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks and quilt tops! Love seeing this challenge progress! Have a lovely weekend Katrin! Christine x

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für das Einstellen meines Früchtequilts, er ist inzwischen fix und fertig und wird morgen in meinem Sonntagspost zu Ehren kommen.
Und wieder sind so schöne Blöckchen zusammengekommen, mein Favorit ist dieses Mal das Leuchtturm-Top.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Kathrin,
es ist immer wieder eine große Freude bei dir die schönen Arbeiten von all den fleißigen Damen zu sehen. Die kunterbunte Mischung ist herrlich und es spornt immer wieder an sich an Neuem auszuprobieren.
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Sandra

tubakk hat gesagt…

So many beauties to study.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin immer ganz begeistert, wie toll ihr Claudias PP-Pattern umsetzt und natürlich auch darüber, wie lange das nun schon so geht ;-) Liebste Grüße von Martina

Marita hat gesagt…

wie immer spannend das Monatsende auch wenn ich es nur auf den allerletzten Drücker geschaft habe ,macht es doch einen riesen Spaß.lg Marita

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten die wir wieder zu sehen bekommen.
Danke für deine Mühe !!!
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
alle haben wieder so tolle Blöckchen genäht! Jutta's Früchtequilt leuchtet richtig. Schön zu sehen, wie unterschiedlich die Blumen von Marita und Gitta aussehen ... es bleibt spannend immer am Monatsende ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Hanna hat gesagt…

Wie immer, ganz tolle Blöcke und mehr, danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Hanna

sigisart hat gesagt…

Wow, was für tolle Ergebnisse in diesem Monat. Vorallem Maritas Quilt sieht ja einfach wahnsinnig aus!!!
Aber die anderen Blöckchen natürlich auch...:-))
L.G.
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach sind da wieder schöne Werke dabei. So viele fertige Tops, fleißige Gruppe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

once again your group have been very productive some lovely work here

Neststern hat gesagt…

Die Hasenbachblöcke sind einfach so schön!Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.
glg Susanne

Rosa hat gesagt…

Great blocks and tops and glad to see quilts and blocks together.Congrats to all the ladies!

Trillian as hat gesagt…

Das sind wieder viele schöne Blöcke und sogar fertige Tops. Ich habe es diesen Monat wieder nicht geschaft.

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein Block schöner als der andere. Es hat sich wieder gelohnt bei dir rein zuschauen. Und die ersten Tops sind auch schon fertig. Lauter fleißige Näherinnen, Hoffe dass ich im nächsten Monat wieder etwas zeigen kann.

Liebe Grüße Gaby!