Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. Oktober 2015

Die Patchworkgruppe Nersingen stellt aus

Anlässlich zum 20-jährigen Jubiläum stellte die Patchworkgruppe Nersingen aus. Ich nehme euch mit in unsere Ausstellung Ich freue mich über die vielen Besucher und ganz besonders über diejenigen, die den Kontakt und das Gespräch zu mir gesucht haben, ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben! Es war ein sehr schönes Wochenende für mich. Für alle die nicht dabei sein konnten kommt jetzt eine Bilderflut!
The patchwork group I belong to had an exhibition. I want to show you around. It is the 20th anniversary of the group. We had lots of visitiors, and I am happy to have met and  talked to them.It was a very nice weekend for me. For all of you that could not attend are the following pictures. Enjoy!














 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die schönen Bilder, ich habe den virtuellen Spaziergang durch die Ausstellung sehr genossen. Tolle Quilts wurden hier gezeigt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Federschlange hat gesagt…

Hallo Katrin, mir hat eure Ausstellung sehr gut gefallen! Herzlichen Glückwunsch zu eurem 20. Geburtstag! Ganz besonders gefreut hat mich, dass ich dich auch persönlich kennenlernen durfte.
Herzliche Grüße, Eva

Heike hat gesagt…

Wow! So viele wunderschöne Quilts! Jeder auf seine Art einfach nur toll.
Bei uns in der Nähe, in Wallhausen war letztens auch eine Ausstellung, die beeindruckend war...
Liebe Grüße, Heike

Rosi hat gesagt…

Super tolle Quilts! Ich wäre gerne "in echt" bei euch gewesen.
Und alles Gute und immer viele Ideen für die nächsten 20 Jahre;-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Quilts habt ihr gearbeitet!!! Manche haben ja sogar auch "Riesenmaße"- von der Länge her mehr als Bettquilts, oder?
Auf ein kreatives Neues in die nächsten 20 Jahre!
LG Beate

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schade, dass ich ausgerechnet das Wochenende so weit weg war. Das sind ja richtig tolle Quilts und ich kann mir vorstellen, dass du viel Spaß hattest.
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine tolle Bilderflut mit sehr vielen schönen sehenswerten Quilts,
dass Du da viele interessante Gespräche hattest kann ich mir gut vorstellen.

LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir
Uta

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder von euren Quilts.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Lots of beautiful quilts to look at Katrin.... no wonder you had a lovely weekend! Thank you for sharing them... I enjoyed the tour! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Vien Dank für die Bilderflut das war eine sehr schöne Ausstellung.
GLG Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
schade, dass Eure Ausstellung so weit von mir weg war, die hätte ich mir gern live und in Farbe angesehen. Ich hatte die Fotos heute früh schon auf Facebook gesehen und mich da schon darüber gefreut. Dass Du mit der Ausstellung zu tun hast, habe ich an Deiner Log Cabin-Mühle erkannt. :-) Was ist das denn für ein Quilt, der neben Deiner Log Cabin-Mühle hängt? Der sieht auch sehr schön aus (aber alle Quilt sind schön).
Liebe Grüße Viola

Nana hat gesagt…

Da hingen ja tolle Quilts!

Nana

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wäre auch so gerne gekommen und hätte die tollen Quilts Stundenlang bestaunt und erforscht !
Danke für die tollen Bilder.
LG
Käthe

Martina hat gesagt…

Liebe katrin
danke für die tollen Bilder. Da habt ihr aber eine schöne Ausstellung gehabt. Da wäre ich auch gerne vorbeigekommen!
LG Martina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke für die schönen Bilder. Das war bestimmt eine tolle Ausstellung. So viele und wunderschöne Quilts.
Nochmals vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast.
Liebe Grüße Ingeburg

Saija hat gesagt…

Your group is very talented! So many beautiful quilts!

Petruschka hat gesagt…

Wow, eine beeindruckende Auswahl zeigst du uns. Und so viele große Quilts sind dabei! Noch viele produktive Jahre wünsche ich der Gruppe.

Herzlichst, Petruschka

Radka hat gesagt…

Thank you for sharing your pictures with us :-)
xx

hansundgrete hat gesagt…

Wow Katrin,
wunderschöne Quilts auf Eurer Ausstellung.
Das sind ja alles wahre Meisterwerke.
Liebe Grüße Olga
P.S. Ich verschenke ein Buch. Guck doch mal bei mir rein .-)

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war ja eine wirklich riesige Ausstellung! Schade, dass ich zu weit weg wohne. Und deine traumhaften Quilts, glaube ich auch erkannt zu haben ;-)
LG Mona

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für die wunderbaren Bilder, Eure Ausstellung kann nur ein Erfolg gewesen sein, so schöne Quilts -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

your group has certainly been very busy this past year making so many beautiful quilts thanks for sharing them with us

Margit hat gesagt…

Es war eine schöne Ausstellung, in natura viel schöner als auf den Fotos.
Ihr seid schon eine tolle Gruppe, mit Sabine habt ihr einen Lottogewinn.
Vielleicht treffen wir uns mal wieder ... im Laden?
Lg Margit

Crissi hat gesagt…

Wow - da sind fantastische Modelle dabei. Vielen Dank für's Zeigen!
Schönen Tag
Crissi

Elvira hat gesagt…

Que bonita exposicion, mucho arte en las manos que realizan esos quilt
Besos

Annerose hat gesagt…

Super schön und deinen Quilt habe ich auch gesehen.
Liebe Grüße Annerose

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist immer wieder toll so eine bunten Vielfalt an Quilts zu sehen. Immer wieder bin ich von den unzähligen Möglichkeiten begeistert, die sich uns bieten und die unsere Kreativität zeigen.
LG mond-sichel

Neststern hat gesagt…

Liebe Kathrin, da sind ja wundervolle Quilts dabei! Danke für die schönen Fotos,
glg Susanne

Rosa hat gesagt…

Thanks for the great pictures.There are stunning projects!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja eine Menge tolle Quilts, was für wunderschöne Arbeiten.
Danke für die Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte! Nach allem, was ich bisher so davon gesehen habe, habt Ihr viel Spaß gehabt! :-))) Tolle Sachen gab es da zu sehen!
LG, Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich für Dich und die anderen Frauen der Gruppe für diese erfolgreiche Ausstellung. Ihr habt aber auch schöne Quilts zu bieten. Danke, dass Du uns virtuell mitgenommen hast.
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Vielen Dank fürs zeigen.
Wunderschöne Quilts.
LG
Gitta

Jutta hat gesagt…

Ich liebe Bilderfluten, vielen Dank dafür, Katrin!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, deine Jutta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein sehr schöner Rundgang durch Eure Ausstellung, hab vielen Dank für die tollen Bilder.
ES freut immer zu hören, das die Ausstellungen so positiv angenommen werden, das macht Mut zum weitermachen.
LG
Alexandra