Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 19. November 2015

Erlös des Verlosungsquilts

Bei der Ausstellung der Patchworkgruppe Nersingen wurde im Oktober ja dieser wunderschöne Gemeinschaftsquilt verlost und hat ein gutes zu Hause ganz in der Nähe gefunden.. 
Aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie dem Losverkauft konnten sagenhafte 1000 Euro erzielt werden, und diese sind dem Hospizverein in Nersingen zur freien Verfügung übergeben worden. Seid also nicht traurig wenn Ihr den Quilt nicht gewonnen habt, durch eure Spende wird Gutes getan. 

Sabine Feldmann bei der Geldübergabe


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich gratuliere euch zu diesem tollen Spendenergebnis. Schön, dass alle ein bißchen beigetragen haben um diese gute Tat zu ermöglichen.
LG este

Christine Barnsley hat gesagt…

Congratulations to the winner of that beautiful quilt! How nice that it raised so much for charity! Christine x

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn, und ein tolles Spendenergebnis
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

Gratulation, an die glückliche Gewinnerin, des tolles Quilts...und das Spendenergebnis kann sich auch sehr sehen lassen...

LG Klaudia

Martina hat gesagt…

Super Idee und toll, dass das so angekommen ist!
LG Martina

Annerose hat gesagt…

Das finde ich ja klasse, es ist immer enorm was bei Kaffee und Kuchen so zusammen kommt. Und man kann etwas richtig Gutes damit machen. Klasse.
Liebe Grüße Annerose

Petruschka hat gesagt…

Das ist tatsächlich eine imposante Summe. Für solch guten Zweck gibt man gern sein Geld.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

einfach toll, der Quilt und die Spendensumme.
Winkegrüße Lari

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist aber auch ein schöner Quilt, schön, dass Ihr so viel an Spendengeld bekommen habt.
Liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

really liking the blocks in this quilt so good to read you raised so much for the hospice, I have just made a small quilt hopefully the hospice my daughter is a nurse in will like it for fund raising, will see what it looks like when it is dry following a wash

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein schöner Erfolg. Macht unsere Welt ein bisschen besser.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderbar, das ist doch wirklich ein beachtlicher Betrag geworden, ich staune Bauklötze!!!! Dein Post ist Balsam für die Seele,
herzliche Grüße, deine Jutta

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin , ich freue mich für euch das soo viel Geld zusammen gekommen ist, es ist ja für einen guten Zweg in Nersingen,PL G Claudia Hofmann

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine beachtliche Spendensumme und der Quilt ist wirklich wunderschön. Der neue Besitzer wird viel Freude daran haben. Eine tolle Aktion von der Patachworkgruppe
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Aktion und ein wunderschöner Quilt ;-) Liebste Grüße von Martina