Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. November 2015

CHC Monatsbericht November

Seid Ihr rechtzeitig mit euren Adventsvorbereitungen fertig geworden? Für mich verging der Monat wie im Fluge. An Nähen war kaum zu denken aber einige von Euch waren wieder richtig fleißig. Folgende Blöckchen sind im November fürs Hasenbach Challenge entstanden und ein paar fertige Topps gibt es auch wieder zu sehen!
Did you prepare for the 1. advent in time? For me the month went by really fast and I did not get much sewing done. Some of you have been very busy sewing Hasenbach Challenge blocks again, and even a few quilt topps got finshed and here they are:



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

I always love to see what your group have been doing so much talent there and it must be great to have so many friends that can share their talents and help if you need advice. Feeling rather envious

Steffi hat gesagt…

Danke Katrin,
für´s zeigen dieser schönen Hasenbach PP. Einige davon jucken gewaltig zum nach nähen...
Liebe Grüße
Steffi

Petruschka hat gesagt…

Wunderbar, das Magnolientop! Und vom Salamnander bin ich höchst begeistert. Eine kleine, aber feine Sammlung konntest du nun zusammenstellen. Prima!

Herzlichst, Petruschka

Grit hat gesagt…

Wow, alle Blöcke sind wieder so schön.
LG Grit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Arbeiten haben die fleißigen Mädels genadelt. Ich finde es immer toll bei dir die Zusammenfassung zu sehen dadurch hat man gleich die ganze Vielfältigkeit im Überblick.
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Blöcke, die du dieses Monatsende zeigst.
Liebe Grüße von
Gaby

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Katrin! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
sind da wieder so tolle Arbeiten und Blöckchen dabei. Super schön auch die fertigen Tops, bzw der fertige Quilt. Toll.
Liebe Grüßle,
Sylvia

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten sehe ich da,klasse.
Vielen dank für deine Mühe!!!!
LG
Gitta

Neststern hat gesagt…

Da sind ja wieder nur wunderschöne Blöcke dabei. Wirklich faszinierend, was so alles mit der Nähmaschine möglich ist.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön Blöcke sind wieder fertig geworden! Die Eidechse und der Storch sind meine persönlichen Favoriten. Die fertigen Tops sehen auch toll aus.

LG und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
Klaudia

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie immer eine wunderschöne Zusammenstellung aller Blöcke und wie immer auch wieder die reinste Augenweide .... Vielen Dank für deine Mühe. -
Wird es denn im nächsten Jahr auch wieder den Challenge geben? Das wäre toll. Ich habe soviel nachzuholen ...
Ganz liebe Grüße von mir

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Salamander ist so was von toll, ich bin echt begeistert. So schön genäht - natürlich auch die anderen Motive sind sehr schön. Im übrigen, nicht nur der November, die Zeit fliegt überhaupt in Windeseile. Nur bewußte Aus-Zeiten dehnen sich für mich.
LG este

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Dank an Dich für die schönen Bilder. Ich ergötze mich dann mal wieder an den Blöcken der anderen Näherinnen. Leider habe ich wieder einmal nichts genäht und fürchte, es wird schwer wieder den Ball aufzunehmen.
Liebe Grüße Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind ja wieder tolle Blöcke dabei, Hut ab vor diesen schönen PP-Blöcken!!! Liebste Grüße von Martina

Carmen y Prady hat gesagt…

Que trabajos tan preciosos.
Un beso

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin
danke für die tollen Bilder! Wieder sind alle Blöckchen wunderschön- und so unterschiedlich! Klasse.
LG Anke

Trillian as hat gesagt…

Da sind doch wieder schöne Blöcke zusammengekommen. Auch die Tops sehen toll aus. Vielen Dank für's Zeigen.

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist jeden Monat wieder schön zu sehen, was da so genäht wurde! Leider war ich urlaubsbedingt diesmal nicht mit dabei - aber im nächsten Monat klappt's bestimmt wieder!
LG, Sandra