Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 11. Oktober 2015

Uralt - mein erster Quilt

Uralt ist relativ.Der Dinosaurier und Burgruinen sind uralt, der Quilt den ich euch heute zeigen will ist alt, er war mein erster große Quilt. Er wurde in 2007 genäht, 2 Jahre nachdem ich mit Patchwork angefangen habe. Es hat ein Weilchen gedauert bis ich mich an einen großen Quilt ran gewagt habe. Ich hatte ihn bei der Ausstellung meiner Patchworkgruppe dabei und dachte mir, da er eh schon mal raus geräumt war, wäre es doch eine gute Gelegenheit ein paar schöne Fotos zu machen.
Ancient is the dinosaur and ruins, not the quilt. The quilt I want to show today is old, it is the first large quilt I made. It was created in 2007, 2 years after I started quilting. It had taken some time until I was bold enough to sew a bed sized quilt. I had it with me at the exhibition of my patchwork group, and I thought it would be a good idea to take some nice pictures, while it was out of the box. 







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hattest du dir ein sehr dekoratives Muster ausgedacht. Die strengen schwarzen Shashings sind werden durch die bunten Quadrate aufgeheitert. Tolle Wirkung!
LG mond-sichel

Beate hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch dieser Quilt gefällt mir wieder sehr! Tolle Foto-Locations.
Dein "Quilthalter" ist sehr mutig (s. Bild 5)
LG Beate

Renate hat gesagt…

Ein schöner Quilt und super fotografiert.
Liebe Grüße
Renate

Mona hat gesagt…

Man sieht ihm nicht an, dass er dein "Erstlingswerk" ist. Du bist eine geborene Quilterin :-)!!!
LG Mona

Satu hat gesagt…

You have again showed us a beautiful quilt art in gorgeous pictures! I enjoyed, danke schön! <3

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Kathrin,

wieder bin ich ganz von der Rolle wenn ich mir deine Fotos anschaue. Nicht nur das der Quilt super aussieht und wieder mal ganz meinen Geschmack trifft sondern auch dein Händchen für die perfekte Umgebung deiner unterschiedlichen Quilts. Jetzt muss der Dino nie wieder frieren (hätte er ihn nur schon in der Eiszeit gehabt..grins). Herrlich und wieder war mein Besuch bei dir sehr inspirierend, vielen Dank dafür.
Wünsche dir einen tollen Wochenanfang
Liebe Grüße Sandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie immer, alles perfekt, genäht, in Szene gesetzt. Du bist einfach genial -
liebe Grüße
Hanna

Saija hat gesagt…

Your quilt looks still very modern, even though it' s done long ago.. Nice place to take fotos!

margaret hat gesagt…

a very nice quilt trust the dinosaur gave it back to you

Karen Ackva hat gesagt…

Love the dinosaur with the quilt! Very cute idea! It must have been a lot of fun to shoot! ;-)
LG, Karen

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! A lovely quilt and great photographs with the dinosaur! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Quilt und die passenden Orte sind ja umwerfend.
GLG Hannelore

GittaS hat gesagt…

Dein Quilt ist der Hammer
und fantastisch in Szene gestetzt.
LG
Gitta

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Oh Katrin, bei Deinen Quilt-Foto-Shootings wäre ich gerne mal dabei...
Ein toller Quilt, kaum zu glauben, dass es dein Erstlingswerk sein soll!
Danke fürs Zeigen und alles Liebe, Katrin

Rosi hat gesagt…

Ja, was soll ich jetzt noch sagen?
"Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!"
Toller Quilt -super Fotos!!!
Viele liebe Grüße, Rosi

Tips hat gesagt…

was für coole Fotos. Und ein schicker Quilt.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

was für coole Fotos. Und ein schicker Quilt.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Was für ein toller Quilt und wieder so schön in Szene gesetzt.

LG Uta

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

der erste Quilt ist immer etwas ganz Besonderes........du hast deinen BESONDERS in Szene gesetzt.....wundervoll!!

Liebe Grüßle Angi

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Erstlings-Werk. Ich mag deine Arbeiten sehr und auch wie du sie jeweils präsentierst. Beides eine Augenweide.
Liebe Grüsse, Hannelore

Jutta hat gesagt…

Oh, dein erster Quilt sieht toll aus, und wieder so herrlich fotografiert, vielen Dank, Katrin!
Liebe Grüße, Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
der erste Quilt ist immer was ganz besonderes und Dir ist dein erster Quilt wunderbar gelungen. Schöne Bilder von einem tollen Werk.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Voll die coolen Fotos......
Ja alles ist relativ ;-)
Ich denke der Dino ist ein bisschen älter als dein tolles "Erstlingswerk"
Liebe Grüße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Voll die coolen Fotos......
Ja alles ist relativ ;-)
Ich denke der Dino ist ein bisschen älter als dein tolles "Erstlingswerk"
Liebe Grüße Birgit

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein richtig modernes Erstlingswerk! Gefällt mir sehr gut - das Schwarz und Weiß kombiniert mit richtig bunt! Toll, und wie immer superschöne Fotos!
LG, Sandra

Marika hat gesagt…

Welch schöne Fotis wieder, gefällt mir gut sein Quilt

Liebe Grüße Marika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hat sich Dein erster Quilt sicher riesig gefreut. So schön ausgeführt wurde er bestimmt noch nicht, oder? Toller alter Quilt in richtig alten Mauern und mit uralten "Haustier"...*lach*... - wie kommst Du nur immer auf diese Ideen.
Liebe Grüße Anke

Rosa hat gesagt…

Fabulous quilt and set pic.

Have a fun day.

Sue hat gesagt…

Wow, das war wirklich Dein ERSTER Quilt????
Kaum zu glauben, dass Du mit so einem (für mich kompliziertem Teil) angefangen hast.
Uralt und dann der Dinosaurier, das passt ja wieder bestens. Super in Szene gesetzt.
LG Susanne

tubakk hat gesagt…

Great quilt and fantastic photoes.