Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 20. Oktober 2015

WIP Australia

Der Quilt an dem ich arbeite heißt Australia, Anleitung und Kurs dafür gibts bei der Quilt Oase. Und ich bin dann mal wieder bei der Arbeit.
The quilt I am working on is called Australia. Pattern and classes can be booked at Quilt Oase. I am back at work for a little while.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah katrin der wird klasse....ich gehe heute abend mal stöbern, jetzt muß ich leider zu Arbeit...
Liebe Grüße Birgit

mond-sichel hat gesagt…

Zu dem effektvollen Muster hast du sehr schön harmonierende Stoffe ausgesucht.Willst du die beiden Quadrate solo oder mit neutral ergänztem Rand stehen lassen? Hätte einen ganz besonderen Reiz.
LG mond-sichel

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Toll,das Muster gefällt mir sehr gut.
LG Ingrid

Fischtown Lady hat gesagt…

Das Muster finde ich auch Klasse!

Liebe Grüße, Marita

StrickRatte hat gesagt…

Das Muster hat was besonderes,ganz toll.
glg Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Na das wird ja auch wieder ein tolles Teil!!! Und dann gibts bestimmt wieder so tolle Fotos!

Gruß Marion

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht ja sehr kunstvoll aus. Ein ganz tolles Muster, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
Das wird wieder ein wunderschönes Teil - bin schon auf die Fotos gespannt :-)
Viele liebe Grüße, Rosi

Christine Barnsley hat gesagt…

What a fabulous quilt Katrin! Just beautiful! Christine x

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , das sieht ja mal wieder richtig schwirig aus , aber für dich ist das ja kein Problem , du hast eine tolle Farbwahl getroffen , L G Claudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
was ein toller Quilt, ich bin wiedermal ganz hin und weg. Dein Gespür für genau die richtigen Farben ist exzellent. Das Muster kommt super heraus und springt einem förmlich an, großartig. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, das ist ein ganz tolles und sehr interessantes Muster.
So schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht. Das wird ein fantastischer Quilt.
Liebe Grüße Manuela

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
dieser Quilt ist sicher eine Herausforderung...die du sicher meisterst :-)
LG Mona

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der wird wieder einmal besonders schön, viel Freude beim nähen und liebe Grüße
Hanna

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein tolles Muster. Die Farbwahl gefällt mir sehr.
Das wird ein ganz toller Quilt. Viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße
Monika

Rita hat gesagt…

Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus - aber es lohnt sich. Das wird ein supertoller Quilt! soooo schön!
Herzlichst Rita

Rosa hat gesagt…

Such a fabulous quilt and love your fabric combo.Is paper piecing?

Beate hat gesagt…

Wow, das wird ja ein toller Quilt, so aufwändig zu nähen! Ich bin auf deine Randlösung gespannt.
LG Beate

margaret hat gesagt…

great quilt with some fabulous fabrics, thought at first you had gone to Australia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Design hat mal eine tolle Wirkung. Wunderschöne Arbeit, klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Carmen y Prady hat gesagt…

Un trabajo precioso.
Un beso

Saija hat gesagt…

This pattern looks very interesting. Nice color combination !

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für ein wunderschönes Quiltprojekt du da wieder angefangen hast!!
Gefällt mir super-gut!

Liebe Grüßle Angi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
whow, das wird ja ein beeindruckend bunter Quilt mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Über die Nähtechnik musst Du noch einmal genauer berichten.
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ein interessantes Muster, schöne Stoffauswahl hast du ausgewählt.
Der wird toll aussehen.

LG Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein toller Quilt! Die anderen haben es ja schon gesagt - ein tolles Muster! Das wäre ja jetzt eigentlich was für mich gewesen :-) Bald geht's los :-)))
LG, Sandra

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja klasse aus. Ich kann verstehen, dass du daran gene weiter arbeitest.
Liebe Grüße
Renate

Rosentraum hat gesagt…

Wow, ein tolles Muster, bin echt begeistert! und eine schöne Farbauswahl.
GlG Martina

Jutta hat gesagt…

Ein ganz außergewöhliches Muster, ich bin hellauf begeistert, und so schöne Farben hat das Top. Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sue hat gesagt…

Das wird ja ein absolutes Meisterwerk. Sieht jetzt ja schon wie ein Kunstwerk aus.
LG Susanne